Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zu CC-1138 Commander Bacara bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.
Inhaltsverzeichnis:
Persönlich Daten
Ingame Informationen
Stärken und Schwächen
Warum Ich
Ziele
RP-Story
Schlusswort
Persönliche Daten:
Guten Tag, mein name lautet Kaan, ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community.
Ingame Informationen:
Name | Rang | Einheit |
Drill | Captain | Galactic Marine Corps |
Liam Beric | Jedi Hüter | Jedi Orden |
Porelly | Privat | Klonkrieger |
Online Zeiten:
Stärken und Schwächen:
Pro:
- Gutes RP
- Kritikfähig
- Sehr Aktiv
- Setze mich durch
- Diszipliniert
- Verständnisvoll
- Motiviert
Contra:
- Klinge sehr Hart
- Bin schnell genervt
- Salzmine
- Ungeduldig
- Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt
Warum Ich:
Ich bin momentan als Captain in der Einheit und versuche dauerhaft durch tägliche Rekrutierungen als auch Trainings, die Einheit wieder in alte Frische zu bringen. Ich kenne die Einheitsmitglieder sehr gut und bin fest davon überzeugt, dass ich einen guten Bacara spielen werde. Ich möchte durch meine Aktivität und durch meine Motivation die Einheit wieder aufbauen und verbessern, mit neuen Ideen und neuen Leuten. Ich möchte frischen Wind in die Einheit einbringen, zu diesem Punkt äußere ich mich unter den Zielen. Ebenfalls bin ich soeben gerade der Aktivste aus der Einheit. Ich möchte durch mein RP die Galactic Marines weiterhin bereichern und durch diesen hohen Rang, den ich erlange, auch den Server. Schließlich kann ich noch von mir aus behaupten, dass ich schon viele Führungsqualitäten habe; zum Beispiel war ich früher WP Major und für eine kurze Zeit Commander Wolffe, welchen ich aufgrund meiner schulischen Lage abgeben musste. Dazu habe ich noch viele Führungsposten auf SWTOR:RP als auch FO:RP gehabt und dort gute Leistungen erbracht.
Ziele:
Zuerst möchte ich kurz die Problematiken aufgreifen, die unsere Einheit momentan hat. Und zwar eine inaktive Führungsebene, die selbst in der Mannschafts-Ebene einen dazu bringt, inaktiv zu sein, da man als einzelner Private oder Corporal nichts machen kann. Mein Ziel ist es, direkt eine aktive und kompetente Führungsebene aufzubauen, die vor allem einen einheitlichen Zusammenhang wieder einbringt, OOC als auch IC. Ich möchte keine zersplitterte Einheit, die unter einander ihre Konflikte hat, sondern eine Einheit, die zusammenhält und viel Erfahrung untereinander sammelt. Dazu eignen sich zum Beispiel IC-Trainings, die vor allem nicht nur stumpfes Schießen beinhalten, sondern auch mit viel RP ausgeschmückt sind. Ebenfalls habe ich Kontakt mit einem Programmierer, dieser entwickelt für uns momentan einen UT-AT (Der Panzer von den GMs bei der Order 66 Szene). Mit diesem UT-AT möchte ich frischen Wind reinbringen und mehr Fortbildungsmöglichkeiten für uns einführen. Ebenfalls möchte ich mit den Piloten zusammen eine Strategie entwickeln, wie wir als Einheiten besser zusammenarbeiten können, damit wir Aufgaben wie das Kapern von feindlichen Schiffen vernünftiger und regelmäßiger ausführen können. Dadurch erkennt man auch, dass ich ein Befürworter von Partnereinheiten bin, solang diese auch dementsprechend Sinn ergeben. Neue Skins und Redesign der Phase 2 Rüstung möchte ich auch noch in die Wege leiten. Da wir schon lange hinter her sind, möchte ich dabei sehr viel Energie reinstecken, dass diese auch umgesetzt werden. Im Allgemeinen werde ich dafür sorgen, dass die Einheitsmitglieder stets viel zu tun haben. Dafür werde ich mich bemühen, neue und komplexe Fortbildungen zu entwickeln, um die Qualität des RPs zu steigern.
