Vorstellung
Schönen Guten Tag, mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt .Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums und werde wenn alles gut gehen in 2 Jahren meine Abitur haben und eventuell Studieren oder andere Möglichkeiten nutzen.
In meiner Freiheit gehen ich in Fitnessstudio und spiele Fußball.
Ebenfalls beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Aktiv zocke in nun seit knapp 7 Jahren und hab damals auf empfehlung eines Freundes mit dem Spiel R.U.S.E begonnen Auf EGM bin ich das erste mal auf den IvR RP Server gejoint, da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.Ich bin seit einer geraume Zeit im CWRP Team als Moderator vertreten und unterstützte damit den Server.
Nun genug zu mir,was sind mein Stärken und Schwächen
Stärken |
Schwächen |
>Ich kann auch auf Spontane Situationen schnell und gut reagieren |
>Ich bin ein Perfektionist und nehm mir für manche unwichtige Dinge zu viel Zeit |
>Ich habe Überzeugungskraft und behandle jeden mit Respekt |
>Diskutiere Themen gerne sehr lange aus |
>Ich selber behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und versuche das Beste daraus zu machen |
|
>Arbeite sehr gerne im Team |
Als CT
Andere Erfahrungen
Wir beginnen mit meiner Führungsebene Erfahrungen,ich war in 5500h Arma 3 Stunden schon auf jeglichen Servern auf den verschiedensten Posten verteilt beispiele hierfür sind z.B Chief of Police,S.W.A.T Leader,F.B.I Director und noch viele viele mehr,durch diese Erfahrung konnte ich schon viel lernen was das Thema Führung angeht.
In meinen 2000h Garrys Mod Stunden war ich in mehrer Führungsebene Vertreten,die Wohl wichtigsten Beispiele sind 327th Major oder 501th Jedi Major und natürlich der CT Major.
Montag |
ab 13:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag & Sonntag |
ab 12:00 Uhr |
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Jedi Schatten Suul |
Erfahrener Mandalorianer Xean Myrakur |
RSK Inspektor Gazo |
Spezial Trainings |
Übergangs Einheit
|
Unteroffiziers und Offiziersebene
|
Fortbildungen |
Zusammenhalt |
Smokes Gedanken weitermachen |
Aufstiegschance
|
|
|
Meine Ziele als CT-Commander
Ich möchte mit den CT mehr spezielle Trainings,wo speziell Teamfähigkeit geprüft wird, machen.Ich habe bereits ein paar Pakoure dafür angefangen zu entwerfen und diese Ingame versucht. Jeder der Sergeant werden will muss zuvor unter Beaufsichtigung eines LT+ 1 Training und 3 Einweisungen abhalten.Die Leute zu trainieren spielt besonders in den CT eine große Rolle,da wir uns um die neuen Spieler kümmern,umso besser ist es ihr Taktik Vermögen und ihr zusammenspiel im Team von Anfang an zu fördern.Damit kann man auch Sachen wie “CT sind Masse statt Klasse”zurückweisen und sagen wir sind “Masse und Klasse”-
Die CTs sind für viele eine Übergangs Einheit,deshalb finde ich es wichtig die PVT über die anderen Einheiten zu informieren und wie sie dort am besten reinkommen.Dies kann man zum einen gleich machen,wenn man die Privates durch das die Map führt und sie “Einweist”oder zum anderen einfach auch mal so,wenn gerade nichts zu tun ist,einfach mit den Privates zusammensetzen und darüber reden.
Als CT-Commander hat man öfters mit Klonen zu tun,welche sich daneben benehmen. Denen möchte ich bereits von Anfang an in den ersten Stunden entgegenwirken und ihnen von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.
Damit ist nicht gemeint ihnen komplett den Spaß zu nehmen,sondern sie einfach in der Einweisung direkt darauf hinzuweisen,wie man sich verhalten sollte.
