Besseren AT-TE

• Guten Tag Liebe User von CW:RP

Dateigröße 78,297 MB
    Veröffentlicht 15. Apr. um 16:45 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link SW-Modell: AT-TE
    Benötige Addon [LFS] LAAT / i + LAAT / c & ATTE

[LFS] - Flugzeuge

SW Shared: LFS-Fahrzeuge
    Hersteller Jakob (KingPommes)
    Beschreibung Hochwertiges AT-TE qJnQb6b.png

Dies ist ein sehr detailliertes AT-TE-Modell, das mit LFS funktioniert. Es verfügt über einen kompletten Innenraum mit 2 Vordersitzfahrern, einem Top-Revolver-Fahrer, 10 Beifahrersitzen und zwei Rücksitzen, von denen einer der Heckschütze ist.

Die Texturen wurden in Substanzmaler erstellt, wodurch sie großartig aussehen (obwohl ich Substanz zum ersten Mal verwendet habe).

Mit diesem Addon können Sie Lunas bereits erstaunliches AT-TE verbessern, indem Sie ihm neue Modelle geben.

Der All Terrain Tactical Enforcer war ein niedrig gebautes Fahrzeug mit sechs Gelenkbeinen für den Antrieb. Sein Körper bestand aus zwei gepanzerten Hälften, die durch einen flexiblen Ziehharmonika-Abschnitt verbunden waren, der die Mobilität des Wanderers auf dem Feld

erhöhte - Wookiepedia

qJnQb6b.png
    Kompatibel mit LFS qJnQb6b.png

LFS: Abonnieren Sie LFS: Planes, LFS LAAT / i und mein gemeinsames LFS-Addon
    qJnQb6b.png
    Credits qJnQb6b.png

KingPommes für die Erstellung der Modelle und Texturen

SonicX224 und TheJeffExplodesf für die Bereitstellung von Finanzmitteln, um mich durch die

enorme Arbeitsbelastung beim Modellieren und Texturieren dieses Fahrzeugs zu bringen. TakmelOFF für die Erstellung eines weiteren AT-TE-Modells, das ich als Referenz verwendet habe

qJnQb6b.png
    Haftungsausschluss qJnQb6b.png

Kopieren, erneut hochladen, bearbeiten oder verteilen Sie den Inhalt dieses Addons nicht. Es ist alles durch die Steam-Benutzervereinbarung verboten und gilt als Urheberrechtsverletzung.

qJnQb6b.png

Nun dies wars nun mit den Vorschlag.

Ich hoffe es hat euch gefallen den Vorschlag,

Ich bitte euch wenn ihr Dafür seit bitte auch darunter zu schreiben mit einen #Dafür und eine Begründung.

MfG

Salarza

Ich bin natürlich dafür weil dieser AT-TE mehre Optionen hat als der Jetzige.

Dabei mehrere User rein können.

Marvin1 wurde informiert und hat mir gesagt das die 7th einverstanden ist.

Die 327th war auch einverstanden damit weil wir schon lange gewartet haben auf den.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]

[tabmenu]
  • #Dafür. Habe den gerade im Singleplayer getestet und er würde dem Server insbesondere die beiden kuuhlen Panzereinheiten bereichern

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• #dafür .Habe ihn mir im Singleplayer schonmal angeguckt . Ist wie ich finde ein weit aus besseres Modell als das jetzige.. Bessere Grafik sowie mehrere Plätze innerhalb des At-Te´s erweitern Roleplay Möglichkeiten.

Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ich habe mir soeben den AT-TE im Singleplayer angeschaut.

Der AT-TE sieht optisch von Innen und Außen echt super aus. Dadurch, dass er größer ist als der Aktuelle, sieht dieser auch massiger aus. Neben Klonen wundert man sich nicht mehr über das Größenverhältnis und sieht ihm auch die Größe an. Trotz dieser neuen Größe, kann er noch immer von einem LAAT/c transportiert werden und "clippt" nicht durch das Model.

Zum Sound gibt es nicht viel zu Sagen. Er ist super und beim Laufen hört sich der AT-TE epischer an als der Aktuelle.

Als Crew besitzt er wie Aktuell den Fahrer, Maingunner & Heckgunner. Zusätzlich gibt es noch einen Co-Fahrer und Co-Heckgunner, welche (zumindest habe ich nichts gefunden) keine Funktionen außer weitere Sitzplätze.

Der Gunner der Massentreiber hat die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Zoom-Stufen zu wechseln. 3rd-Person, 1st-Person & "Gun-POV" knapp hinter dem Mündungsdämpfer, wie bei einem Rennspiel auf der Motorhaube.

Im Vergleich zum derzeitigen AT-TE bietet der vorgeschlagene eine Transportkabine, welcher den Transport von 10 weiteren Infanteristen (12 mit Co-Fahrer & Co-Heckgunner) bietet.

Der neue AT-TE würde uns ein neues Gameplay bieten. Man könnte mit diesen zum Transport von Truppen, als mechanisierte Einheit verwenden. Zudem können nun auch richtige Luftlandeoperationen durchgeführt werden, da keine zusätzlichen LAAT notwendig sind. (Alle Truppen im AT-TE, an den LAAT/c, anladen bei der Landezone, Infanterie springt raus). Die Landeoperationen können ebenfalls aus dem Vacuum gestartet werden, da der AT-TE ja versiegelt ist und dementsprechend die Truppen in der Kabine geschützt sind.

Fazit: Wäre ein richtig gutes Upgrade für Optik, Sound, Mechanik und Gameplay.

Ich bin #Dafür

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198017502504

• Miller 15. April 2020 um 19:08

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 2. Mai 2020 um 14:35

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.