Die Commander Besprechung

• Hallo liebe Commander!
    Heute wurde ja entschlossen, dass eure Commander Besprechung nicht mehr fortgeführt wird. Dies hat berechtigte Gründe, zum einen findet sie immer dann statt, wenn unsere Team Besprechungen sind und zum anderen geht sie angeblich nicht immer so korrekt von statten.

Generell finde ich die Idee aber sehr gut und würde so ein gutes Projekt ungerne absetzen. Commander sollten sich untereinander austauschen, helfen und so weiter. Deshalb schlage ich vor die Besprechung auf jeden Fall fortzuführen, jedoch gibt es einiges zu beachten:

• Die Commander Besprechung braucht einen festen Termin, welcher nicht mit den Team Besprechungen kollidiert.
    • Jemand mit viel Vertrauen von allen muss die Leitung übernehmen
    • Mindestens ein Team Mitglied muss mit anwesend sein

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Besprechung in Zukunft gut, geordnet und fair von statten gehen kann und vor allem, dass alle Commander anwesend sind und nicht nur die, die keine Team Mitglieder sind.

Außerdem möchte ich auf den Vorschlag von @KryptoYT verweisen, da mir dieser sehe gut gefällt. Rückzugsgebiet für die Commander

• Es freut mich sehr dass dieser Vorschlag euch gefällt! Ich werde mich im laufe des Tages dran setzen die Commander zu fragen, wann sie Zeit hätten für diese Besprechung, jedoch nicht Samstag abends. Dazu ist zu sagen dass 2 mal ein Wechsel vor lag, von den Personen die die Besprechung geleitet haben. Ich tat dies letzte Woche, ohne überhaupt von diesem im die quere kommrn mit bekommen zu haben, fa ich die Woche davor nicht anwesend war. Bacara war ebenso nicht anwesend in der letzten Woche und hat deswegen ebenso den Termin unbeabsichtigt auf Samstag gesetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns fort an an einen festen Termin setzen der nicht Samstag abends lautet
    MFG Commander Bly

• Ich bin ja der ehemalige Vorsitzender der Commander Besprechung und wenn ich ehrlich bin freut mich dein Intresse an unserer Idee und ich habe es wirklich probiert das ganze seriös zu gestalten,desswegen wäre ich dafür dass wir dieses nochmal an einem anderen Termin machen.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• die meisten können freitags erst 22 uhr oder so
    ich z bsp. bin fraitags 18 uhr nicht da

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• erstmal müssen wir auf dem repu server klären dann sep würde ich sagen

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• trotz alledem finde ich es wichtig das auf beiden servern ein ausgeglichenes Verhähltniss herrscht

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Wie gesagt ich tuhe mein bestes um den Sepi Server wiederaufzubauen aber das einzige Problem habe ist das ich von 16/17:00 bis 21:00 Training habe und das ist blöd
    Würde gerne alles Kommandeure des Separatistischen Server bitten mir im Forum per PM zu schreiben wann sie Zeit hätten am Freitag & Samstag.

//EDIT