Das WP möchte neue Skins

  • 6hWwhEB.png
    [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Kano (i.A. 104th Wolfpack)

    *Gextension Link*

  • Also wenn ich jetzt meine Meinung dazu äußern müsste finde ich die Skins absolut hässlich tut mir leid aber für mich sehen die sehr hässlich aus und passen irgendwie nicht zum server die jetzigen sind schon ganz oke.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Es gibt viele verschieden weathering arten auf dem Server, eure hebt sich dann halt ein wenig mehr ab. Das finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, anderes Aufgabengebiet somit auch andere Schmutz stellen an der Rüstung. Ich gönne euch die Skins, die haben auch echt viel Auswahl. #Dafür

    GExtensions

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich denke auch, dass die Skins unpassend für den Server sind und bin deshalb gegen

    den Vorschlag.
    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich finde die bisherige Begründung relativ dumm wieso die Leute dagegen sind. "Sie sollen nicht passend aussehen". Die Shader auf den Maps lassen alle Skins anders aussehen als sie unter perfekten Lichtverhältnissen aussehen. Ich bezweifle, dass es große Unterschiede geben würde zwischen den jetzigen und diesen hier deswegen sehe ich persönlich nichts was dagegen sprechen würde. Ich fände es aber ganz nett wenn wir noch Screenshots aus dem Venator_extensive Hangar bekommen könnten um uns das besser vorstellen zu können.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Meiner Meinung nach sehen die Skins sehr gut aus, es gibt viel Auswahl und vor allem wenn man sich die Bilder auf Steam anguckt, dann sieht man nicht mehr irgendein "herausstechen".

    Es gibt andere Fraktionen (187th), welche durch ihre einzigartige Bemusterung deutlicher herausstechen, als diese Skins.

    Ich bin ganz klar dafür

    Gextention

    barbarossA

  • Ich frage mich bis heute wie man GEGEN neue Models sein kann sofern Sie wirklich nicht abgehoben sind wie z.B. Jaing Eyes ohne Grund,... ich möchte hierbei niemanden Flamen oder sagen das man seine Meinung nicht äußern darf, aber es sind nur Models, gut Sie gefallen einigen/euch nicht aber der Einheit gefallen Sie und dazu hat die Einheit mehrere GUTE Gründe für sich gefunden sich diese Models vorzuschlagen, siehe hier:

    Wir möchten diese Skins, da diese uns besser gefallen als die jetzigen auf dem Server.

    Außerdem finden wir das System mit verschiedenen Helmen sehr gut und sorgt für mehr Personalisierung unter uns.

    Und die Attachement sind deutlich besser als bei den jetzigen Skins.


    Ich muss sagen das der "Style" dieser Models gut zur Sandrüstung der 104th alias WP passt, das System mit der Personalisierung im Sinne von verschiedenen Helm Designs unterstütze ich sowieso immer.

    (außer es geht um "Jaing Eyes" die einfach nur so draufgeklatscht wurden, was hier nicht der fall ist)

    Zudem ist es unmöglich das jede Einheit den selben Rüstungsstyle hat weil die Models von verschiedenen Leute designed wurden, die eine Einheit sieht wie geleckt aus und das sogar im Einsatz, die andere hat dafür immer ein wenig Schmutz dran, hierbei denk ich mir,... WEN JUCKTS! sofern die Einheit ihre Models / Skins mag und Sie nicht komplett scheiße aussehen sollte ihnen auch niemand im weg stehen, finde ich.

    Alles in einem bin ich FÜR die neuen Models / Skins

    Hier kommst du zu meinem GExtension Profil

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Ich muss sagen das einzige was ich wirklich cool finde sind die "verdienbaren" Helme, die Skins gefallen mir leider garnicht,

    Aber wenn es den betroffenen gefällt, warum nicht.

    #dafür

    Geextension

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Für mich sehen die Skins absolut nicht nice aus aber iIch meine jede Einheit braucht mal neue Skins und wenn ihr diese Skins wollt, warum nicht? #Dafür

    gex

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (14. April 2020 um 12:50)

  • Also,ich finde,die Skins sehen total geil aus. Da hat man bock,nochmal auf CW:RP zu Joinen.

    Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Danke Kano

    Ich weiß nicht. Also mir gefallen sie. Muss mir nur morgen die jetzigen Skins als Vergleich anschauen. Weiß nicht ob's mir nicht nur so vorkommt aber ich finde dir passen ganz gut. Brauch nur noch den Vergleich mit den jetzigen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif