Bin Ebenfalls Dafür es ist eine Gute Bereicherung und immerhin ist es nur die ID bzw der Skin für einen weiteren Lorechar:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272605211
Bin Ebenfalls Dafür es ist eine Gute Bereicherung und immerhin ist es nur die ID bzw der Skin für einen weiteren Lorechar:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272605211
Achtung Spoiler für Staffel 7:
Dafür finde ich sollte man Rex aber Commander machen
Spoiler anzeigen
Dann müsste man die komplette Timeline ändern -> Viele Charaktere wären tot etc.
Lass mal stecken xD
Zum Vorschlag:
Ich fand seine kurzen Auftritte in der Serie sehr cool.
Wäre denke ich eine Bereicherung für euch.
Spoiler anzeigen
Ich denke, dass ist mehr als unmöglich
Er wurde ja erst in der Folge befördert. Und die spiel ja um einiges später als unser Server und er wurde ja auch nur zum Commander befördert um eben den Angriff zu leiten. Die Folge spielt ja quasi in der Zeit von der Schlacht um Coruscant, also quasi kurz vorm Ende. Das passt Zeitlich nicht.
Achtugn Spoiler
aber ist er nicht genau in der folge Gestorben
Dieser Moment wenn Demenz richtig kickt und der verdammte Titel dem Vorschlag widerspricht...
Vaughn ist nicht Teil der Torrent Company. Euer Vorschlag basiert darauf, das Vaughn Rex unterstellt ist, bzw. unterstellt sein wird.
Um die Absurdität eures Vorschlags zu verdeutlichen: Das ist als schlüge die 187th Legion jetzt Commander Ponds als Lorechar vor, weil seine Einheit in der Schlacht von Ryloth genau wie die 187th mal Mace Windu unterstellt war.
Ihr seit jetzt die Torrent Company, auf eingenen Wunsch hin, also ist Vaughn in einer anderen Einheit. VAUGHN IST NICHT IN EURER EINHEIT. Ich habe mir den ganzen Wookiepediaartikel der 332nd und den von Vaughn durchgelesen und hab die Serie gesehen und NIRGENDWO ist gesagt, dass die 322nd gerade neu gegründet wurde... Dass die Helmbemalung neu ist, davon ist auszugehen, dass die Einheit neu ist, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte, im Gegenteil sagt der Wookiepediaartikel der 322nd ohne Zeitangabe, dass die 332nd eine Infanterie sei, obwohl diese in der Serie keinerlei Infanterieaufgaben erfüllen, was heißt dass sie eine Infanterie waren, bevor sie Tano unterstellt worden sind. Eure Vermutungen sind bestenfalls höchst unwahrscheinlich. Hevoc
Hättet ihr mal auf die neue Staffel gewartet, bevor ihr euch den Zugang zu den darin gezeigten Lorechars verbaut...
FAZIT: Dagegen
Commander Ponds
das ist nicht lustig aber funny weil beide eh tot sind haha
Captain Vaughn hat in der Serie gefühlt nur 5 min existiert und ihr wollt ihn direkt Vorschlagen ? Wenn ihr diesen Vorschlag macht. Zähle ich euch mal auf, auf was ihr dann verzichten müsst wenn es nach Lore geht.
Fives: Tod
Echo: Ist bei 99 (Bad Batch)
Tup: Tod
Dogma: Tod
Hardcase: Tod
Rex auf Commander
Und Jesse Einführen als Arc
Soll ich weiter machen ? Ich weiß nichtmal ob es überhaupt noch weiter geht.
Dann bitte auch noch neue Skins mit Captain Vaughn wenn dann. Und Ahsoka nicht mehr im Jedi Orden + neuen skins.
Also ich mach ein starkes dagegen!
Alles anzeigenCaptain Vaughn hat in der Serie gefühlt nur 5 min existiert und ihr wollt ihn direkt Vorschlagen ? Wenn ihr diesen Vorschlag macht. Zähle ich euch mal auf, auf was ihr dann verzichten müsst wenn es nach Lore geht.
Fives: Tod
Echo: Ist bei 99 (Bad Batch)
Tup: Gefängnis
Hardcase: Tod
Rex auf Commander
Und Jesse Einführen als Arc
Soll ich weiter machen ? Ich weiß nichtmal ob es überhaupt noch weiter geht.
Dann bitte auch noch neue Skins mit Captain Vaughn wenn dann. Und Ahsoka nicht mehr im Jedi Orden + neuen skins.
Also ich mach ein starkes dagegen!
Es ist bekannt, dass Vaughn auch vorher schon gelebt hat.
Deswegen ist sein Skin auch nicht im Farbkleid der 332nd.
Somit bleiben wir immernoch in dem Serverjahr, weshalb auch die anderen z.B. Leben.
Das Vaughn nur in Staffel 7 auftaucht heißt nicht, dass er nicht schon vorher existiert hat - Einzelne Quellen bestätigen ebenfalls, dass er schon vorher existiert hat (innerhalb der 501)
Einzelne Quellen bestätigen ebenfalls,
Zeig mir dann mal deine Quelle, wenn du es so auflisten kannst.
Es ist bekannt, dass Vaughn auch vorher schon gelebt hat.
Dan möchte ich zusätzlich den Beweis, dass er auch Captain war, wenn er vorher gelebt hat.
Zeig mir dann mal deine Quelle, wenn du es so auflisten kannst.
Die Quelle würde ich auch gerne sehen...
Wookiepedia führt als einziges Erscheinen von Vaughn die Folge aus SW:TCW S7 an...
Die einzigen anderen Verweise auf Wookiepedia beziehen sich auf die Einordnung der Schlacht von Mandalore in die Timeline und einen Charakter Teaser auf Twitter von Anfang diesen Jahres...
Alles anzeigenDieser Moment wenn Demenz richtig kickt und der verdammte Titel dem Vorschlag widerspricht...
Vaughn ist nicht Teil der Torrent Company. Euer Vorschlag basiert darauf, das Vaughn Rex unterstellt ist, bzw. unterstellt sein wird.
Um die Absurdität eures Vorschlags zu verdeutlichen: Das ist als schlüge die 187th Legion jetzt Commander Ponds als Lorechar vor, weil seine Einheit in der Schlacht von Ryloth genau wie die 187th mal Mace Windu unterstellt war.
Ihr seit jetzt die Torrent Company, auf eingenen Wunsch hin, also ist Vaughn in einer anderen Einheit. VAUGHN IST NICHT IN EURER EINHEIT. Ich habe mir den ganzen Wookiepediaartikel der 332nd und den von Vaughn durchgelesen und hab die Serie gesehen und NIRGENDWO ist gesagt, dass die 322nd gerade neu gegründet wurde... Dass die Helmbemalung neu ist, davon ist auszugehen, dass die Einheit neu ist, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte, im Gegenteil sagt der Wookiepediaartikel der 322nd ohne Zeitangabe, dass die 332nd eine Infanterie sei, obwohl diese in der Serie keinerlei Infanterieaufgaben erfüllen, was heißt dass sie eine Infanterie waren, bevor sie Tano unterstellt worden sind. Eure Vermutungen sind bestenfalls höchst unwahrscheinlich. Hevoc
Hättet ihr mal auf die neue Staffel gewartet, bevor ihr euch den Zugang zu den darin gezeigten Lorechars verbaut...
FAZIT: Dagegen
Ich fühle deine Aussage. Nur das Problem ist das hier vieles nicht Lore ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich hätte sehr gerne auch für die ganze 327th Pouldron und Kama, es gibt nicht^s was ich mir mehr wünschen würde. Aber so Lore ist der Server leider nicht und deswegen muss ich sagen wenn die 501st den Captain haben wollen, dann soll man sie nicht daran hindern. #Dafür
Ich fühle deine Aussage. Nur das Problem ist das hier vieles nicht Lore ist, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ich hätte sehr gerne auch für die ganze 327th Pouldron und Kama, es gibt nicht^s was ich mir mehr wünschen würde. Aber so Lore ist der Server leider nicht und deswegen muss ich sagen wenn die 501st den Captain haben wollen, dann soll man sie nicht daran hindern. #Dafür
(Offtopic: Schlag halt dein Zeug vor und wenn es Lore ist und durchs Balancing-Komitee kommt, warum nicht? Soweit ich weiß haben die GMs auch auf dem Server durch Lore Kama in jedem Rang, zumindest war das früher so...)
So wie ich das verstanden habe, ist die Existenz des Chars vor der genannten Clone Wars Folge bestätigt, aber ist auch bestätigt, dass er diesen Rang hatte?
So wie ich das verstanden habe, ist die Existenz des Chars vor der genannten Clone Wars Folge bestätigt, aber ist auch bestätigt, dass er diesen Rang hatte?
ja
Alles anzeigenAlso ich bin Dagegen.
Ihr seid nicht mehr die "501st Legion". Ihr seid jetzt die Torrent Company, eine Company der 501st Legion.
Der Captain Vaughn gehört zur 332nd Company, einer Company der 501st Legion.
Ihr wolltet die TC sein, dann bleibt diese auch und schlagt nicht Lore-Chars aus anderen Companys vor, denn ihr seid nicht mehr die "501st Legion".
Und ihr habt mich gespoilert...
Es ist nur ein Name. Ist auch so schlimm jetzt
Schadet keinem und wenn es der 501st mehr RP bringt. #Dafür
ICh kann mich auch nur dafür aussprechen, ich mein es ist oimprinzip nur ein Name! Er hat werder sonderausrüstung oder sonstwas, nichteinmal das Model ist etwas besonderes, ein einfaches Privat Model mit Visor! Warum nicht?
#Dafür!
Ich habe mich nochmal ein wenig auf Wookiepedia durchgeklickt und musste feststellen, das mindestens Tup, Jesse und Kano auch nicht zur TC gehören.
Da deren Einführungen nicht mehr zur Diskussion stehen und dadurch die "Reinheit" eurer Einheit nun ohnehin schon nicht gegeben ist, ziehe ich meine Meinung zurück. Ein nicht TC-Mitglied in der TC mehr macht dann auch keinen Unterschied mehr...
Warum nicht, ich meine wir wussten alle das er in der Folge draufgeht aber trotzdem fande ich seinen Tod traurig und unnötig
#Dafür