Sehr geerte Community und alles die das hier Lesen,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des CMD Bacara bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1 . Daten über mich
2. Meine Ingame Daten
3. Meine Spielzeit
4. Qualitäten
5. Der Grund für diese Bewerbung
6. Pläne zum Posten
7. Eine RP-Story
8. Folgewort und Schluss
Zu meiner Person
Ja Herzlich Willkommen erstmal. Also ich stelle mich mal vor ich Heiße Justin bin 20 Jahre alt und viele kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin derzeit noch Schüler und bestreite dieses Jahr die Abiturprüfungen. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, was wohl bei vielen anderen hier das selbe ist. Aber auch der Sport mit Fußball, Volleyball und dem Fitnessstudio. Nebenbei engagiere ich mich Ehrenamtlich beim DRK und fahre dort derzeit das NEF welches ich Hauptsächlich für das Coronamobil nutze. Was kann man noch über mich sagen ? Ich weiß viele haben eine Story über mich aus der Vergangenheit, jedoch finde ich, dass es bei mir mit dem Thema "Zeiten ändern Dich" welches Bushido in einem seiner Lieder einbaute, ganz gut trifft.
Positive Charaktereigenschaften | Negative Charaktereigenschaften |
---|---|
Zuverlässig |
Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich) |
Engagiert | Rede sehr schnell |
Motiviert | Bin manchmal etwas vorlaut |
Offen | Ungeduldig |
Zuvorkommend | Teile gerne meine Meinung mit, wenn jemand etwas sagt was sich auf mich bezieht |
Teamfähig |
Zu meiner Spielpraxis
Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich 2 Accounts habe mit denen ich jeweils Spielzeit gesammelt habe. Ich werde Anfangs den aktiven nennen und folgen mit Account, mit dem ich keine Spielzeit mehr sammel.
Steamname: lil Ananas
Steam 32 ID: STEAM_0:0:129604730
Steam 64 ID: 76561198219475188
Link zu GExtension: *Kilck*
Steamname: SuperTaube
Steam 32 ID: STEAM_0:1:29418202
Steam 64 ID: 76561198019102133
Link zu GExtension: *Klick*
Insgesamt komme ich da auf eine CW:RP Zeit von: 1476 Stunden
Charaktere:
Republic Medical Corps
Lucky
Rang: T Lieutenant
Level: 91
Klonkrieger
Levet
Rang: Private
Level: 10
Jedi
Arvoosh
Rang: Jüngling
Level: 20
Meine Qualitäten
Ich habe mich sehr lange mit der Einheit in der Vergangenheit befasst. Habe mich bevor ich Commander dieser Einheit wurde hoch gearbeitet zum Major Keller. War sehr lange Zeit auf dem Posten und habe die Einheit mit viel positiver Rückmeldung geleitet, sodass andere Commander nach mir sich auch noch an meine Führungsweise hielten und weiter geführt haben. Zudem muss man sagen, es gab auch Commander vor und Nach mir welche vom Team den Posten entzogen bekommen haben aufgrund ihrer Spielweise. Ich war einer der wenigen die freiwillig irgendwann gingen.
Der Grund für meine Bewerbung
So kommen wir zu einem der wichtigsten Aspekte dieser Bewerbung. Es geht um den Grund dafür. Klar wie jeder andere Auch: Einheit aktiver gestalten und so was halt. Das will doch jeder Commander für seine Einheit, die Frage kann er es auch, ist die eine andere. Ich selber würde behaupten ich bin geeignet für den Posten, da ich ihn schon einmal eine sehr Lange Zeit besetzt habe. *Klick den Link für meine Damalige Bewerbung*
Aber es soll kein Grund dafür sein, dass ich wieder Commander werden möchte. Es gibt aber einen Grund der mich immer an diesen Posten fesseln wird. Jeder der einmal Commander war, merkt, dass wenn man einmal einen Commander Posten gespielt hat. Es eine schwierige Phase gibt wo man erst überlegt diese Abzugeben. Das dann auch durchführt und dann einsieht "Es war der größte Fehler meines Leben". Ich habe eine gewisse Verbindung zu dem Posten aufgebaut, wie wahrscheinlich jeder andere Commander zu seinem Posten auch. Ich stelle das einmal als Vergleich vor.
