Hallo liebe Brüder und Schwestern
Hier mit möchte ich mich zum Jedi Padawan bewerben
RL-Sachen
Name: Phillip
Lebensraum: Dortmund
Hobbys: Fussball, Tennis, Badminton, zockeeen und mit Freunden in die Stadt gehen
Ingame-Sachen:
Name: Phillip
Regiment: Bear Squad
Rang: Medic 2nd Lieutenant
Spieltzeit: 7 Tage
Level: 27
Warum ich Jedi Padawan werden möchte?
Ich würde gerne Jedi Padawan werden, weil ich mich schon immer in die Rolle eines Jedi Padawans versetzen wollte!
Eigenschaften
Positiv
-Ich habe Geduld
-Ich benehme mich meiner Sicht nicht so schlimm wie andere
-Ich bin sehr hilfsbereit
-Ich bin fast jeden Tag auf dem Server
Negativ
-Ich werde leicht gereizt
-Mich kann man schnell nerven
-Ich kann schnell ausrasten aber wenn dann so dass es niemand merkt
RP-Teil:
Ich komme von Coruscant dort lebte ich bei meiner Familie als ich 11 wurde kamen 2 Männer die suchten mich aber ich wusste nicht warum meine Mutter kam zu mir und schickte mich in den Keller damit ich durch den Tunnel in die Stadt kam meine Mutter sagte du mir das ich diesen Tunnel bis zum Ende gehen soll und mich dann in der Stadt verstecken soll und nicht mehr zurück kommen soll,weil ich noch klein war tat ich was meine Mutter sagte.Ich ging durch den Tunnel bis ich in der Stadt war dort versteckte ich mich in einem Fremden Haus einige Zeit Später kam der Besitzer er war erstaunt das ein kleiner Junge in seinem haus war er fragte mich wie ich heiße und wo ich herkomme,weil ich gut erzogen wurde sagte ich was er wissen wollte ich sagte im auch warum ich hier bin.Er verstand es und zog mich weiter auf als ich älter wurde bemerkte ich und mein neuer Vater was ich konnte und mein Vater wusste nun warum die mich suchten.Als ich 18 wurde sagte er zu mir das ich mich an die Jedi wenden sollte.Von diesem Tag an versuchte ich immer irgendwie mich an die Jedi zu wenden.
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung und meine Geschichte durch gelesen habt!
LG. Phillip
phatgrin
Die Macht sei mit euch!