Interessant finde ich es auch, dass du den akademischen Grad des Bachelors (B.Sc.?) absolviert hast und höheres anstrebst.
Bachelor of Science (B.Sc.) ja. Noch nicht ganz fertig, aber die Thesis ist abgegeben. Danke.
Ich finde, dass du dich oft gerne mit deinem "Dickschädel" durchsetzen möchtest. Ganz gleich ob du dich im recht befindest oder nicht. Verknüpft hierzu, empfand ich desöfteren, dass du in solchen Situationen apodiktisch erscheinst und somit auf gut deutsch als "Klugscheißer" rüberkommst.
Joah mein Dickschädel ist in der Tat berüchtigt. Ich denke aber ich wurde schon oft genug von meiner Meinung abgebracht und lasse mich mit guten Argumenten überzeugen.
Apodiktisch musste ich jetzt erstmal googlen. I see. Ich habe das schon öfters gehört und stimme da auch zu. Ja ich bin manchmal direkt und weiß was ich will und weiß auch was ich weiß. Und manchmal ist das auch einfach falsch. Ist natürlich immer schwer so etwas herunterzuschlucken, aber danke für den Hinweis.
*Mir entfällt leider das genaue Thema und die vollständige Handlung, daher "ohne Kontext."
Mir leider auch. Ist aber möglich, dass ich eben in dem Moment wusste, dass es falsch war und es halt bissel extrem ausgedrückt habe. Mir ist bewusst, dass man als CM so etwas diplomatischer ausdrücken muss.
Auch erscheinst du mich häufiger mit einer tendierenden Provokanten Art innerhalb des Forums oder mit Aussagen betreffend Personen Zielgruppen.
Dies sehe ich als objektiv an und daraus resultierend voreingenommen.
Ich vermute mal du meinst NICHT objektiv? Das stimmt natürlich ein wenig, aber ich halte mich in offiziellen Aufgaben wie der Bearbeitung von Meldungen oder Supports da einfach raus bei diesen Personen. Als CM müsste man natürlich das insgesamte Auftreten gegenüber solchen Personen zurückfahren. Einfach ein "Nicht aufregen." Schild vor den Bildschirm könnte vllt helfen?
Insgesamt Danke für die netten Worte und die Konstruktive Kritik