|
Heyy,
Ich heiße euch Herzlich willkommen hier bei meiner Bewerbung zum Community Manager
Inhaltsverzeichnis
Community Informationen |
Meine Qualitäten |
Warum ich Community Manager werden möchte |
Stärken / Schwächen |
Kontakt Möglichkeit |
Schlusswort |
Community Informationen
LANG VERSION
http://www.egmdesignteam.de/bewerbung.php
Da man in einem Forum beitrag nur 10'000 zeichen nutzen kann musste ich die Langversion meines Werdegangs auf eine Extra Website laufen lassen.
KURZ VERSION
Ränge
Rang | Server | Eintritt |
---|---|---|
Administrator | Clone Wars Roleplay | 24 März 2018 |
Unterstützer | Clone Wars Roleplay | 6 September 2016 |
Unterstützer | Trouble in Terrorist Town | 9 März 2018 |
Verwaltung
Rang | Eintritt |
---|---|
Forum Verwaltung | 19 August 2019 |
TeamSpeak³ Verwaltung | 13 Juli 2018 |
Server
Name | Rang | Einheit | Eintritt |
---|---|---|---|
Boss | Delta Squad Leader | Sondereinsatzbrigade | 15 September 2018 |
Meine Qualitäten
Meine Qualitäten den Posten des Community Manager auszuführen sind, dass ich als bereits sehr langes Mitglied dieser Community bereits viele Erfahrungen Sammeln konnte die meisten davon in einer administrativen Rolle. Die Tatsache das ich immer ein offenes Ohr für jeden habe der mich anspricht oder anschreibt, egal um, was es geht. Wäre eins, dass ich versuche, immer mein Bestes zu geben egal um, was es sich handelt, wäre im Zusammenhang meiner Bereitschaft anderen zu helfen die andere wobei ich immer egal um, was es geht, glaube das es besser gehen würde.
Ich bin ein Mensch, welcher statt Kritik an sich abprallen lässt, sie aufnimmt und versucht aus dieser schlauer zu werden sowie sich weiterzubilden.
ich versuche zu jedem der bei mir ein anliegen einbringt so Neutral und Objektiv wie möglich zu sein um eine gute Lösung zu finden.
Warum ich Community Manager werden möchte
Ich möchte Communitymanager werden, da ich den Ruf, dass Communitymanager sich von Usern "abschotten", sowie dass die Bearbeitung von Anliegen, welche an die Communitymanager zugetragen werden, zu lange in der Bearbeitung liegen, vom Posten des CMs befreien will.
Als Community Manager möchte ich meine Fähigkeiten ebenso erweitern, da ich immer bereit, bin für etwas Neues zu lernen.
Durch meine Langzeitigen Erfahrungen in Teams, bei denen ich bis jetzt immer in der Administrativen war, wäre ich meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Management. Zusätzlich möchte ich die Gameserver sogut wie möglich unterstützen in jeglichen angelegenheiten in denen sie mich anfordern würden. (Was ich bereits so gut wie möglich versuche umzusetzen (SGB:RP & IMP:RP))
Stärken / Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Vertrauenswürdig | [-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe |
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig | [-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche) |
[+] Kritikfähig | [-] Selbstkritisch |
[+] Hilfsbereit |
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak | Fazor ˡᵘᶜᵃ 🐕 |
Steamname | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
Gextension | Fazor ˡᵘᶜᵃ [SOUL] |
[email protected] |
Schlusswort
So, wenn ihr bis hier nicht eingeschlafen seit habe ich ja was Richtig gemacht. Ich würde mich Freuen von euch konstruktive Kritik zu bekommen.
Falls in meiner Bewerbung Fehler sind wäre es schön wenn ich mich auf diese Aufmerksam macht, den ich bin auch nur ein Mensch, der ebenso Fehler machen kann wie jeder andere.
Freundliche Grüße
Luca