so ich bin heute vom posten de ki adi mundi geworfen und finde ich okay nur nach einer aussage hasst mich ja jeder ja ich weiß mein humor und art sind eigen aber das jeder mich hasst glaube ich nicht sonst lügen nämlich die spieler mehr wie das team und das geht schon fast nicht mehr Z-B der gute @[#L<3] Tiger der mir gestern sagt er mag mich auch wen ich manchmal komisch bin und ich auch das selbe über ihn denke aber da ja keiner mich verteidigt hat oder gesagt hat das er mich nicht hasst (was ich arm finde einen echt zu hassen den man nicht mal rl kent) also waren das die letzten wochen alles lügen also ich fbitte jetzt jeden hier zu agen wieso er mich so hassen tut und das geht vor allem an die Gm´s jedis und das team ich frage hier auch keinen gegen das team zu gehen das bleibt eucgh überlassen weil ich euch ja alle so aufhetzen etc aber egal vielen dank und tut mir leid meine padawane dafür das es keine prüfung für euch geben wird schade um euch
@Fives
@ScatterMarcel
@Niner
@Deniz
@Astaron
@Broadside\Tim
@Purity( da laut dem team mich das ganze team hasst also du auch)
@Lap
@Bernd von Papenburg
der rest wird das schon sehen da ihr mich ja alle hasst mal schauen wann der post gelöscht wird XD (also nur für die ich wil nur noch wissen wieso die mich alle hassen wie du sagtest @Commander Wolffe also ja viel spaß)
danke für alles viel spaß und ich bin dann wohl mal weg vom server wen mich jeder hier hassen tut growup