Guten Tag liege EGM Community Willkommen bei einem Vorschlag zu einem sehr umstrittenen Thema. Zuallererst möchte ich euch darum bitten den Vorschlag komplett zu lesen da wir uns sehr viel mühe gegeben habe diesen Beitrag zu verfassen.
Ich würde euch darum bitten eure Meinung unter dem Vorschlag zu schreiben bestenfalls sollte diese auch Begründet sein.
Die Nulls werden als allein stehende Einheit eingefügt unter dem Namen "Clone Intelligence Unit" sie bekommen die Zusatzfraktion RIS oder SEB.
Wieso wieder die N-ARCs einfügen ?
Die Nulls sollen dazu dienen den Server vom Spielerlebnis interessanter und vielseitiger zu machen. Meiner Meinung nach sind die Nulls eine Einheit welche einiges an neuen und kreativen RP auf dem Server bringen und durch ihr besonderes Verhalten das Spielerlebnis anderer verbessern können.
Der Hauptfaktor wieso die Nulls eingefügt werden sollen ist also das RP selbst, durch einige Gespräche mit Personen welche sich eher negativ geneigt zu dem Vorschlag geäußert haben werden deswegen einiges an neuen Regelungen hinzu kommen welche dazu dienen sollen das sich die N-ARCs besser in den Server eingliedern können. Diese Regeln findet ihr weiter unten.
Wie genau soll das Aufnahmeverfahren aussehen.
Sollte dieser Vorschlag angenommen werden wird die Einheit ein spezielles Aufnahmeverfahren haben das sieht wie folgt aus.
Ordo wird als Einheitsleiter normal vom Team gewählt werden.
Die anderen Einheits Mitglieder werden auch eine Bewerbungspflicht haben. Diese werden eine UEB Zeit bekommen und daraufhin in der Teambesprechung besprochen werden die Besonderheit dabei ist, dass das Team 50% Stimmrecht hat Kal und Ordo 30% und die SEB 20%.
Es müssen mindestens 51% erreicht werden damit die betroffene Person angenommen werden kann.
Der Grund hierfür ist ganz einfach dass das Team ein gewisses Mitspracherecht haben sollte da es hierbei immer noch um eine Einheit geht welche damals für einiges an Aufregung gesorgt hat.
Auch wenn die 5 N-ARC Posten Bewerbungspflichtig sind hat Ordo und Kal das Recht sie jederzeit dem Posten zu entheben sollten diese sich nicht dem Posten entsprechend benehmen können.
Ordo muss zuerst angenommen werden, erst danach können sich die restlichen Nulls auf die Posten bewerben.
Regeln
- Die Befehle von Kal & Ordo müssen immer befolgt werden. [Kal steht im RP über Ordo]
-
Klone werden mit Respekt behandelt.
- Es wird niemals ein Klon getötet außer es handelt sich hierbei um den Schutz des eigenen Lebens.
- Alpha-ARCs sind eure Brüder wenn auch “unbeliebte” in den Augen der Nulls ihr dürft euch gegenseitig aufziehen es sollte jedoch zu keinen Verletzten kommen.
- Jedi werden vom Lore her nicht respektiert jedoch werden sie mit Anstand behandelt.
- Befehle von jedi müssen nicht befolgt werden wenn jedoch der Jedi einen sinnvollen Befehl gibt soll man sich nicht gegen den Befehl wehren.
- Gegen die Gefängnisstrafe bei Befehlsverweigerung darf sich nicht gewehrt werden.
- Die Produktionsnummer wird ohne weiteres vorgezeigt.
- Ihr haltet euch an Gesetze genauso wie jeder andere Klon.
- In der Öffentlichkeit sprecht ihr euch mit euren Rängen an. (Ausnahme hierbei bildet Prudii)
- Arbeitet als eingespieltes Team.
- Verhaltet euch eurer Rolle gerecht, nehmt euch jedoch nie zu viel aus der Rolle sollte es auf kosten andere User sein.
