Finde das Verhalten ziemlich unreif, dass du dich jetzt über die Rechtschreibung lustig machst.
Es geht um die Definition! Aber ok, wie schon geschrieben. Aus geschriebenen Worten wird zu viel interpretiert.
Finde das Verhalten ziemlich unreif, dass du dich jetzt über die Rechtschreibung lustig machst.
Es geht um die Definition! Aber ok, wie schon geschrieben. Aus geschriebenen Worten wird zu viel interpretiert.
Für euch beide nochmal..
https://www.duden.de/rechtschreibung/kennen
Dankeschön. Ich geh schlafen muss morgen aufs NEF.
Für dich nochmal...
Das Wort "Kennen" von deinem Link: mit jemandem, etwas (in seinen charakteristischen Eigenschaften) bekannt geworden sein und im Bewusstsein [behalten] haben;
War einmal mit dir im Channel und du klingst wie ein verwöhnter Alman der Geld von Papa bekommt. Und so gibst du dich auch.
Verwöhnt ist eine Eigenschaft. lol.
Also kenne ich deine Eigenschaft. lol.
Hör auf mit sowas zu fronten. lol.
Bin immernoch gegen dich. lol.
Anders dumm diese Diskussion.
Habe ich gerade schon zu Catch im TS gesagt, kommt zu mir in den TS, dann erkläre ich mich Sichtweise. Warum ich es so geschrieben habe, wie es dort oben steht. Reden, menschlich sein. Kommt zu mir und ich erkläre es. Aus geschriebenen Worten kann man viel interpretieren. Aber einen Gedanken gang eines Menschen in Worten nieder zuschreiben, finde ich eine schwierige Art. Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.
gez. Lucky
Du kannst nicht erwarten das jeder bevor er seine Meinung unter eine Bewerbung schreibt vorher ein persönliches Gespräch sucht. Eine Bewerbung ist dafür da um eben auch Pläne und Konzepte vorzustellen so kann sich jeder egal ob User oder TM ein Bild davon machen was du mit der Einheit vor hast und genau das fehlt bei dir einfach.
Es kommt deswegen zu Interpretationen da deine Sätze sehr wage sind. Wenn man ein festes ausgearbeitetes Konzept in die Bewebung reinpackt kann es auch zu keinen Missverständnissen kommen.
Liegt das an mir oder verkommt dieser Thread gerade zu einer ungesunden Mischung aus Salz und Infantilität. Es wäre fast lustig wenn es nicht so traurig wäre...
Die Einen reiten auf einer missverständlichen Formulierung von Lucky Rum und beschweren sich wenn Lucky dann andersrum auf deren Formulierung "kennenlernen" rumreitet. Und Lewisch : Soweit ich das sehe geht es nicht mal um Rechtschreibung - im übrigen schreibt man kennenlernen immer zusammen ;D- sondern um die Wortbedeutung...
Lasst einfach gut sein, Lucky hat sich schlafen gelegt und das solltet ihr auch tun... Dann können wir uns morgen ausgeschlafen in aller Ruhe wegen unser aller unreifen Benehmens schämen.
In diesem Sinne... Nacht, bin auch raus...
Für mich geht es hier nicht darum, wie man Kennenlernen definiert, oder wie gut die Rechtschreibung einer Person ist.
Viel abschreckender finde ich, dass sich hier sehr schnell eine kindische Diskussion entwickelt hat, ein Prozess, der sich wohl auch gut auf einheitsinterne Diskussionen anwenden lässt.
Für mich ist dieser Thread kein gutes Omen.
Dann stelle keine Methode in Frage die du nicht kennst.
Die Methode "Ich lasse es mal kommen und gucke, wie es wird" ist nichts einzigartig, was du in die Welt gesetzt hast.
Ich erwarte von jemanden, der sich auf eine Einheitsleitung bewirbt ein anständig ausgearbeitet Konzept, aus welchem ich herauslesen kann, was die Person mit dem Rang machen will.
Ich sehe, wie MaD-MaX schon gesagt hat, einen Einzeiler nicht als anständig ausgearbeitetes Konzept an.
Von dem, was ich aus deiner Bewerbung und wie du mit den Kommentaren umgehst, entnehmen kann, bist du meiner Meinung nach nicht als Einheitsleiter der Marines geeignet. Unabhängig von deinen Fähigkeiten eine Einheit zu leiten im Generellen, würdest du zur momentanen Besetzung der Marines definitiv nicht passen. Demnach mein dagegen.
Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt.
Nagut, dann war deine Formulierung ziemlich schlecht gewählt.
Wenigstens sagst du das direkt in Gegensatz zu anderen welche das geheim gehalten hätten.
Naja ich war damals gerne unter dir GM, auch wenn mich dezent gestört hat, wie komisch du deine Stimme verstellt hast. Aber damals zusammen die GMs verlassen, war schon Ehre. Du hast das sicherlich nochmal drauf.
#Dagegen
Ich war damals nicht dabei, deswegen interessiert mich die Gegenwart; Du bist weder in Kontakt mit der Einheit oder bist mit den Problemen vertraut, ebenso sprechen die Dislikes für sich, da auch diese eine Meinung widerspiegeln. Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.
Mfg
(per Handy geschrieben)
Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.
Den Aspekt hast du wohl nicht ganz verstanden, neuen Wind in einer Einheit gibt es immer genau dann wenn außenstehende, neue sich bewerben die nichts direkt mit der Einheit derzeit am Hut haben und nicht wenn jemand Commander wird der ohnehin schon in der Einheit Major o.ä. war, da es dann keinen frischen Wind geben wird sondern lediglich minimale Änderungen.
Acestar Jin Meinung ?
#Dagegen
Ich war damals nicht dabei, deswegen interessiert mich die Gegenwart; Du bist weder in Kontakt mit der Einheit oder bist mit den Problemen vertraut, ebenso sprechen die Dislikes für sich, da auch diese eine Meinung widerspiegeln. Die Einheit braucht keine alten Commander, die Bacara schon mal besetzt haben. Frischer, neuer Wind muss her und das bietest du in meinen Augen nicht.
Mfg
(per Handy geschrieben)
Da muss ich Lucky verteidigen nur weil er einmal CMD war heißt das nicht das er keinen neuen Wind auf den Server bringen kann. Beim punkt wenig Kontakt mit der Einheit muss ich dir jedoch zustimmen das könnte ein Problem sein.
Likes und Dislikes spielen in meinen Augen jedoch keine große Rolle einige Leute hatten damals schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht weswegen sie sich auch gegen ihn stellen jedoch muss man ihn wie du schon sagtest in der Gegenwart betrachten und das lässt sich am besten von dem Team entscheiden da dieser jetzt zu einem großen Teil aus Leuten besteht die damals noch nicht dabei waren.
Doch schon, nur denke ich das er dann genau das aufbauen wird, was er anscheinend damals schon hatte und deswegen bezieh ich mich auf frischen Wind.
Ziehe diese Bewerbung hiermit zurück! Es gibt private Gründe warum ich diesen Posten nicht mehr besetzen möchte/kann!
gez. Lucky