Leute entlisten schon ab CPT

• Moin liebe CW:RP Community

Kurz und knackig ich möchte hiermit vorschlagen das man schon ab Captain die Funktion hat Leute aus der Fraktion zu werfen. Ab Captain ist man Teil der FE und verwaltet somit auch die Mitglieder. Wenn dann mal jemand die Einheit verlässt etc dann währe es doch praktisch wenn auch ein Captain ihn entlisten kann.

Also Fazit des Vorschlags: Man kann ab Captain Leute aus der Fraktion werfen

GExtension damit meine Stimme gezählt wird

• Dadurch dass Rauswürfe sowieso immer mit der oberen FE, siehe Einheitsleitung und stellvertretend dafür die Major/Vize-Direktoren, abgesprochen werden sollten finde ich den Vorschlag nicht wirklich für sinnvoll und brauchbar.

Wenn jemand aus der Einheit geht kann er sich einfach von einem Teamler entlisten lassen und ein CPT braucht da nichts zu tun, und rauswürfe hingegen wie bereits gesagt sollten mit Commander/Major/Vize-Direktor abgesprochen sein und somit können diese auch die Leute entlisten, wenn keiner von denen da ist gibt es auch hierfür die @-Chat funktion.

In diesem Sinne #dagegen

Geextension

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Dadurch dass Rauswürfe sowieso immer mit der oberen FE, siehe Einheitsleitung und stellvertretend dafür die Major/Vize-Direktoren, abgesprochen werden sollten finde ich den Vorschlag nicht wirklich für sinnvoll und brauchbar.

Wenn jemand aus der Einheit geht kann er sich einfach von einem Teamler entlisten lassen und ein CPT braucht da nichts zu tun, und rauswürfe hingegen wie bereits gesagt sollten mit Commander/Major/Vize-Direktor abgesprochen sein und somit können diese auch die Leute entlisten, wenn keiner von denen da ist gibt es auch hierfür die @-Chat funktion.

In diesem Sinne #dagegen

Geextension

Die Commander und Major sind manchmal nur zur EB auf dem Teamspeak anwesend, danach sind sie Offline und für eine Weile nicht erreichbar. Die Teammitglieder übernehmen zudem auch seit geraumer Zeit diese Aufgabe nicht, es ist also nicht schlimm wenn die Captains diese Rechte bekommen. Zum Abuse wird es eher unwahrscheinlich kommen, die Commander wissen wen sie in die Führungsebene befördern.

• Pacoslav ich kann deinen punkt verstehen allerdings hatte ich schon oft die Situation das jemand eben die Einheit verlassen hat und dann eben kein MJR+ da war. Ich sehe kein Problem darin das captains dann einfach das machen. Es geht ja nicht darum das die Mitglieder mit den MJR+ das Verlassen ansprechen sondern das wenn jemand verlässt jeder aus der FE die Möglichkeit hat ihn zu entlisten

• Also ab Captain ist man Teil der FE. Viele bezeichnen sie als untere FE aber sie gehören dazu. MJR und CMD sind dann die "höhere" FE

Nein. Du kannst neben einem Charakter in einer tatsächlichen Führungsebene noch einen Captain haben. Denn dieser ist kein Teil der FE.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Nein. Du kannst neben einem Charakter in einer tatsächlichen Führungsebene noch einen Captain haben. Denn dieser ist kein Teil der FE.

Was hat das damit zu tun? Also entweder jeder in meinen 2 Jahren CW:RP hat es falsch erzählt oder du bist gerade falsch aber in jeder Einheit in der ich bis jetzt war ist Captain Teil der Führungsebene

• Acestar Jin wenn du mir allerdings irgendwo nen Beleg liefern kannst dann glaube ich dir gerne.

Selbst wenn sind die Captains in den meisten Einheiten Teil der FE und übernehmen verwaltende Aufgaben wie TOs, Fortbildungen etc. Ich sehe kein Grund wieso diese Mitglieder welche die Einheit verlassen haben nicht entlisten können.

• Was hat das damit zu tun? Also entweder jeder in meinen 2 Jahren CW:RP hat es falsch erzählt oder du bist gerade falsch aber in jeder Einheit in der ich bis jetzt war ist Captain Teil der Führungsebene

Ich schätze er verwechselt FE (Führungsebene CPT+) mit der EL (Einheitsleitung MJR+)

Geklaut
    [tabmenu]

• Ich schätze er verwechselt FE (Führungsebene CPT+) mit der EL (Einheitsleitung MJR+)

Es gibt kein CPT+, da sowas nirgendwo definiert ist. Deine Einheit könnte ihre "Führungsebene" auch bei Private anfangen lassen und das wäre immer noch falsch.

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Es gibt kein CPT+, da sowas nirgendwo definiert ist. Deine Einheit könnte ihre "Führungsebene" auch bei Private anfangen lassen und das wäre immer noch falsch.

Ich kenne aber keine Einheit die ihre Captains nicht mit zur FE zählt. Klar haben MJR+ das letzte Wort aber captains machen trotzdem immer mit

• Ich kenne aber keine Einheit die ihre Captains nicht mit zur FE zählt. Klar haben MJR+ das letzte Wort aber captains machen trotzdem immer mit

De facto können Captains nichts - Sie sind einfach nur LT 2.0

miWI8CF.gif

CT PVT Smoker
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also Acestar Jin ich hab mich jetzt bei mehreren Leuten erkundigt und alle meinen zu mir

FE: CPT, MJR, CMD

Einheitsleitung: MJR, CMD

Einheitsleiter: CMD

Darauf beziehe ich mich auch und deshalb auch der Vorschlag.

Zu dem das CPTs nur LT 2.0 sind kann dir glaube ich jeder was anderes sagen. Guck dir einfach mal die Einheiten an. LTs haben deutlich weniger Aufgaben mit Verantwortung bzw Verwaltung.