Bewerbung zum Communitymanager von Wcar
Über mich:
Guten Tag werte Damen und Herren, ich bin der Dominik, 24 Jahre Jung seit fast 6 Monaten verheiratet und komme aus Nürnberg.
Ich bin Konditorgeselle und ebenso Altenpflegefachkraft, arbeite allerdings nur in der Altenpflege, was bedeutet, dass ich im 2-Schichtendienst (Früh/spät) unterwegs bin.
Als Altenpfleger arbeite ich nun bereits seit ca. 3,5 Jahren was mir sehr viel Spaß macht, auch wenn das Schichtsystem nicht das schönste ist.
Hobbys hab ich eig. nur das Zocken, bzw. Serien u. Filme sehen außerdem sitze ich den ganzen Tag auf dem TS rum
Ich bin nun seit dem 3. Oktober 2015 Mitglied dieser Community zumindest lt. Forum, war vorher aber schon aktiv auf unserem alten DarkRP Server |Ruhe er in Frieden|.
Nun zur Laufbahn meinerseits:
Schon vor dem 3. Oktober 2015 habe ich auf unserem damaligen DarkRP Server gespielt, auf den Server selbst kam ich durch unseren damaligen Co-Owner Redfort, nach einiger Spielzeit habe ich mich dort als Teammitglied beworben, was mir auch gelang.
Dann folgte das Release von SWRP dem wohl größten Meilenstein von EGM, dort wurde ich Mitglied der Flottencrew unter damals noch Tiger.
Weitergehend bin, ich glaube der längste Padawan/jetziger Jüngling in der CWRP Geschichte.
Dann wurde eine liebe entflammt, HL2RP wohl das Intensivste Spielerlebnis der Community, ohne Voicechat und Hardcore RP, ich vermisse es Schmerzlich.
Seitdem hatte ich selbst ein mäßig laufendes Minecraft Projekt in der Community und arbeite derzeit an der Wiederbelebung von HL2RP.
Achja Teamspeak und Forenverwaltung bin ich geschätzt seit ca. Mitte 2016.
Warum möchte ich CM werden und was Qualifiziert mich:
Ich möchte CM werden, da mir diese Community mit den Jahren doch relativ wichtig geworden ist, ich verbringe hier 90% meiner Freien Zeit und finde es sehr Schade was hier manchmal für ein Umgang gepflegt wird,
Ich halte mich den Leuten in dieser Community ziemlich Neutral gegenüber zumindest denke ich das, spiele derzeit Aktiv auf IMP:RP, wo ich am Anfang wenig Hoffnung hatte, es mich aber freut das der Server mittlerweile gut läuft, Navy ftw!
Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch, was es mir einfacher macht mit allen möglichen Leuten zu reden, als eher negativer Aspekt habe ich das Problem das ich aufgrund meiner Erkrankung es manchmal schwer habe manche Sachverhalte auf den ersten Blick genau zu erfassen, sry.
Man sieht ja, ich bin Altenpfleger, was bedeutet das mir ein gewisser Helferkomplex nicht abzusprechen ist, ich versuche den Leuten, wenn sie fragen haben oder Probleme immer zu helfen.
Als CM kann man das einfach noch besser machen!
Abschließende Worte:
Hiermit versuche ich einfach mal mein Glück, ich weiß das ich nicht der bekannteste in der Community bin, außerdem ist mein Talent Bewerbungen zu schreiben auch nicht so Bombe, ich würde darum bitten das man mir ein paar Nette Worte und faire Kritik zurücklässt.
Hab euch lieb und bin trotzdem für euch da, wenn es nicht klappen sollte!
Beste grüße Wcar