Ich kenne dich noch von FO:RP und halte dich für sehr kompetent und geeignet als Einheitsleiter!
Meine Unterstützung hast du
Ich kenne dich noch von FO:RP und halte dich für sehr kompetent und geeignet als Einheitsleiter!
Meine Unterstützung hast du
Du bist nicht der Commander den wir verdienen. Aber den, den wir brauchen #Dafür
Alles anzeigenAloha lieber Porelly !
Dich habe ich schon mehrfach Ingame miterlebt und Du kommst mir durchaus kompetent und engagiert vor. Aber auch bei Dir weiß ich nicht sehr viel.
Auch wenn ich die Einheit verlassen habe, liegt sie mir am Herzen, es war die erste Einheit. Die mich gefesselt hat mit ihrem Roleplay. Ich erinnere mich auch noch an die Diskussionen über den UT-AT, wenn er endlich auf den Server kommt, würde ich mich sehr freuen. Ich finde deine Ziele auch sehr schön, eine aktiviere Führungsebene zu bilden oder auch den UT-AT. Dennoch stelle ich mir die Frage, wie du sie erreichen möchtest. Wie wollt du eine aktiviere Führungsebene aufbauen, willst du sie mehr ermutigen oder eher aus dem Posten entlassen?
Wie sehen denn deine Trainings aus?
Wie willst du es schaffen, das es keinen Konflikte in der Einheit gibt? Besonders bei dem Punkt würde ich mich um eine genauere Antwort freuen, da es dort sehr viele Methoden gibt, besonders das es auch schwer ist alle Konflikte raus zu halten.
Bisher bist du aber für mich am geeignesten, mal schauen ob sich noch wer bewirbt oder wie die UEB Zeiten sind.
Deswegen #Neutral
Ich hab mir dich ein wenig angeschaut, du hast meine Fragen beantwortet und ich habe auh deine Trainings miterlebt und war sogar dabei. ich sehe dich in dem Posten des Commanders, weswegen du von mir ein #Dafür bekommst.
Empathisch, charismatisch, intelligent, anständig und kompetent. Als ich mich mit dir unterhalten habe konnte ich viele gute Eigenschaften ausmachen und finde du bist für den Posten geeignet. Du verstehst die Leute und das beeindruckend gut. Du wirst die Rolle gut erfüllen und ich gebe dir mein Dafür.
LG Yaura
Man merkt dir an, dass dir die Einheit wirklich am Herzen liegt. Die Galactic Marines benötigen einfach mal frischen Wind, weshalb ich genau dich in dem Posten sehe. Du hast Erfahrung im administrieren und kannst dich durchsetzen. Bist also der perfekte Kandidat, wie ich finde. Dafür
Hoffentlich wird es nachher nicht ehrenlos, ich drücke dir die Daumen
Also ich muss sagen ich kenne dich nicht besonders gut, ich habe allerdings bisher sehr gute Sachen von dir gehört.
Die Galactic Marines sind ja anscheinend Einstimmig für dich sowie die Bewertung von Krauser welche ebenso Positiv sind.
Ich habe auch gehört das du bereits versuchst Trainings etc. umzusetzen was mich erfreut.
Daher bin ich positiv gegenüber dir eingestellt.