Zusammenfassung
Name | Johannes |
Alter | 16 |
Geburtstag | 05.11 |
Wohnort | Köln |
Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen, ich bin 16 Jahre Alt und gehe zur Zeit in die 10 Klasse eines Gymnasium. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Ich bin Oktober 2018 EGM beigetreten und habe auch erstmal nicht vor EGM zu verlassen. Zu meinem Hobby zählt natürlich das Zocken, Schwimmen, Musik hören und das simple treffen mit Freunden. Ich Zocke seid ca. 6 Jahren und habe wie so viele mit Minecraft angefangen, dennoch habe ich mit der Zeit immer mehr Spiele Gefunden die ich gerne Spiele. Ich bin 2015 durch einen Freund auf G-Mod gestoßen und habe auch direkt auf einem Phase 2 RP Server gespielt. G-Mod ist bis heute eines meiner absoluten Lieblings Games.
Musik ist ein essenzieller Teil meines Leben, ich laufe eigentlich dauerhaft mit Kopfhörern durch die gegen und höre beim Zocken auch die ganze Zeit Musik. Ich höre hauptsächlich nur zwei Musikrichtungen Hip-Hop und Reggae. Natürlich gefallen mir auch einzelne Lieder von anderen Musikrichtungen, aber hier meine Lieblings Lieder:
- Rappin 4 Tay - Players Club Link
- 50 Cent ft. Nate Dogg - 21 Questions Link
- 2Pac - All Eyez On Me Link
- 2Pac feat Dr.Dre - California Love Link
- Eazy-E - Real Muthaphuckkin G's Link
- Eazy-E - Only If You Want It Link
- Cypress hill - Lowrider Link
* Gibt noch so viel mehr aber das wären einfach zu viele.
- Overlord
- One Piece
- SAO
- Code Geass
- No Game No Life
- Hunter x Hunter
- Haikyu!!
- Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
- One Punch Man
*Auch hier gibt es noch viel mehr
Ich bin Oktober 2018 auf EGM gestoßen, wobei ich zu dieser Zeit eigentlich nur was auch CW:RP gemacht habe. Zu dieser Zeit bin ich ebenfalls der 41st beigetreten, in welcher ich bis heute bin. Anfangs war ich meistens auch nicht auf dem TS und hatte dadurch auch nicht viel mit Leuten zu tun die nicht in meiner Einheit waren. Nach und nach war ich dann immer mehr im TS und hatte daher auch mit sehr vielen verschiedenen Leuten Kontakt. Hier ein par Leute mit denen ich besonders viel zu tun hatte/habe:
Spoiler anzeigen
Ich habe auf IVR, CW:RP, TWD und DarkRP von EGM gespielt und bin zur Zeit auf IMP:RP und CW:RP Aktiv. Sonst gibt es nicht viel zu meinem Weg auf EGM zu sagen.