Bewerbung zum Community-Manager

• Bewerbung zum Community-Manager bei Einfach Gaming!

1. Vorwort
    2. Informationen über mich für euch
    3. Werdegang auf EGM
    4. Was spricht für mich als CM?
    5. Was sind meine Ziele als CM?
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort

Vorwort

Heylo, viele von euch werden mich durch CW:RP, oder einfach durchs quatschen auf dem Teamspeak kennen. Ich muss ehrlich sagen, dass es eher eine spontane Entscheidung war mich zum Community Manager zu bewerben, aber meine Intention ist, dass EGM mir viel gegeben hat und ich nun auch etwas zurück geben möchte. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen und ich bedanke mich im voraus zum Lesen meiner Bewerbung.

Informationen über mich für euch

Also im echten Leben heiße ich David und bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Momentan bin ich Schüler auf einem Gymnasium und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr meines Ortes. Wenn ich mal nicht am büffeln, Feuer löschen oder am Zocken bin, fahre ich sehr gerne Motorrad (Für die die es interessiert: Yamaha XJ 600 Diversion). Ansonsten kann ich nicht viel zu mir sagen bzw. mir fällt nicht viel mehr ein. Also wenn ihr was wissen wollt fragt einfach.

Werdegang auf EGM