Die Unteroffiziers Ebene und Offiziers Ebene sollte soweit bereit ein Squad bis zu 12 Leuten alleine und ohne Probleme zu führen,dass soll in besonderen Fortbildungen und Trainings geprobt werden.Grob erwarte ich mehr von meinen Leuten,mehr Führungspositionen.Ebenfalls sollte man als FE ein Mittelmass aus Streng und Spaß verstehen finden.
Weiter Ziele dich ich verfolge sind zum einen,eine Veränderung am derzeitigen Fortbildungssystem:
- Die Offiziers Fortbildung wird einen Teil des Theorie Teils verlieren und dafür eine weitere Praxis Aufgaben erhalten.
-
Granaten Fortbildung kann man als CPL machen und erhält es aber erst ab Sergeant
Ich habe vor den Zusammenhalt in den CT zu stärken.In der letzen Zeit machen zu viele Leute ihr eigenen Ding und machen nichts mit den anderen,obwohl dass doch irgendwie das tollste an den CT ist ,mit vielen anderen zuarbeiten.Darum versuchte ich die Leute,darauf aufmerksam zu machen,dass wenn sie nicht lieber alleine Rumlaufen wollen,sie in eine anderen Einheit gehen können.Es ist wichtig das die Privates jemanden haben der sagt “Corporal machen sie meinen Private nicht dumm an,wenn sie kein Problem mit mir haben wollen.”
Ebenfalls werde ich den Gedanken von Smoke zu einer Umstrukturierung weiter folgen.Da die Gedanken nur Teilweise noch im Raum stehen ,werde ich mich frühesten nach einer Besprechung darüber weiter äußern.
Ein Teil der CT FE hat noch zu wenig Durchsetzungskraft,was sich ändern muss.Dies kann durch die verschiedensten Wege passieren, wie z. B die Umgestaltung der Offizier Fortbildung . Ebenfalls muss die CT FE aktiver werden,sollte die nicht passieren,müssen anderen Maßnahmen folgen.
Die Aktivitäts- Pflicht so anpassen, dass man zwar Aktiv sein muss um befördert zu werden,aber dies eher möglich ist ,wenn man viel mit den PVT usw. unternimmt .
Jeder der Lieutenant werden will sollte mehrere spezielle Trainings abhalten.Anpassung zur Aktivitäts Regel wurden bereits getroffen.
Ein weitere Punkt den die CT FE zurzeit verfolgt, und ich ausweiten möchte ist, dass am Anfang jeder Server Periode eine kleine Besprechung stattfindet,was gemacht wird und von wem.Das lässt sich mit den neuen Squad Funks gut einteilen,
Das nächste wäre ,dass ich wie von vielen meiner ehemaligen Amtskollegen vorgeschlagen, die spezial Slots zu verändern und die Haupteinheit zu stärken.Ich habe mehrere Ansätze die ich erst mit der FE Besprechen werde und dann bei der EB vorstellen werde.
Einige dieser Punkte werden bereits mehr oder weniger Umgesetzt,dabei ist natürlich mein Ziel dies zu verstärken!
Warum ich?
Ich bin schon seit Oktober in den CT und habe mit der Einheit Höhepunkte sowie Tiefpunkte erlebt, jedoch habe ich nie an der Einheit gezweifelt und habe mich immer für sie eingesetzt, egal ob in guten oder schlechten Tagen.Ich besitze die nötige ln Kompetenzen und die nötigen Erfahrungen, welche dieser Posten mit sich bringt.
Warum bewerbe ich mich?
Nun zuerst möchte ich natürlich meine oben genannten Zielen durchsetzen und die Einheit so gut wie möglich verbessern. Ich bin nun seit knapp 8 Monaten Teil der Klonkrieger und hatte dort viele Phasen. Phasen in dem alles gut lief oder auch Phasen wo es viel Unzufriedenheit gab. Ich kann nicht verhindern das es wieder schlechte Phasen gibt, aber ich werde es so gut wie möglich versuchen die Einheit auf einem ordentlichen Niveau zu halten. Ich bewerbe mich ebenfalls weil mir die Einheit einfach ans Herz gewachsen ist und ich dies Fortsetzen möchte.
