Wie wäre es denn wenn du die neuste Version der Dronen benutzt in dieser gibt es viel mehr Auswahl.
Hier mal der Link zum anschauen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=497536995
4 in 1 Vorschlag für die EOD
-
- In Arbeit
-
Alex -
5. März 2016 um 23:47
-
-
EDIT
+ Drones v.2 -
Wie wäre es denn wenn du die neuste Version der Dronen benutzt in dieser gibt es viel mehr Auswahl.
Hier mal der Link zum anschauen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=497536995Finde die Drohnen sehen hässlich aus aber sind wahrscheinlich schon noch nützlich.
-
hässlich aus aber sind wahrscheinlich schon noch nützlich.
Es gibt z. B. eine Drohne die sehr klein ist, die könnte man gut für Geiselnahmen zu beobachten oder ähnliches.
-
:habenwollen: :mrburns: :dafuer:
-
Nur so gefragt, wie siehts denn jetzt aus ?
@P4sca1 -
Wie gesagt SWRP wird noch abgearbeitet, gerade sind DarkRP, TTT und HL2RP dran.
-
Schade :3 aber ok
-
@P4sca1 habe gerade unter einem Beitrag gesehen, dass du dich wieder an das SWRP Update setzt, stimmt das ?
Wenn ja, ist es noch eine längere Wartezeit bis zum Update der EOD, da ich nochmal ein paar Skins gefunden habe die auch wirklich für die EOD sind
Wäre cool könntest du dich melden, dass ich dir die Links senden kann. -
@Alex Wie ich dir schon mal Privat gesagt habe, wäre es cool wenn noch Waffenesperten oder so kommen. Da ich ein großer lieb haber von Waffen bin
-
Das ist leider etwas zu spät, später irgendwann - vielleicht - kommt ein Vorschlag
-
@Alex Bitte editier einfach deinen Beitrag, ich lese mir meist nur den ersten Beitrag durch und dann sehe ich direkt alles, was du noch haben möchtest.
-
Ok, dann werde ich den jetzt editieren, da sehr viele Vorschläge in den letzten Tagen dazukamen
-
@P4sca1
Hinzugefügt :
Skins
Namensvorschlag
Ausrüstungsänderungen
Neue Einheit (überarbeitung) -
Ich habe das Thema mal umgelabelt, da wir noch nicht über die neuen Sachen im Team geredet haben.
Wir werden wahrscheinlich morgen mit Pascal zusammen dies machen. -
Doch habt ihr.
Ich wurde dafür extra hochgemoved.
Es wurde alles besprochen, doch kamen in letzter Zeit neue Vorschläge rein und ich wollte eigentlich auf das Update warten -
Zum Beispiel wurde der Namensvorschlag abgelehnt.
Und über die Playermodels und BB-8 wurde auch nicht ausführlich geredet. -
Ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht das zu entfernen, denn beim Namensvorschlag habe ich hinzugefügt, dass Vorschläge gerne gesehen sind
Ich kann die Sachen gerne entfernen, sollten sie Stören (oder halt abgelehnt geworden sein) -
Wir werden nochmal über diesen Vorschlag in der nächsten Teambesprechung diskutieren.
-
Bleiben die Sachen die angenommen worden sind auf jeden Fall drin ? Ich habe da ne Liste bekommen
-