Ich bin kurz davor den Mist zurückzusenden... too much für nen Laien wie mich.
Naja. War halt ehrlich gesagt von Anfang an klar. Ein Mikrofon einzustellen besonders ein stark hochwertiges ist halt schwierig. Insbesondere, wenn man Hall im Raum hat.
Ich bin kurz davor den Mist zurückzusenden... too much für nen Laien wie mich.
Naja. War halt ehrlich gesagt von Anfang an klar. Ein Mikrofon einzustellen besonders ein stark hochwertiges ist halt schwierig. Insbesondere, wenn man Hall im Raum hat.
Mimimi, sie arsch. Komm mal lieber stellaris mal wieder.
Hast du es schon geschafft?
Nope hab aufgegeben.
Nope hab aufgegeben.
Ich würde dir gerne helfen sofern ich es kann und du es noch nicht komplett aufgegeben hast :c
Ich würde dir gerne helfen sofern ich es kann und du es noch nicht komplett aufgegeben hast :c
So oder so erstmal vielen Dank für die angebotene Hilfe, aber ich hab jetzt realisiert, als ich die Sachen bekommen hab, dass es ein zu großer Schritt war und ich zu „hohes“ Equipment besorgt hab. Ein Mischpult mit viel zu viel Einstellungen (ich hör schon Sypher sagen, ich hab’s doch gesagt) und ein Mikrofon was nicht ohne solche Filter kugel Dinger funktioniert, damit es nicht hallt. Zumindest hat jeder auf Google diese Beschwerden mit dem Mikro.
Meine kollegas sagen es klingt so, als würde ich 1m vom Mikro entfernt sitzen und nach 6 Std alles mögliche probieren hat Google gesagt, dass das bei dem Mikro halt so ist, dazu brauch man noch bestimmtes Equipment.
Für die kleinen Verbesserungen die ich hab in der Stimme, ist es im Nachhinein das Geld nicht wert. 400€ für bisschen bessere Stimme und meine bois sagten mir, als ich zurück zum Mikro am Headset gegangen bin, dass das tausend mal angenehmer klingt.
Von daher warte ich da noch was und informiere mich um einiges mehr, sollte ich mich nochmal dazu entscheiden...
Trotzdem danke an alle nochmal und vorallem Sypher für die informative Stunde
Ware wurde schon zur retournierung angemeldet, schicke ich Montag weg 🙃
Ist dieser Beitrag noch aktuell?
Kann wech.