- Benehmt euch normal, ihr seid nichts besseres als andere Klone auch wenn ihr besonderes Verhalten habt.
- Bardan Jusik, Arligan Zey und Etain Tur-Mukan sind zwar jedi werden jedoch mit mehr respekt behandelt als andere Jedi. Da die drei Jedi als Familie angesehen werden, sind Ratschläge von diesen im RP anzunehmen.
- Mando’a Grundwissen
- Wissen über Mandalorianische Kultur.
- Ihr seid in der Normalen Befehlsstruktur eingegliedert.
- Befehle von RIS Agents + haben eine höhere Priorität als andere.
- Kal und Ordo stehen von der Befehlskraft über dem RIS.
- RIS Befehle können verweigert werden wenn es darum geht Klone zu verletzen.
- Der Flottenadmiral steht von der Befehlskraft auf dem Rang des Direktors.
- Die Flugerlaubnis bekommt man nur sollte man auch die Flugausbildung bei einem Piloten durchgeführt haben.
- Es dürfen trotz Flugerlaubnis keine Truppentransporte getätigt werden solange Piloten auf dem Server vorhanden sind.
Die Regeln dienen dazu die Nulls Grundlegend auf den Server anzupassen. Sollte der Vorschlag angenommen werden wird der künftige Ordo das Recht haben weitere Regeln hinzuzufügen oder zu überarbeiten.
Was werden die Aufgabengebiete sein?
Die Nulls sollen als Unterstützende Einheit auf den Server kommen mit diesem Verfahren nehmen sie keiner anderen Einheit was weg sondern helfen anderen beim verrichten ihrer Aufgabe. Hierbei wird der Leiter der Einheit durch das eingliedern in die Rangstruktur auch die Befehlsgewalt über die Nulls haben und deswegen kann es zu keinen eigenen “übermütigen” Handlungen kommen.
Die Aufgaben werden also folgende sein:
-Black Ops Missionen
-Unterstützung anderer Einheiten
-Observationen
-Ausbildung von Widerstandskämpfern sowie das Trainieren der eigenen Brüder
-Agieren hinter feindlichen Linien
Ausrüstung und Stats
Name |
Ordo Skirata |
Jaing Skirata |
Prudii Skirata |
Kom’rk Skirata |
Mereel Skirata |
A’den Skirata |
Produktionsnummer |
N-11 |
N-10 |
N-5 |
N-6 |
N-7 |
N-12 |
Rang |
Captain |
Lieutenant |
Lieutenant |
Lieutenant |
Lieutenant |
Sergeant |
HP |
100 |
100 |
100 |
100 |
100 |
100 |
Armor |
220 |
220 |
220 |
220 |
220 |
220 |
Movement Speed |
190 |
190 |
190 |
190 |
190 |
190 |
Skins |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_captain |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenant |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_lieutenan |
Offiziers Uniform, Ausbilderkleidung, Beskar’gam in allen farben, Klon Zivilisten Skins, CT PVT Rüstung, aarc_sergeant |
Ausrüstung |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Wrist Blaster, DC-17/ Duals, Valken-38x, Westar M-5, Handschellen, Fernglas, NVG-Fernglas, Jetpack, Vibro-Schwert, Thermaldetonatoren, Datapad Doors, Pro Keycard Scanner Cracker, Atemgerät |
Flugerlaubnis |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
ARC-170, LAAT, Nu-Class |
individuelle Ausrüstung |
|
Detonatoren |
Droid no Target Swep |
RPS-6 |
Greifhaken, Z-6 Rotationsblaster |
|
- Dazu kommt noch die Ausrüstung, welcher jeder Klon auf den Server hat (DC-15S, DC-15A, Cross Arms Swep etc.)
Skinregelung: Die Nulls dürfen nur die Attachments (Standard Kama, Pauldron und Rangefinder) benutzen.
