Ich kann für nichts garantieren.
4 in 1 Vorschlag für die EOD
-
- In Arbeit
-
Alex -
5. März 2016 um 23:47
-
-
Wäre übrigens cool könntet ihr mich in eurer Besprechung moven, dass ich euch das nochmal erläutern kann.
-
EDIT
Weiterer Namensvorschlag hinzugefügt ! -
Was hast du eigentlich gegen den Namen "EOD"? @Alex
-
EOD : Explosive Ordnance Disposal, international verwendete Bezeichnung für Kampfmittelbeseitigung
Wir sind nicht nur eine Sprengstoffentsorgung, wir sind ebenso Techniker, weshalb ich für eine Namensänderung bin.
Natürlich heisst EOD auch Engineer on Duty, aber entwerder oder. -
Ist nicht EOD = Engeneers on Duty?
-
Sowohl als auch ...
-
Ist nicht EOD = Engeneers on Duty?
Natürlich heisst EOD auch Engineer on Duty, aber entwerder oder.
-
Ich hoffe einfach, dass die Namensänderung durchkommt, da es für Verwirrung sorgen kann.
-
EOD = Einfach ohne Dienstgrad
-
Einfach ohne Duschgel !
-
Ich kann nur mein :dafuer: geben.. Da dieser Vorschlag sehr vielversprechend ist und auch meines Erachtens nach gut durchgedacht ist...
Wenn dieser Dinge eingefügt werden wäre ich der erste der bei einem EOD TryOut steht! -
Supi was würdest dann denn genre werden ?
-
Ganz klar Dafür da die EODs attraktiver werden müssen.
-
Trotz das der Vorschlag sehr lange her ist, bedanke ich mich für all dieses Positive Feedback und das ihr meine Lage als Commander dieses wunderschönen, explosiven Regimentes versteht !
-
Du könntest ja mit dem Vorschlag, den ich gemacht habe, den Technikern ein neues Aussehen geben und den Bombenentschärfern das alte Design, dann kann man sie auch schnell auseinander halten.
-
Die Skins sich schon dabei
-
Ebend editiert oder schon vorher gefunden?
-
Eben editiert
-
Du Schlingel xD
-