Sehr geehrte EGM-Community,
dies ist Meine Bewerbung zum Eventleiter. In dieser Bewerbung gehe ich auf mich und meine Kompetenzen sowie Eignungen ein. Ich bedanke mich im voraus für das lesen sowie bewerten der Bewerbung und bin stets für jede konstruktive Kritik offen. Viel Spaß beim Lesen!
- Wer ist Amir eigentlich?
- Meine Charaktere
- Aktivität
- Stärken & Schwächen
- Erfahrung und Kenntnisse
- Motivation & Warum eigentlich Eventleiter
- Das Event
- Schlusswort
Wer ist Amir eigentlich ? |
Meine Name ist Abbas, dazu bin ich auf EGM als “Amir” bekannt. Ich wohne zurzeit in Hessen, nähe Wiesbaden und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse in der Realschule auf der Freiherr-vom-Stein Schule. Ich Interessiere mich sehr für IT und Chemie, was ich dann hoffentlich in der Zukunft bewältigen werde. Meine Hobbys sind vielerlei Dinge, z.B. Bogenschießen, Mit Freunden etwas unternehmen, Gaming oder auch Klavier.
Meine Charaktere |
---|
Einheit Rang ID Name Level |
501st CPT 83-1520 Amir LVL 139 |
CT PVT 65-9549 Amir LVL 5 |
Ich besitze nur wenige Charaktere um mich auf diese zu Fokussieren und Konzentrieren, damit ich auch viel Zeit für diese habe.
Aktivität |
---|
Meine Aktivität [Onlinezeiten] |
Montag = 19:00 - 23:00 |
Dienstag = 20:00 - 24:00 |
Mittwoch = 19:00 - 23:00 |
Donnerstag = 19:00 - 23:00 |
Freitag = 19:00 - offenes Ende |
Samstag = 19:00 - offenes Ende |
Sonntag = 17:30 - 23:00 |
Die Zeit meines Erscheinens kann sich immer ändern, z.B. durch Ferien oder auch jetzt durch die Corona-Pandemie. Somit sind diese Zeiten fest, wenn der normale Alltag herrscht.
Mein Gextension
Stärken & Schwächen |
---|
Stärken Schwächen Neutral |
Ordentlich Verspreche oder Verschreibe mich manchmal Lernt durch seine Fehler |
Hilfsbereit Bin manchmal verpeilt |
Lernfähig & Lernwillig Angst vor Fehlern |
Zuverlässig |
Erfahrung und Kenntnisse |
Mit dem Beitritt des CW-RP Servers von EGM am 17.03.2018 wurde ich ein Teil der EGM-Community. Seit über einem Jahr bin ich schon ein Teil der 501st und dazu auch ein FE Mitglied. Bis heute konnte ich eine Anzahl von 1125 Stunden auf dem CW-RP Server sammeln. In meiner ganzen Laufbahn lernte ich viele Personen kennen, die mir helfen konnten oder ich ihnen helfen konnte. Ich nahm an vielen Events teil und half bei vielem mit. Somit habe ich Erfahrung mit den Abläufen eines Events. Dazu besitze eine Menge Kenntnisse über Gmod und die Mechanik. Somit kann ich alle Funktionen ausschöpfen. Im Allgemeinen kenne ich mich schon gut aus und kann im Allgemeinen auch Verantwortung übernehmen.
Motivation & Warum eigentlich Eventleiter |
Meine Motivation oder man könnte auch sagen Intention ist diese, dass ich der User-Schaft ein Spaß Gefühl sowie Spannung Reize vergeben möchte, damit alle beteiligten Spaß und Freude haben. Ich möchte etwas Beitragen und somit dem Server helfen. Ich freue mich auch schon genauso auf die Zusammenarbeit mit Salarza und Parker sowie allen Eventleiter.
Das Event |
Einheiten:
41st
RMC
501st
TEB
Doom’s unit
187th
CTP
Vorgeschichte:
Bei einem Vorherigen Angriff der großen Armee Republik auf Geonosis, konnte der Planet nicht Erobert werden. Eine Verstärkungs Einheit wurde Entstand um den Admiral dingfest zu machen. Diese Besteht aus der 41st, RMC, 501st, TEB, Doom’s Unit, 187th und CTP. Der Geonosianische General Sun Fac hat eine Fabrik/Basis die von der Republik gesichert werden muss.
Nun machen sie die Truppen auf den Weg um sich dem Feind zu stellen...
Spoiler... [Der Rest der Geschichte]
Schlusswort |
Nun sind wir am Ende angekommen. Ich hoffe es hatten allen Lesern gefallen und bedanke mich nochmals. Ich hoffe auch daß die Bewerbung euch gefallen hat und wünsche allen noch einen schönen Tag. Bei Fragen oder anderem kann man sich ganz normal bei mir melden.
MFG Amir