Übernahme vom Medic Commander [Nur wenn der Jetzige Commander einverstanden ist]

• Bewerbung zum Padawan

Name:Dennis

Hobby : Sport ,Zocken , Schwimmen

_________
    RP Daten:
    _________

Name: Deno

Regiment :Wolfpack & Jedi

Rang : Captain

Vorherige Regimenter: CT , WP, 41st,Jedi

Game ID : 4586

Machtlevel :

Spielzeit : 16 d 1 h

Der Medic Comander Balex hat gesagt das er kein book mehr auf den Posten hat weil Keiner in das Regiment kommt.Darum möchte ich mich als Medic

Comander Bewerben (möchte das Regiment Führen,Tryouts machen).

-Teamwork

-AKTIV

-Nett
    -geduldig

-Sozial

Mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse für den Posten des Commander des Medic Commander aussprechen. Zur Zeit wird die Einheit von Balex

geleitet.Meine Refferenzen können sie im Flottenarchiv Bereich WP Captain Deno überprüfen.Stationiert bin ich hier seit einigen Wochen und habe

seitdem in 5 planetaren Einsätzen mitgewirkt.Es gab ein bis zwei Situationen, wo ich innerhab dieses Einsatzestemporär einen Stoßtrupp leiten musste.

Der Einsatz lief erfolgreich und ohne große Verluste ab.Als 18-Klon besitze ich eine Ausbildung für militärischen Commander und eine erweiterte

Ausbildung für Feldtaktiken.

Soldat Deno Der KK
    Klon 4586 Deno

_______________________________________________________________________________________________
    PS: Wenn das nich Richtig ist dann Balex sag das bitte nich das ich dir den Posten einfach wegnehme. OK :)
    _______________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Deno (5. März 2016 um 22:02)