"Es ist wie das erste mal Sex, man vergisst nicht mit Wem, nicht Wo und es bleibt einem immer im Kopf." Der Bacara posten war immer in meinem Herzen und ist es immer noch. Ich hoffe ihr könnt euch in mich rein versetzen, warum ich also diese Bewerbung schreibe, wenn man sieht, dass sein alter Posten frei geworden ist.
Anzumerken ist bitte. Ich bin KEIN Teil der Einheit. Hoffe jedoch, dass ich diese von einer möglichen UEB Zeit überzeugen kann.
Pläne zum Posten
Krauser hat damals noch in der Einheit gespielt, als ich Commander war. Und ich muss ihm danken, dass er die GM's gemacht hat zu dem was sie heute sind. Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war. Einfach wie ein Sohn der die Firma seines Vaters übernimmt.
Angegebene Roleplay Story
Einsatz um Lannik.
Lannik ist bekannt für seine vielen Kriege. Weshalb der Import von Waffen weitergehend verboten wurde. Jedoch gab es immer wieder welche, die sich dazu beschlossen den illegalen weg zu gehen und weiter Geschäfte einzugehen mit Einwohnern.
Eines Tages wurde ich mit meiner Einheit zu diesem Planeten versetzt. Wo ich mich fragte, wir haben eine besondere Spezialisierung aber ich akzeptierte den Befehl den wir erhielten und machten uns auf dem Weg. Dort vor Ort wurden mir weitere Informationen zugesandt. Mir wurde mitgeteilt, dass dort ein großer Waffenschmuggel mit Reizgas. Da wurde mir klar was dass für uns bedeutete. Also klärte ich meine Männer auf, sie kontrollierten ihre Synth-Mesh Masken und reinigten ihre Waffen. Sie waren alle heiß darauf mal wieder alleine als Einheit einen Einsatz zu bekommen, dass mich dies ein wenig ansteckte. Keller befand sich mit dem Keller-Squad zu der Zeit auf einem anderen Einsatz, weswegen ich den Einsatz ohne ihn durch führte. Wir begannen uns zu Fuß zu bewegen. Wir haben Koordinaten bekommen zu einem Platz wo der Handel sein sollte. Doch auf einmal kamen Schüsse einfach auf uns zu. Ich schrie nur "Deckung!", jedoch brachte es nicht viel. Einige meiner Männer fielen direkt vor meinen Füßen um. Also befiel ich den Rückzug. Am Sammelpunkt angekommen, wunderten wir uns über den Hinterhalt. Wir stellten interne Forschungen an, wie es zu diesem Hinterhalt kommen konnte. Bis sich schlussendlich bemerkbar machte, dass wir einen Verräter unter unserer Mitte. Und das wie jeder wusste, wir halten immer zusammen, auch wenn ich mal lauter wurde. Aber das war erstmal nicht wichtig erstmal. Vorher mussten wir die Waffenschmuggler die uns Angriffen ausschalten. Was wir auch taten mir Taktik und vielen Geschossen. Jedoch stoppten wir den Waffenhandel und konnten alles sicherstellen und den Verräter vor Gericht stellen.
Abschlussworte
Wie bei Roger, gab es auch mir welche die sich wünschten, dass ich eine Bewerbung anfertige für den Posten, weil sie mich zurück Wünschen.
Und ich möchte nochmals darauf hinweisen. Nein ich bin NICHT in der Einheit aber möchte trotzdem die Einheit von mir Überzeugen, das diese mich kennenlernen und mal sehen wie ich die Einheit leiten würden.
Ich danke fürs lesen
Gez. Lucky