Bewerbung zum Padawan
Hobby : Sport ,Zocken , Schwimmen
_________
RP Daten:
_________
Name: Deno
Regiment :Wolfpack & Jedi
Rang : Captain
Vorherige Regimenter: CT , WP, 41st,Jedi
Game ID : 4586
Machtlevel :
Spielzeit : 16 d 1 h
Comander Bewerben (möchte das Regiment Führen,Tryouts machen).
-AKTIV
-Nett
-geduldig
-Sozial
Mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse für den Posten des Commander des Medic Commander aussprechen. Zur Zeit wird die Einheit von Balex
geleitet.Meine Refferenzen können sie im Flottenarchiv Bereich WP Captain Deno überprüfen.Stationiert bin ich hier seit einigen Wochen und habe
seitdem in 5 planetaren Einsätzen mitgewirkt.Es gab ein bis zwei Situationen, wo ich innerhab dieses Einsatzestemporär einen Stoßtrupp leiten musste.
Der Einsatz lief erfolgreich und ohne große Verluste ab.Als 18-Klon besitze ich eine Ausbildung für militärischen Commander und eine erweiterte
Ausbildung für Feldtaktiken.
Soldat Deno Der KK
Klon 4586 Deno
_______________________________________________________________________________________________
PS: Wenn das nich Richtig ist dann Balex sag das bitte nich das ich dir den Posten einfach wegnehme. OK
_______________________________________________________________________________________________