RP-Story:
Eine Durchsage ertönte durch das Schiff:
“Alle Männer auf Bereitschaft! Wir treffen in Kürze in den Orbit von Boz Pity ein. Wiederhole, alle Männer auf Bereitschaft!”
Ein klares Zeichen was zu tun ist. Wir eilten zur Ausrüstungskammer und machten uns für den Einsatz bereit. Ich gab den Befehl an meine Soldaten: “Bildet eine Reihe, Soldaten! Ich möchte, dass ihr die Ausrüstung eures Vordermannes kontrolliert und ihn auf Fehler hinweist! Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet, alles soll perfekt geordnet und gepackt sein.” Die Venator kam aus dem Hyperraum und ehe wir uns koordinieren konnten ertönte der Alarm und das Schiff begann zu rütteln und zu wackeln. Wir sind in die Falle getappt!
Mitten in die Blockade der Seperatisten gesprungen. Es dauerte nicht lange, bis die nächste Anweisung der Navy kam: “Achtung. Achtung. Alle Einheiten begeben sich unverzüglich zu den Rettungskapsel.” Wir schossen uns auf die Planetenoberfläche und bezogen dort Stellung.
“Folgendes Männer. General Mundi und weitere Jedi sind bereits vorne, um Grievous und Ventress zu jagen. Das heißt vorwärts Männer! Wir lassen unseren General nicht im Stich!” In wenigen Sekunden hört man nur unzählige Läufe der Z-6 rotieren und das Schlachtfeld wurde schnell durch einen Hagel von blauen Plasmabolzen übersät. “Los! Los! Los! Zeigt diesen Klappergestellen was es heißt, wenn die Marines in der Schlacht beteiligt sind! Nicht langsamer werden!” Wir rückten schnell voran und erhielten relativ wenig Gegenwind aufgrund der hohen Feuerrate mit welcher wir Angriffen, bis die Artillerie des KUS anrückte. Es dauerte nicht lang, bis die ersten Schüsse am Himmel zu sehen waren und Truppen anfingen zu fallen. “Noch ein paar Wenige Meter und dann halten wir die Stellung! Macht nicht schlapp oder das wird unsere letzte Schlacht gewesen sein” Das Feuer ließ nicht nach und die Moral der Truppen scheint zu schwächeln, doch wir mussten unbedingt diese Stellung erreichen. Es kostete uns Mühe und raubte uns Kraft, jedoch schafften wir es die Stellung zu erreichen. Die Truppen waren erschöpft und somit schafften es die Droiden wieder vorzurücken.
Es sollte jedoch nicht so kommen und Lieutenant A-17 rückte mit dem Rest von Trupp Sieben an, um ebenfalls zu den Jedi vorzurücken.
“Lieutenant. Sie kommen uns zu Gute. Schaffen Ihre Männer und Sie es die Artillerie auszuschalten, damit wir weiter vorrücken können?” Alpha nickte mir zu. Ich machte meine Männer bereit für den zweiten Angriff, sobald wir das Zeichen erhielten. Ein Marine meldete sich zu Wort: “Commander, Sir. Bei allem Respekt, aber ich glaube dieser Plan wird nicht aufgehen. Wir sollten uns zurück ziehen.” Ich schaute dem Soldaten tief in die Augen und sagte ihm: “Du bist ein Marine! Kein Weichei. Es gibt keinen Rückzug für uns. Wenn wir gleich wieder zum Angriff ansetzten bist du mit mir ganz vorne an der Front!” Ehe ich diesen Satz beendete kam das Signal und wir verloren keine Zeit. Nach wenigen Metern kam auch der Trupp von A-17 wieder und beschoss die Droiden ebenfalls von der Seite. Wir kamen schlussendlich bei den Jedi an. Wir bekämpften gemeinsam den Rest der Droiden und markierten die Landezone für die Piloten. Es war Zeit für die Marines nach einem erfolgreichen Einsatz abzurücken.
Schlusswort:
Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Porelly