Bewerbung zum Eventleiter von Amir

• Aoja3T8zZ3UhopFwI8thJ1Hcnvr_4lz8xFxlCbEpcAgqGnOHU4wW3uazpQHYr2kgQvI1brCWJG5uxClwUHnvf0K4YNx3WkUSULRgyenKklFuFxtvZh-CsMdjaz8WuSG6gBjXiK0T

Sehr geehrte EGM-Community,

dies ist Meine Bewerbung zum Eventleiter. In dieser Bewerbung gehe ich auf mich und meine Kompetenzen sowie Eignungen ein. Ich bedanke mich im voraus für das lesen sowie bewerten der Bewerbung und bin stets für jede konstruktive Kritik offen. Viel Spaß beim Lesen!

- Wer ist Amir eigentlich?

- Meine Charaktere

- Aktivität

- Stärken & Schwächen

- Erfahrung und Kenntnisse

- Motivation & Warum eigentlich Eventleiter

- Das Event

- Schlusswort

Wer ist Amir eigentlich ?

Meine Name ist Abbas, dazu bin ich auf EGM als “Amir” bekannt. Ich wohne zurzeit in Hessen, nähe Wiesbaden und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse in der Realschule auf der Freiherr-vom-Stein Schule. Ich Interessiere mich sehr für IT und Chemie, was ich dann hoffentlich in der Zukunft bewältigen werde. Meine Hobbys sind vielerlei Dinge, z.B. Bogenschießen, Mit Freunden etwas unternehmen, Gaming oder auch Klavier.

Meine Charaktere
    Einheit Rang     ID    Name Level
    501st      CPT 83-1520 Amir LVL 139
    CT          PVT 65-9549 Amir LVL 5

Ich besitze nur wenige Charaktere um mich auf diese zu Fokussieren und Konzentrieren, damit ich auch viel Zeit für diese habe.

Aktivität
    Meine Aktivität [Onlinezeiten]
    Montag = 19:00 - 23:00
    Dienstag = 20:00 - 24:00
    Mittwoch = 19:00 - 23:00
    Donnerstag = 19:00 - 23:00
    Freitag = 19:00 - offenes Ende
    Samstag = 19:00 - offenes Ende
    Sonntag = 17:30 - 23:00

Die Zeit meines Erscheinens kann sich immer ändern, z.B. durch Ferien oder auch jetzt durch die Corona-Pandemie. Somit sind diese Zeiten fest, wenn der normale Alltag herrscht.

Mein Gextension

Stärken & Schwächen
    Stärken                                                                                               Schwächen                                                                                                    Neutral
    Ordentlich                                                                 Verspreche oder Verschreibe mich manchmal                                                   Lernt durch seine Fehler
    Hilfsbereit                                                                                    Bin manchmal verpeilt
    Lernfähig & Lernwillig                                                              Angst vor Fehlern  
    Zuverlässig
    Erfahrung und Kenntnisse

Mit dem Beitritt des CW-RP Servers von EGM am 17.03.2018 wurde ich ein Teil der EGM-Community. Seit über einem Jahr bin ich schon ein Teil der 501st und dazu auch ein FE Mitglied. Bis heute konnte ich eine Anzahl von 1125 Stunden auf dem CW-RP Server sammeln. In meiner ganzen Laufbahn lernte ich viele Personen kennen, die mir helfen konnten oder ich ihnen helfen konnte. Ich nahm an vielen Events teil und half bei vielem mit. Somit habe ich Erfahrung mit den Abläufen eines Events. Dazu besitze eine Menge Kenntnisse über Gmod und die Mechanik. Somit kann ich alle Funktionen ausschöpfen. Im Allgemeinen kenne ich mich schon gut aus und kann im Allgemeinen auch Verantwortung übernehmen.

Motivation & Warum eigentlich Eventleiter

Meine Motivation oder man könnte auch sagen Intention ist diese, dass ich der User-Schaft ein Spaß Gefühl sowie Spannung Reize vergeben möchte, damit alle beteiligten Spaß und Freude haben. Ich möchte etwas Beitragen und somit dem Server helfen. Ich freue mich auch schon genauso auf die Zusammenarbeit mit Salarza und Parker sowie allen Eventleiter.

Das Event

Einheiten:

41st

RMC

501st

TEB

Doom’s unit

187th

CTP

Vorgeschichte:

Bei einem Vorherigen Angriff der großen Armee Republik auf Geonosis, konnte der Planet nicht Erobert werden. Eine Verstärkungs Einheit wurde Entstand um den Admiral dingfest zu machen. Diese Besteht aus der 41st, RMC, 501st, TEB, Doom’s Unit, 187th und CTP. Der Geonosianische General Sun Fac hat eine Fabrik/Basis die von der Republik gesichert werden muss.

Nun machen sie die Truppen auf den Weg um sich dem Feind zu stellen...

Spoiler... [Der Rest der Geschichte]

Schlusswort

Nun sind wir am Ende angekommen. Ich hoffe es hatten allen Lesern gefallen und bedanke mich nochmals. Ich hoffe auch daß die Bewerbung euch gefallen hat und wünsche allen noch einen schönen Tag. Bei Fragen oder anderem kann man sich ganz normal bei mir melden.

MFG Amir:thumbup:

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

4 Mal editiert, zuletzt von Amir (12. April 2020 um 00:14) aus folgendem Grund: Bearbeitungs Problem, tut mir leid...

• Salarza/Zetzu 12. April 2020 um 15:54

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eine durchaus Kreative Person mit Ehre und Aktivität

#Dafür

Kann dem nur zustimmen. Du hast bereits auch schon viele Erfahrungen dabei gesammelt und oft auch den Eventleitern geholfen.

Deshalb #dafür

GExtension

Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Hallo ich bin Shoot, bin seit fast nem Jahr jetzt EL und ich habe paar bedenken.

Die Idee vom Event ansich ist "Standart"

(aber schön aufgeschrieben)

Bei so vielen Einheiten wo es Infanterie, Luftwaffe und Mechanisierte-infanterie. Gibt wird der Server sehr wahrscheinlich an seine Grenzen kommen.

Trotzdem habe ich nichts gegen dich oder das Event

Und ich wünsche viel Spaß und Glück bei dem Testevent

[tabmenu]

Gextension

Einmal editiert, zuletzt von Shoot (14. April 2020 um 18:46)

• Ich bedanke mich schonmal für die Fürworte/Bewertungen sowie der Kritik. Ich werde mir das dann nochmal alles im Kopf durchgehen lassen und schaue wie ich mich besser vorbereiten kann.:thumbup:

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Salarza/Zetzu 24. April 2020 um 01:12

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.