Bewerbung zu CC-1138 ~Roger (Back to the roots)

• Mich würde interessieren wie du die Einheit aufbauen willst, was hinter deinen nicht ausformulierten Ideen steht, wie du als externe Person vorgehen willst und man dich einem internen Bewerber vorziehen sollte.

Okay, also eine Sache die mich definitiv von anderen Personen unterscheidet ist, dass als ich CMD Bacara war, die Einheit vor dem Ruin stand. Der Bacara, welcher vor mir war hat sich eher leiten lass statt zu leiten. Nachdem dann das 21 Nova Corps wieder getrennt wurde in GM und SO musste ich die GMs von null wieder aufbauen. Das hat meiner Meinung nach auch sehr gut geklappt, da die GM total ins RP eingegliedert wurden und wir mit anderen Einheiten gute Bündnisse eingehen konnten (Bsp. mit den CT unter Rico / Drogo ). Weiterhin wurde das RP der GM erweitert durch das offizielle einführen des Entern als Aufgabengebiet, wodurch wir mit den Piloten und den WP ebenfalls Partnerschaften eingehen konnten.

Um erstmal die Einheitsmitglieder zu beruhigen: Ich würde nicht Einheit clearen solange nicht gegen mich gearbeitet wird. Wie ich schon gesagt habe, würde ich nicht das alte System von mir damals auf zwang wieder einführen, sondern mit Absprache der Einheit bestimmte Aspekte (Wie die Partnerschaften mit verschiedenen Einheiten) einführen. Meiner Meinung nach hat der momentane System auch einige Schwachpunkte. Beispielsweise, dass die Fortbildungen, abgesehen von der Erste-Hilfe-Fortbildung, rein Einheitsintern stattfindet. So gut wertvolles RP mit anderen Einheiten verloren. Ich würde die Fortbildungen jedoch nicht alle streichen aber abändern:

1.) Z-6 Fortbildung (Ab PFC. bei einem LT+)

2.) Erste-Hilfe-Fortbildung (Pflicht ab PFC + Relevant für Beförderung)

3.) Wester-M5-Fortbildung (Ab CPL kann diese bei den A-ARC absolviert werden)

4.) Offiziers-Prüfung (Ab SMJ + Relevant für Beförderung; Kann bei den CT absolviert werden)

5.) ---Würde ich entfernen---

6.) ---Würde ich entfernen---

7.) Enter-Fortbildung (Kann ab PVT bei einem LT + absolviert werden)

Aber nun zu der Sache bzgl. der Partnereinheiten:

Einerseits würde ich versuchen mit den CTP und dem WP eine Partnerschaft einzugehen, durch das Aufgabengebiet des Enterns. Das ist eine der wenigen Dinge die ich von meinem damaligen System übernehmen würde, da wir damals mit dem WP sogar eine gemeinsame Fortbildung hatten, bei der das richtige Verhalten bei einer Enterung besprochen wurde, weiterhin konnten wir uns gegenseitig sehr gut unterstützen. Die WPs hatten die Kletterausrüstung und die GM die Feuerkraft.

Weiterhin würde ich versuchen enger mit der Navy zusammenzuarbeiten. Sei es durch Absicherung, Befehlsgewalt und Aufteilung, oder auch das richtige koordinieren bei Enterungen. Damals hatten der damalige FAL und ich bereits ein gutes System ausgearbeitet, welches jedoch durch mein abtreten nie umgesetzt wurde. Ich würde versuchen das gleich mit Long zu erreichen.

Sollte es fragen geben werde ich diese gern beantworten.

• Miller 19. April 2020 um 20:33

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 19. April 2020 um 22:42

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.