Vorwort:
Guten Tag liebe EGM/CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Senator auf dem CW:RP Server qualifizieren!
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!
RL Daten:
Mein echter Name lautet Niklas, obwohl ich von allen auf dem Server Ryen genannt werde, und bin 15 Jahre alt.
Stärken | Schwächen |
-humorvoll | -anerkannte LRS |
-kreativ | -neigt zu übertreibungen |
-viel Zeit |
Warum die Senator?
Ich möchte gerne neue Roleplay Arten kennenlernen und neue Roleplay-Beziehungen knüpfen
Ingame Daten:
Charaktere CW:RP:
Name | Dienstgrad | Einheit |
Ryen | Massif Jungtier | ST |
Charger | Corporal | Doom´s Unit|RMC |
Ryen Peters | Padawan | Jedi |
Steve Gril | Lieutenant | republic Navy |
Steckbrief:
Name: Kato Vox
Rasse: Mensch
Geburtsort: Kuat
Vorstrafenregister: -
Stärken | Schwächen |
-respektvoll | -Kriegsprofiteur |
-loyal gegenüber der Republik |
RP-Story
Ich wurde vor 27 Jahren, auf Kuat, geboren und bin seid einem Jahr im Senat der Galaktischen Republik. Als Kind interessierte ich mich schon früh für Politik. In der Schule war ich schnell fasziniert, von den Kuat-Triebwerkswerfeten und der Galaktischen Republik und lernte viel über Politik und Kulturen.
Ich strengte mich sehr an, um schließlich zum Kuat im Senat vertreten zu dürfen. Meiner Meinung nach sollten wir die Navy, mit Schiffen verstärken und an neuen Erfinden forschen. Ich versuche den Senat davon zu überzeugen, dass wir ohne eine starke Flotte, auch in Zeiten des Friedens, niemals auskommen werden und man anhand des Beispiels der Konföderation unabhängiger Systeme sieht, dass wir immer auf eine Bedrohung gefasst sein müssen und solche Aufstände im Keim ersticken muss.