Vorwort:
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
Das ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger,
ich hoffe sie Spaß beim lesen und für Kritik bin ich immer zu haben.
Inhaltsverzeichnis:
RL-Daten |
Stärken/Schwächen |
Onlinezeiten |
Charaktere |
Charakter Steckbrief |
RP-Story |
Ts³ Name |
Gextensions Link |
Schlusswort |
RL Daten:
Mein Name ist Justin und bin 17 Jahre alt besuche aktuell die Berufsbildende Schulen Wernigerode. Meine Hobby sind Fußball, zocken und mit Freunden rausgehen.
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | oft durcheinander/Abgelenkt |
Freundlich | Provokant |
Loyalität | vergesslich |
Ehrlichkeit | manchmal Vorlaut |
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-20:00 |
Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen
oder bestimmten Terminen variieren.
Charaktere:
Name | Rang | Fraktion |
Reed | T Captain | 104th |
Redfield | T Sergant | 327th |
Skynah Mothma | Padawan | Jedi |
Ausbilder Crimelex | Coporal | Ausbilder |
Charakter Steckbrief:
Name | Libert Molgen |
Alter | 18 |
Spezies | Mensch |
Größe | 1.80 |
Aussehen | Braune Haare, Braunen Augen |
RP-Story:
Ich wuchs in den unteren Leveln von Coruscant auf. Wir hatten nicht viel Geld. Mein Vater arbeitet von früh morgens bis spät abends, meine Mutter war sehr krank. Hieß ich ging nie zur Schule und war viel zu hause kümmerte mich um meine Mutter und kratzte essen zusammen. Als ich 13 war, wurde mein Vater von Stoßtruppen getötet, da er zu einer Demonstration ging und die menge Außerkontrolle lief, also musste sie ihn umlegen da er zu gefährlich wurde. Seitdem habe ich einen hass auf die Stoßtruppen und vertraue nur schwer, da ich vorher in die Stoßtruppen vertraute. Als ich durch die Sachen von meinem Vater ging, um Sachen zu finden die man für Essen verkaufen kann fand ich einen Blaster. Dies war der Anfang meiner Karriere als ich 15 war. Ich nahm Aufträge an um Medizin und essen zu kaufen. Ich verdiente so viel das ich sogar für mich und meine Mutter eine bessere Wohnung kaufen konnte. Trotz allem starb sie einige Monate später an ihrer Krankheit. Seitdem ich 16 bin hab ich kein richtiges zuhause mehr, da ich ständig auf der flucht von den Behörden bin. Mit 17 war ich bereits einer der gefürchteten Kopfgeldjäger in den unteren Leveln und ich wurde unter den Leuten bekannt, weshalb ich mein Gesicht immer verdecken muss. Über die Jahre hab ich ein großes Arial an Waffen und Ausrüstung zusammengestellt. Ich benutzte meistens mein Jetpack und ein paar Westar-34. Jetzt bin ich 18 und bin gespannt was meine Zukunft für mich bringt.
Ts³-Name: Reed | Skynah | Redfield
GExtensions: Link
Schlusswort:
Danke fürs lesen, Ich hoffen ihnen hat meine Geschichte gefallen. Für Fragen und Kritikpunkte bin immer offen und höre sie mir gerne an.