Die Individuelle Ausrüstung dient dazu, dass die N-ARCs als Unterstützungseinheit gelten und somit vielseitig einsetzbar sein sollten und somit jeder N-ARC eine bestimmte Einheit unterstützen könnte im Falle eines Events. Gespräche mit den Betroffenen Einheitsleitern werden noch folgen.
Begründung einiger Skins/Ausrüstung
Beskar’gam in allen Farben: Es ist nur bei wenigen Nulls die Farbe des Beskar’gam bekannt (Bsp. : A’den-Dunkelgrün, Jaing-Grau), daher bei den anderen alle Farben.
Dazu kommt, dass man sich als Cuyval’dar tarnen könnte, beispielweise auf Kamino.
CT PVT Rüstung: Sollte nicht dazu dienen, einfach mit dieser rum zu laufen, sondern ausschließlich zum observieren bzw. zum verdeckten ermitteln, da sie trotzdem in gewisser weise dem RIS angehören aber ja keine Magnetplatten haben können.
Valken-38x: Alle Nulls lernten mit der Sniper um zu gehen, eigentlich mit dem Verpin Scharfschützengewehr, allerdings haben wir da keine geeignete Waffe für auf den Server.
Mereel würde die Sniper zwar nie wirklich benutzen, sollte aber dennoch zugriff darauf haben, wenn sie für Einsätze essentiell ist.
Handschellen: Kurz bevor die Nulls entfernt wurden, kam der Vorschlag mit den Handschellen für die Nulls durch, die Begründung von damals gilt auch noch jetzt: Es ist für das Aufgabengebiet wichtig, dazu sind sie in gewisser weise Teil des Geheimdienstes.
Pro Keycard Scanner Cracker/ Datapad (Doors): Natürlich ist Jaing, der beste Hacker der Nulls und dazu mit einer der besten Hacker der Republik, nichtsdestotrotz konnten alle Null-ARCs hacken und so sollten sie auch alle die Möglichkeit auf den Server haben.
Droid no Target Swep von Prudii: Prudii, sowie Atin seine Rüstung hatten eine spezielle Beschichtungen, wodurch sie von den Sensoren der Droiden nicht wahrgenommen werden konnten.
RPS-6 auf Kom’rk: Normalerweise hatten ja alle Nulls einen RPS-6, da wir ja aber nicht mit der Ausrüstung übertreiben möchten, haben wir einen Raketenwerfer Kom’rk gegeben, über ihn ist nicht viel bekannt und er hatte noch keine individuelle Ausrüstung.
Detonatoren auf Jaing: Normalerweise würden die Detonatoren auch bei Mereel Sinn machen, allerdings wollen wir nicht alles Mereel geben und da Jaing mit der technik begabteste ist, haben wir uns dazu entschlossen ihn diese zu geben.
Greifhaken und Z-6 von Mereel: Mereel hatte eine vorliebe für “durchschlagende” Waffen und so war seine bevorzugte Waffe auch die Z-6. Da Mereel meistens bzw. so gut wie immer die Z-6 tragen sollte und so kein Jetpack benutzen kann, sollte er mit den Greifhaken wenigstens ein wenig Mobilität bekommen.
Alles andere sollte eigentlich verständlich sein, wenn ihr trotzdem Fragen dazu habt, könnt ihr diese natürlich gerne hier drunter schreiben.
Schlusssatz
Vielen dank fürs durchlesen des Vorschlags ich hoffe ich konnte euch überzeugen bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne im Teamspeak oder über das Forum anschreiben.
Wenn ihr noch skeptisch seid wegen dem Vorschlag würde ich euch auch darum bitten mich zu kontaktieren damit ich mir ein Bild eurer bedenken machen kann.
Vielen dank an Kampfkeks welcher mir geholfen hat diesen Beitrag zu verfassen und Vampir für seine Trennlinien welche er extra für den Vorschlag angefertigt hat.