Bewerbung zum Community Manager - Fazor

• vm0VG41.png

Heyy,

Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum Community Manager

Inhaltsverzeichnis

Community Informationen
    Meine Qualitäten
    Warum ich Community Manager werden möchte
    Stärken / Schwächen
    Kontakt Möglichkeit
    Schlusswort

Community Informationen

LANG VERSION

http://www.egmdesignteam.de/bewerbung.php

Da man in einem Forum beitrag nur 10'000 zeichen nutzen kann musste ich die Langversion meines Werdegangs auf eine Extra Website laufen lassen.

KURZ VERSION

Ränge

Rang Server Eintritt
    Administrator Clone Wars Roleplay 24 März 2018
    Unterstützer Clone Wars Roleplay 6 September 2016
    Unterstützer Trouble in Terrorist Town 9 März 2018

Verwaltung

Rang Eintritt
    Forum Verwaltung 19 August 2019
    TeamSpeak³ Verwaltung 13 Juli 2018

Server

Name Rang Einheit Eintritt
    Boss Delta Squad Leader Sondereinsatzbrigade 15 September 2018

Meine Qualitäten

Meine Qualitäten den Posten des Community Manager auszuführen sind, dass ich als bereits sehr langes Mitglied dieser Community bereits viele Erfahrungen Sammeln konnte die meisten davon in einer administrativen Rolle. Die Tatsache das ich immer ein offenes Ohr für jeden habe der mich anspricht oder anschreibt, egal um, was es geht. Wäre eins, dass ich versuche, immer mein Bestes zu geben egal um, was es sich handelt, wäre im Zusammenhang meiner Bereitschaft anderen zu helfen die andere wobei ich immer egal um, was es geht, glaube das es besser gehen würde.

Ich bin ein Mensch, welcher statt Kritik an sich abprallen lässt, sie aufnimmt und versucht aus dieser schlauer zu werden sowie sich weiterzubilden.

ich versuche zu jedem der bei mir ein anliegen einbringt so Neutral und Objektiv wie möglich zu sein um eine gute Lösung zu finden.

Warum ich Community Manager werden möchte

Ich möchte Communitymanager werden, da ich den Ruf, dass Communitymanager sich von Usern "abschotten", sowie dass die Bearbeitung von Anliegen, welche an die Communitymanager zugetragen werden, zu lange in der Bearbeitung liegen, vom Posten des CMs befreien will.

Als Community Manager möchte ich meine Fähigkeiten ebenso erweitern, da ich immer bereit, bin für etwas Neues zu lernen.

Durch meine Langzeitigen Erfahrungen in Teams, bei denen ich bis jetzt immer in der Administrativen war, wäre ich meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Management. Zusätzlich möchte ich die Gameserver sogut wie möglich unterstützen in jeglichen angelegenheiten in denen sie mich anfordern würden. (Was ich bereits so gut wie möglich versuche umzusetzen (SGB:RP & IMP:RP))

Stärken / Schwächen

Stärken Schwächen
    [+] Vertrauenswürdig [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
    [+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
    [+] Kritikfähig [-] Selbstkritisch
    [+] Hilfsbereit

Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak Fazor ˡᵘᶜᵃ 🐕
    Steamname Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    Gextension Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL]
    E-Mail [email protected]

Schlusswort

So, wenn ihr bis hier nicht eingeschlafen seit habe ich ja was Richtig gemacht. Ich würde mich Freuen von euch konstruktive Kritik zu bekommen.

Falls in meiner Bewerbung Fehler sind wäre es schön wenn ich mich auf diese Aufmerksam macht, den ich bin auch nur ein Mensch, der ebenso Fehler machen kann wie jeder andere.

Freundliche Grüße

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

5 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (21. April 2020 um 06:42)

• Fazor | Soul 9. April 2020 um 09:45

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Fazor aka. Schnuggi,

im Namen der Forenverwaltung hätt ich gerne folgende Dinge von dir in Erfahrung gebracht:

- Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?

- Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?

- Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?

Diese Fragen dienen zur Orientierung, wie die potenzielle Zusammenarbeit zwischen dir und der Forenverwaltung aussehen würde.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück im weiteren Verfahren!

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Hey Schnuggi

Da ich selbst Verwalter sowohl Forum als auch TeamSpeak werde ich deine Fragen auch gleich für beides beantworten.

Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?

Mir ist es schon oft passiert das ich Änderungen im Forum oder Teamspeak als Verwalter meist nur durch Zufall oder in Supports mitbekomme.

Dies möchte ich eindeutig ändern. Ich will die Kommunikation zwischen den Community Managern und Verwalter Teams um einiges Verbessern. Das oben war nur ein bespiel, welches mich stört. Was die Kommunikation angeht. Sollten mir noch weiter einfallen, werde ich es im Beitrag ergänzen oder es gleich dir & Vertias zu tragen.

Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?

Ich möchte die Aktivität der Verwalter öfter überprüfen, um die Teams mit aktiven und en­ga­gie­rten Mitgliedern besetzen zu können. Da ich das als Problem hinter den langen Support Zeiten im Teamspeak sowie bei den Moderations fällen sehe.

Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?

Im aktuellen Fall habe ich nichts Weiteres als Bemerkung zu ergänzen. Meiner Meinung laufen ansonsten die Verwalter Teams gut.

Hoffentlich habe ich dir die Fragen beantwortet. Ansonsten kannst du mir ruhig weitere Fragen stellen. Ich überlasse es dir, ob du sie mir unter diesem Beitrag oder privat per Whatsapp oder Teamspeak stellst.

Du bist in meinen Augen definitiv dafür geeignet.

Du bist sympathisch und hilfsbereit. Ich bin dafür

Danke für deine Kritik Adams :)

Anscheinend gibt es nicht viele welche mir eine Kritik zu meiner Bewerbung geben möchten, was ich recht schade finde, aber ich kann ja es nicht erzwingen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Airfox 21. April 2020 um 00:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.