Guten Tag Liebe User von CW:RP
Dateigröße | 78,297 MB
|
Veröffentlicht | 15. Apr. um 16:45 Uhr
|
Aktualisiert | / |
Addon Link |
SW-Modell: AT-TE |
Benötige Addon |
[LFS] LAAT / i + LAAT / c & ATTE [LFS] - Flugzeuge SW Shared: LFS-Fahrzeuge |
Hersteller |
Jakob (KingPommes) |
Beschreibung | Hochwertiges AT-TE
Dies ist ein sehr detailliertes AT-TE-Modell, das mit LFS funktioniert. Es verfügt über einen kompletten Innenraum mit 2 Vordersitzfahrern, einem Top-Revolver-Fahrer, 10 Beifahrersitzen und zwei Rücksitzen, von denen einer der Heckschütze ist. Die Texturen wurden in Substanzmaler erstellt, wodurch sie großartig aussehen (obwohl ich Substanz zum ersten Mal verwendet habe). Mit diesem Addon können Sie Lunas bereits erstaunliches AT-TE verbessern, indem Sie ihm neue Modelle geben. Der All Terrain Tactical Enforcer war ein niedrig gebautes Fahrzeug mit sechs Gelenkbeinen für den Antrieb. Sein Körper bestand aus zwei gepanzerten Hälften, die durch einen flexiblen Ziehharmonika-Abschnitt verbunden waren, der die Mobilität des Wanderers auf dem Feld erhöhte - Wookiepedia Kompatibel mit LFS LFS: Abonnieren Sie LFS: Planes, LFS LAAT / i und mein gemeinsames LFS-Addon Credits KingPommes für die Erstellung der Modelle und Texturen SonicX224 und TheJeffExplodesf für die Bereitstellung von Finanzmitteln, um mich durch die enorme Arbeitsbelastung beim Modellieren und Texturieren dieses Fahrzeugs zu bringen. TakmelOFF für die Erstellung eines weiteren AT-TE-Modells, das ich als Referenz verwendet habe Haftungsausschluss Kopieren, erneut hochladen, bearbeiten oder verteilen Sie den Inhalt dieses Addons nicht. Es ist alles durch die Steam-Benutzervereinbarung verboten und gilt als Urheberrechtsverletzung. |
Nun dies wars nun mit den Vorschlag.
Ich hoffe es hat euch gefallen den Vorschlag,
Ich bitte euch wenn ihr Dafür seit bitte auch darunter zu schreiben mit einen #Dafür und eine Begründung.
MfG
Salarza
Ich bin natürlich dafür weil dieser AT-TE mehre Optionen hat als der Jetzige.
Dabei mehrere User rein können.
Marvin1 wurde informiert und hat mir gesagt das die 7th einverstanden ist.
Die 327th war auch einverstanden damit weil wir schon lange gewartet haben auf den.
#Dafür