Bewerbung zum Midshipman

  • Bewerbung zum
    Midshipman der Republic Navy

    ╔═══════════════════════════════════════════════════════╗

    Gliederung

    Allgemeine Informationen

    Warum ich ?

    RP-Teil

    ╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═══════════════════════════════════════════════════════╗

    Allgemeine Informationen

    Name: Valentin

    Steam-ID: STEAM_0:1:95436552

    Alter: 19 Jahre

    GExtension Profil

    Eigenschaften

    [+] Bewahre immer Ruhe

    [+] Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] Erfahrung in der Star Wars Lore

    [+] Erfahrung in der FC

    [+] Respektvoll

    [-] Steigere mich manchmal etwas zu sehr in Dinge rein

    [-] ver diskutiere mich oft

    ╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═══════════════════════════════════════════════════════╗

    Charaktere

    Name

    Einheit

    Rang

    Johann Richter

    Republic Intelligence

    Special Agent

    ╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═══════════════════════════════════════════════════════╗

    Warum willst du Midshipman Werden ?

    Ich verließ vor etwa einem halben Jahr die Flottencrew aufgrund von Motivationsmangel

    und zu geringer Aktivität um meine damaligen 2 Chars aufrecht zu erhalten.

    Dies beendete jedoch nicht mein allgemeines Interess an der FC oder an deren Aufgaben der

    Verwaltung und Koordination der Truppen.Da ich nun wieder eine entsprechende

    Aktivität habe die man Problemlos auf 2 Charaktere aufteilen kann und mein Interesse an der

    FC nie ganz weg war möchte ich einen weiteren Versuch starten in der FC wieder Fuß zu fassen.

    ╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═══════════════════════════════════════════════════════╗

    Steckbrief

    Name: Archemis Drakon

    Geschlecht : Männlich

    Geboren: 958 N.R.R auf Bortras

    Größe: 1,89m

    Familie:

    James Drakon (Tot)

    -Kommandant bei den Randregion Wächter-

    Amanda Drakon

    - Regierungsbeamte auf Bortras-

    Eigenschaften:

    [+] Taktisches Verständnis

    [+] Logisches Denken

    [+] Diszipliniert

    [-] Emotional Abgehärtet/Abgestumpft

    Aussehen

    [Prolog]

    Es war später Nachmittag als Archemis Drakon seine letzten Dokumente zusammenstellete und diese Sorgfältig abheftete.

    Diese sollten den Rest seines Lebens bestimmen, denn es waren die Bewerbungsunterlagen für die Akademie auf Eriadu.

    Archemis, des Hause Drakon, hatte nur ein Ziel in seiner Jugend, die jahrhunderte Lange Tradition seiner Familie fortzusetzen.

    Nämlich Militärdienst der Randregion Wächter, einer Militär Gleichen Ordnungshüter Institution der Republik. Und er stand mit seiner

    Bewerbung kurz vor der Erfüllung. Er musste nur noch den Namen seiner Familie und ein gutes Auftreten bei seinem

    Bewerbungsgespräch am morgigen Tage ausspielen. Archemis stand am nächsten Tage besonders früh auf um sich

    entsprechend Vorzubereiten, er hatte immerhin eine 3 Stündige Shuttlefahrt von Bortras nach Eriadu vor sich.

    Seine Morgenroutine Unterschied sich nicht großartig von anderen Bewohnern Bortas, angemessene Pflege, etwas

    Frühstücken und sich entsprechend Anziehen. Er entschied sich für einen formellen aber modernen Uniform Ähnlichen

    Anzug und verstaute seinen Dokumentenordner mit seinen Dokumenten und eine Ration Verpflegung in eine Tasche

    und bereitete sich für den Shuttle Flug vor. Das Shuttle war ein Privatschiff der Akademie und somit konnte Archemis

    den ganzen Flug alleine verbringen. Während der Flugzeit bereitete er sich auf das Gespräch vor und ging seine persönliche

    Präferenzen und Eigenschaften erneut durch.Nachdem er etwa 1 Stunde damit verbrachte sich auf das Bewerbungsgespräch

    vorzubereiten nutze er die Restliche Zeit um sich auszuruhen.

    [Die Akademie]

    -Logbucheintrag 0001-

    Nun, ich bin angekommen. Hier beginnt also meine Zukunft.

    Naja mein Quartier ist ganz angemessen und mein Zimmer- und Studienkollege

    James Bale ist auch ok. Gleich beginnt unser erstes Seminar, Astronavigation.

    Ja ich weis nicht gerade das beste aber etwas das jeder können sollte, der mal ein Großkampfschiff

    befehligen möchte. Und das ist mein Ziel.

    -Logbucheintrag 0004-

    Nun sind auch einige Tage vergangen und ich konnte mich hier einleben.

    Einiges musste ich feststellen, das leben im Militär ist hart. Nunja es ist besser als auf Bortras irgendeinen Bürojob zu tätigen.

