Wenn nicht er, wer sonst? Demitos hat glaube oft genug bewiesen was für ein Typ Mensch er ist und dadurch bin ich mir ziemlich sicher das er ein toller Communitymanager wäre.
Alles anzeigenWas soll ich groß nochmal sagen?
Wenn ich könnte würde ich dies hier mehr als nur einmal Liken.
Du hast immer wieder neue Ideen mitgebracht und warst auch für alles offen bei dem ich dich gesehen habe, wenn es um den Spielspass der User ging.
Dich hab ich bisher auch so kennengelernt, dass wen du neue Ideen hast diese auch zumindest ausprobiert hat und nicht schnell in den Wind geschossen hast.
Mit dir dinge in Arbeit zu nehmen hatte immer Spaß gemacht, weil du voll bei der sache warst. Klar rede ich jetzt hier von einigen Dingen die auf CW Rp waren, jedoch spiegelt es auch wieder das wenn du Bock auf etwas hast es richtig machst und nicht halbherzig.
Ebenfalls schienst du mir immer so das du kein Blatt vor den Mund nimmst und das wichtigste war du schienst mir nie eine Person zu sein die falsch ist.
Falls doch kriegste nen Pluspunkt als bester Schauspieler auf EGM. Vielleicht sollte man das als Auszeichnung dann hinzufügen.
Und ein Pluspunkt gibts fürs alter, weil wir wenige sind müssen wir zusammenhalten. (Spaß)
Danke euch! Vielen dank für den RÜckblick und eure Sichtweise meines bestehen auf/in EGM. Kisho ja wir müssen zusammenhalten und wie in meiner Bewerbung geschrieben, würde ich das auch gerne verstärken und sehen was man auch mal für 20+ starten kann