Bewerbung zum Sith-Akolythen

• Hallo mit diesen Thema möchte ich mich als Sith Akolyten Bewerben.
    Ich werde hier auf folgenden Themen Eingehen.

1.OOC Daten
    2.IC. Daten
    3.Stärken und Schwächen
    4.Rp Teil
    5.Schluss Wort

1.OOC Daten:
    Hallo ich bin der Samuel oder einfach Sam ich bin 15 Jahre alt und Wohne in der nähe von Mechernich
    in NRW.

2.IC Daten:
    Macht Level: 22 Republick/12 Seperatisten
    Spielzeit: 5 Tage 2 Stunden und 24 Minuten
    Regimente:
    Jetzige: SD und WP
    Ehemalige: 91st,CT,KD,TDP

3. Stärken und Schwächen

Stärken:
    1.Kann mich durch setzen
    2.Stehe zu meinen Fehlern
    3.Kann Schnell Strategien Entwickeln
    4.Bin zuverlässig

Schwächen:
    1.Manchmal leicht Ungeduldig
    2.Lrs
    3.Kann nicht gut meine Schwächen finden

4.RP Teil:
    Ich bin Geboren auf Droomund Kaas meine Eltern waren Sith und ich hatte schon mit 5 Jahren eine sehr Starke Empfängnis zur Macht.
    Mein Vater hatte mich die Sith Grundlagen Gelehrt und mich zu einen Sith ausgebildet.
    Mein Vater war schwach und erbärmlich.
    In Alter von 12 habe ich meinen Eigenen Vater umgebracht um noch stärker zu werden.
    Ich erregte mit dieser tat anscheinend zu viel aufsehen denn Kurz darauf folgten Einige Sith von anderen Planeten um zu Entscheiden was man mit meinen Potential machen kann.
    1 davon unterschätzte mich er machte sich über mich lustig, die Wut die sich in mir aufstaute wuchs stetig.
    Am nächsten Tag fand man ihn tot in seinem Raumschiff wieder die anderen haben schnell begriffen das mit mir nicht zu spaßen war und sie Funkten ihren meister an.
    Als dieser ankam schickte er mich zusammen mit 4 anderen Akolyten die meiner ähnlich waren auf Koriban.
    Wir wurden dort ausgesetzt von einer list dem Tod überlassen mussten uns gegen Riesigen Clor-Schnecken Verteidigen und den Harten Klima Koribans Stellen.
    Tags war die Temperatur auf 40 Grad angestiegen und in der Nacht auf -10 Grad gefallen.
    Eines Tages ging uns das essen aus und 2 der Sith Akolyten wollten sich gegenseitig essen.
    Als beide dem Ende nah Waren Schlug ich mit einen Stein auf ihnen ein und tötete sie letztendlich mit meiner macht Geformt zu Blitzen, sie waren zwar nicht so stark wie die anderer Sith
    Aber sie wahren ausreichend .
    Ich und die anderen 2 übrig gebliebenen Sith Akolyten nährten uns 4 weitere Wochen an ihnen doch als das essen erneut ausging und ich erwachte sah ich nur noch einen dieser Akolyten den anderen anfallen
    der darauf sagte : " du bist mir keine mühe wert sieh doch mal der eine schläft noch". als ich ihre Pläne schon erahnen konnte sprang ich auf und schlug mit dem stein mit dem ich schon die anderen umgebracht hatte die beiden zu Boden aber ich tötete sie nicht.
    Sie sollten die Geschichten von meiner Macht weiter tragen.
    Nach einem weiteren Monat ist der Sith Lord der uns Ausgesetzt hat wieder zurück gekehrt und hat die 2 Sith Akolyten Exekutiert und mich nahm er als seinen Schüler an.
    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

5.Schluss Wort.
    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.
    Bitte entschuldigt meine vielen Rechtschreib fehler die 100% da sein werden ich versuche mich momentan stark mit meiner lrs aus einander zu setzen.
    Ausserdem werde ich auf jedenfall Donaten aber erst wenn die Bewerbung Angenommen werden sollte :)
    So damit wars das mit meiner Bewerbung ^^.