    Mein Professor hat seine ersten Prüfungen angekündigt, scheint so als wären zuerst die Basics dran, Physik und so.

    -Logbucheintrag 00035-

    So… jetzt ist es schon fast einen Monat her seit dem ich hier bin und hey ich lebe noch.

    Scheint als würde meine Disziplin mir hier echt helfen.

    Langsam gefällt es mir hier richtig. Ich und James sind gute Freunde geworden und Teilen

    unsere Vorlieben, Sicherheit und Ordnung. Passenderweise haben wir in 2 Wochen unsere ersten

    Prüfungen im Militärrecht und Schiffssicherheit …..nicht gerade das beste.

    -Logbucheintrag 0145-

    Geschafft, nun ja nicht die Akademie aber meine Prüfungen, hey immerhin etwas.

    Meine Noten in Astronavigation könnten besser sein aber mein Professor meinte das ihm

    meine Arbeit über Fortgeschrittene Waffentechnologie und IT Sicherheitsinfrastruktur besonders gefällt.

    Scheint als würde mir das liegen.

    -Logbucheintrag 0234-

    Puh, wie lange bin ich bereits hier? Keine Ahnung ich habe schon lange aufgehört zu Zählen.

    Das einzige was für mich noch zählt sind die Abschlussprüfungen.

    James hat es leider nicht weiter geschafft, man hat ihn Eiskalt

    rausgeworfen…. Nunja seid dem muss ich mich alleine Rumschlagen, mehr Zeit zum Lernen

    [Abwertendes Jubeln]

    -Logbucheintrag 0653-

    Es ist soweit, das ist mein letzter Eintrag, ich hab es geschaft, endlich absolvent einer Militärakademie. Nächster Schritt, tätig werden !

    -- Fortsetzung Folgt, nur nicht hier--

    ╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

    Vielen Dank fürs Lesen bis hier her, Stehe für Nachfragen und Kritik immer offen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hab dich immer noch als den besten Admiral in Erinnerung. Also bin auf jeden Fall dafür und freue mich bereits auf dein autoritäres Auftreten als FCler. Viel Glück!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da müsste ich mich eigentlich auch fast bewerben.

    Spoiler anzeigen

    Irgendjemand muss dir ja zeigen wie man es besser und professioneller macht.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Tschubaki will wieder in die FC ?

    Das wird lustig "Dafür"

    "Sorry ist ja jetzt die *Republic Navy*"

    Ich finde den Namen "bescheiden"

    "Hust Hust"

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Was ist das für eine Zeitrechnung?

    Nach der Russan Reformation, eine der vielen Standartzeitrechnung zu unserer Zeit.

    Die Reformation war etwa 1000 Jahre vor der Schlacht um Coruscant und hat z.b die Militärische Abrüstung der REP erzwungen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nach der Russan Reformation, eine der vielen Standartzeitrechnung zu unserer Zeit.

    Die Reformation war etwa 1000 Jahre vor der Schlacht um Coruscant und hat z.b die Militärische Abrüstung der REP erzwungen.

    Sie war 1000 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Und zur Zeiten der Klonkriege war der damalige Nullpunkt 35 VSY.

    Damit wäre das Jahr 958 N.R.R zur Zeiten der Klonkriege das Jahr 7 Jahre vor der Großen Eichung.

  • Sie war 1000 Jahre vor der Schlacht um Yavin. Und zur Zeiten der Klonkriege war der damalige Nullpunkt 35 VSY.

    Damit wäre das Jahr 958 N.R.R zur Zeiten der Klonkriege das Jahr 7 Jahre vor der Großen Eichung.

    Ups da hab ich mich in der Schlacht geirrt. Naja es gab wie gesagt viele "Nullpunkte" und viele Zeitrechnungen.

    Das Jahr 958 N.R.R ist das Äquivalent zu 21 VSY. Kurz gesagt ich bin 21 Jahr alt auf dem Server.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ups da hab ich mich in der Schlacht geirrt. Naja es gab wie gesagt viele "Nullpunkte" und viele Zeitrechnungen.

    Das Jahr 958 N.R.R ist das Äquivalent zu 21 VSY. Kurz gesagt ich bin 21 Jahr alt auf dem Server.

    Wenn 985 nrr 21vsy ist wärst du nicht 21 sondern 0, da wir im jahre 22/21 vsy spielen^^

  • Wenn 985 nrr 21vsy ist wärst du nicht 21 sondern 0, da wir im jahre 22/21 vsy spielen^^

    Ich habs nicht so mit Zahlen, ich meinte 979 N.R.R ist 21 VSY

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So oder so bist du mir als SA Richter nur mit gutem RP aufgefallen, daher bin ich für dich.

  • GPVqdLf.png

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 12. April 2020 um 17:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 12. April 2020 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.