[RMC] Skin Update V.1 - Hazmat Suit

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • NICHT MEINE GURKE !!!

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• #Dafür

passen besser in CW:RP rein als die Aktuellen Gurken

zudem gefällt mir irgendwie das es aussieht wie eine Mutierte Chernobyl Gasmaske

gex

Geklaut
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rayez (13. April 2020 um 01:41)

• Hallo,

Ich finde das der Skin den Ihr da Vorschlagt nicht schön ist und meiner Meinung genau so wenig wie der jetzige dazu passt. Deshalb spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus.

MFG Smoke

GExtension

[tabmenu]
  • Ich finde den Skin deutlich besser als den, den wir momentan haben und tragen. Ich finde durch den Skin bekommt das RP noch einmal etwas mehr Spannung da die Skins sehr einschüchternd und gefährlich aussehen, was dazu passen würde wenn wir mit gefährlichen Viren, Bakterien, etc. umgehen.

Dafür

GExtension
    Signatur
    [tabmenu]

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Ringo (14. April 2020 um 18:58)

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Aber meine Erklärung ist doch auch gut oder ? ;P

Nicht wirklich

Die NPC machen einen sehr kleinen Teil aus da die Texturen ja immernoch drinnen sind.

Deswegen würde das Pack dann um vlt 10mb kleiner werden, mehr nicht.

[tabmenu]
  • Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

Der Hauptgrund ist, dass ich die Skins extrem hässlich finde.

Zudem habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Skin (bis auf die US-Flagge) ebenso vermittelt, dass man mit schädlichen Viren zu tun hat.

Außerdem ist der Skin von der Textur her dreckig, was für die Arbeit in einem Labor, absolut ungeeignet ist.

GExtension

Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

[tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass ich den neuen Skin einfach nicht schön finde und muss mich daher dagegen aussprechen.

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Miller 15. April 2020 um 19:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.