“Ich möchte anmerken das ich Commander Colt NICHT spielen werde,da ich finde das der Commander der CT kein ARC sein sollte.”
Rekrutenausbildung
Während der Klonkriege wurde ich zurück nach Kamino beordert,ich sollte dort die Ausbildung der Klone überwachen.Mit meinen Brüder Blitz und Havoc bildeten wir die obersten ARC Commander um die jungen Klone zu motivieren und sie zu lehren.Um die Einsatztauglichkeit der neuen Klon-Kadetten zu testen, wurden wir mit der Aufgabe betraut, den Zitadellen Test zu überwachen, welcher die schwierigste Aufgabe der Ausbildung, sowie die Abschlussprüfung darstellt.
Der Kopfgeldjäger Bric wurde den Auszubildenden vorgestellt,er sollte uns unterstützen.Ich hielt vor den jungen Klonen eine Rede und appellierte wie wichtig es ist im Team zu arbeiten und wie wichtig es ist sich auf die anderen zu verlassen. Danach beschlossen wir , mit den Prüfungen zu beginnen. Zuerst testeten wir die Kadetten-Einheit ,welche zuvor das Training in Rekordzeit geschafft hatte. Die Bravo Einheit bestand den Abschlusstest, genau wie im Training. mit Bravour Die Domino Einheit war die nächste,sie hatten nicht so einen guten Ruf, wie die Bravo-Einheit.Ich musste ihren Test abbrechen,da sie einen Mann zurückgelassen hatten und sagte zu ihnen.
„Um mal kurz zusammenzufassen: Formation aufgelöst, Befehle nicht befolgt und noch einen Mann zurückgelassen! Ihr habt Regel Nummer Eins verletzt.“
Die Domino Einheit schaffte den Test trotzdem, obwohl sie nicht die vollständige Ausrüstung hatten, und bewiesen damit sie im Team arbeiten konnten.
Schlacht um Kamino[Lore]
Die Separatisten planten einen Angriff um die Klonanlagen auf Kamino zu zerstören. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich auch auf Kamino mit meinem Freunden Havoc und Blitz. Bei der feindlichen Großoffensive der Separatisten war ich wie auch viele weitere meine Brüder, für die Verteidigung der Klon-Anlagen zuständig. Jedoch gelang es den feindlichen Kräften, die Verteidigungslinien zu durchbrechen und ins Innere der Gebäude zu gelangen. Dort stellten sich ihnen die verbliebenen Soldaten in den Weg. Die Droiden hatten in dieser Art von Kämpfen allerdings einen Vorteil, welcher in ihrer großen Anzahl lag. Wir konnten keinen offenen Kampf riskieren darum Befahl ich meine Leuten in Deckung zu bleiben, dabei war jedoch klar, dass es zu viele Feinde waren um sie alle aufzuhalten. Unter schwersten Verlusten gelang es den Droiden doch vorzurücken.
Dennoch hielten ich und meine Brüder lange genug stand, um den Jedi Zeit zu verschaffen. Während ein Klon nach dem anderen getötet oder verwundet wurde, kämpfte ich schlussendlich zusammen mit den verbliebenen Klonkriegern in einem Gang, wobei ich die Droiden zerstören konnten. Nach einem erbitterten Kampf wurde auch der letzte Soldaten getroffen.Ich stand allein einem Trupp von Feinden gegenüber und stellte mich den Droiden in den Weg. Als ich den vielen Kampfdroiden und General Grievous gegenüber stand, entschied ich mich, diese anzugreifen.
Persönlichkeit
Für Colt war zusammenhalt und Kameradschaft an oberster Priorität,er war ein sehr stark solidarisch denkender Klon.Colt war der festen überzeugung das alle Klone die eine gute Einheit bilden die fähigsten Klone sind.Dies repräsentiert auch mit seiner Rede vor den Kadetten:
“Da draußen stehen wir Seite an Seite, als Brüder. Auch wenn es manchmal Streit gibt, ganz gleich was geschieht, wir sind eine Einheit. Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam.“