Anbieter und Router

• Aloha liebe EGM Community!

Jeder hat einen zuhause, einen Router.

Ich möchte, daß wir uns einen neuen holen. Meine Eltern meine jedoch. Das der Router vom selben Anbieter braucht, den man gerade hat. Ich sage das es egal ist was für einen Anbieter man hat und jeden Router nutzen kann.

Kann da jemand vielleicht Klarheit schaffen?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Aloha liebe EGM Community!

Jeder hat einen zuhause, einen Router.

Ich möchte, daß wir uns einen neuen holen. Meine Eltern meine jedoch. Das der Router vom selben Anbieter braucht, den man gerade hat. Ich sage das es egal ist was für einen Anbieter man hat und jeden Router nutzen kann.

Kann da jemand vielleicht Klarheit schaffen?

Also wir sind bei der Telekom und haben einen Router von Fritz!Box. Und einen Repeater 3000 ebenfalls von Fritz!Box und es läuft alles super. :)

• Fritz (AVM) ist Deutschlands Marktführer was Router angeht, aus erfahren und weil ich die Teile verkaufe, kann ich das mit gutem

Gewissen unterstreichen.

Die von Kabeldeutschland/ Vodafone easybox/gigabox oder von Telekom die speedports sind größter Müll in meinen Augen, weil sie einfach gegen AVM abstinken.

Lieber einen vernünftigen Router kaufen (nicht mieten, macht keinen Sinn) und seine Ruhe haben.

Fritz hat auch viel mehr Möglichkeiten was Smarthome angeht und sowas wie ein echt gutes MESH System.

• Wir haben ja nen Router von Vodafone, hab aber den Bridge Mode angemacht, so das meine gekaufte Fritzbox das alles Regelt, auch wegen Portfreigabe und so :D

Bei kabel kann es aber durchaus sein, das du die Zugangsdaten von Provider bauchst soweit ich weis, kann mich aber irren

• Fritz (AVM) ist Deutschlands Marktführer was Router angeht, aus erfahren und weil ich die Teile verkaufe, kann ich das mit gutem

Gewissen unterstreichen.

Die von Kabeldeutschland/ Vodafone easybox/gigabox oder von Telekom die speedports sind größter Müll in meinen Augen, weil sie einfach gegen AVM abstinken.

Lieber einen vernünftigen Router kaufen (nicht mieten, macht keinen Sinn) und seine Ruhe haben.

Fritz hat auch viel mehr Möglichkeiten was Smarthome angeht und sowas wie ein echt gutes MESH System.

In my Opinion. Der einzige Anbieter der im Endkunden Bereich besser als AVM ist ist Ubiquiti Unifi. Allerdings ist das mit höheren Kosten verbunden weil es kein All in One Gerät gibt

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Soweit ich weiß, kannst du jeden Router nutzen. Nur muss jeder Router, der nicht direkt von deinem Anbieter kommt erst freigeschaltet werden.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Geh zu Telekom. Glaube mir die sind gut.

Spoiler anzeigen

Ja ich arbeite bei der Telekom

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Wir sind auch bei der Telekom und immer wenn wir Internet Probleme haben heißt es: "Leider weiß ich nicht warum es bei ihnen so schlecht funktioniert, eigentlich sollte es gut laufen aber wir haben hier ein neues Angebot für sie

• Haben einen neuen Router, also ist der Thread veralzez

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • tobias 27. Mai 2020 um 22:37

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.