Bewerbung zum Jedi Jüngling
Inhalt meiner Bewerbung
1. Ingamedaten
2. Verlinkung auf mein GExtension Profil
3. Meine ungefähre Onlinezeiten
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Warum will ich Jedi werden
6. Mein Steckbrief
7. Meine RP Story
Meine Ingamedaten:
Name | Einheit | Level | Rang |
Roberts | 7th Sky Corps | ca. 65 | CPL |
Flyer | Klonkrieger | ca. 5 | PVT |
Verlinkung auf mein GExtension Profil
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198170625450
Meine ungefähre Onlinezeiten
Jetzt in der Corona zeit habe ich viel mehr Freizeit, also werde ich jeden Tag online sein von ca. 12-14 Uhr bis ca. 22-23 Uhr.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
-Aktiv
-Lernbereitschaft
-gut beim zuhören
-Nett
-Hilfsbereit
Schwächen:
-öfters Vergesslich
-öfters zurückhaltend
-Nicht sehr gesprächig
-Neugier
Warum will ich Jedi werden
Ich würde sehr gerne, als Jedi Roleplayen sprich ich will meine RP-Fähigkeiten erweitern. Ich bewunderte schon öfters wie die Jedi auf dem Server mit Lichtschwertern kämpften, mutig in die Schlacht gezogen sind und einfach ihr RP ausgeführt haben. Das war, was mich fortbewegt hat wie sie zu sein, auch Lichtswertkampfkünste und Machtfähigkeiten zu erlernen und zu benutzen, als Jedi die Klone in die Schlacht führen um Zivilisten zu beschützen oder Planeten zu erobern. Oder einfach mal mit anderen Jedi was besprechen und im Rat mal ein Kaffee zu trinken ; ).
Steckbrief
Name: Tiik Achtan
Alter: 8
Spezies: Zabrak
Character Merkmale: Etwas durchgeknallt und Unberechenbar
Heimatwelt: Iridonia
Meine RP Story
Meine anfangs Jünglingszeit war ... Interessant ich war immer schon neugierig und hatte immer Lust was Neues zu lernen. Mein Jedi Mentor war Meister Eeth Koth, er brachte mir das meiste bei, aber ich hatte oft meine eigenen Wege bei zum Beispiel meinem Lichtschwertraining. Er sagte, ich währe unberechenbarer als die anderen Jünglinge, das merkte ich oft auch darum wunderte mich das nicht. Mein Lichtschwert Training war schwer für mich, aber ich gewöhnte mich dran, es passierte auch was Merkwürdiges da. Als ich am Anfang meines Lichtschwerttrainings paar mal getroffen wurde, hatte ich keinen Schmerz verspürt, ich weiß nicht ob es an den Trainings Lichtschwertern lag aber mein Mentor meinte es sei wegen meiner Spezies. Ich unterschied mich von den anderen Jünglingen auch, ich war der einzige Zabrak unter ihnen aber, wie Meister Eeth Koth, waren auch bereits andere Jedis Zabraks. Im Lichtschwert Training, gehe ich mal wieder auf das ein, war ich ziemlich gut nach einiger zeit. Ich lernte die Kampfkunst Shii Cho kennen aber ich Interessierte mich für die Abwandlung vom Ataru - Dun Möch seit dem ich darüber erfahren habe. Diese Kampfkunst passte irgendwie zu mir, vortäuschen war öfters meine Stärke im Lichtschwertkampf. Es passierte auch was ziemlich Schlimmes in meiner Jünglingszeit, einer der Jünglinge und ich hatten einen Streit, er war nicht sehr lang aber es hatte mich wütend gemacht. Ich habe ihn geschlagen aber, er schlug mich nicht zurück. Danach kam Meister Eeth Koth und fragte, was passiert ist, ich erzählte ihm darüber und er sagte "Wut ist ein Teil von jedem, aber man soll Wut Kontrollieren können und nicht zulassen dass Wut dich kontrolliert". Ich habe es nicht ganz verstanden aber, ich dachte öfters darüber nach. Ich habe angefangen in meiner Freizeit etwas zu meditieren, um meine Gedanken zusammen zu halten, das war ein Rat von meister Koth. Meditieren hat mir geholfen, das sah ich, als wieder verschiedene Meinungen mit einem anderen Jüngling hatte, habe ich keine Gewalt angewendet und wir diskutierten darüber in ruhe. Ich fand Konzentration und Konzentration, war das somit Wichtigste für mich. Deswegen habe ich jeden Tag angefangen, in meiner Freizeit zu meditieren, um meine Gedanken zusammen zu halten, und mich zu konzentrieren. Aber ich hatte es auch manchmal vergessen, das war dennoch nicht so schlimm da ich am nächsten Tag wieder Meditierte. Es wird mir zurzeit etwas ... Langweilig jeden Tag in meiner Freizeit zu meditieren, somit mache ich das jetzt seltener und versuche lieber Freunde unter den Jünglingen zu finden, um meine Freizeit besser zu gestalten. Am Ende war dieser Teil meiner Jünglingszeit abgeschlossen und ich bin bereit, meine Jünglingsausbildung richtig anzufangen!
Zum Abschluss möchte ich ihnen Danken das Sie meine Jedi Bewerbung durchgelesen habt, ich hab diese noch bearbeitet, wegen paar Unklarheiten die ich hatte, aber ich hoffe jetzt ist sie besser! Wenn was noch immer nicht stimmt kommentiert es und ich werde mich ausbessern! Ich wünsche ihnen noch alles Gute und möge die Macht mit euch sein.