Wen seht ihr als Administrator / Senior Moderator?

• Spoiler anzeigen

Ich habe keine Ahnung, ob solche Beiträge unerwünscht sind, falls dies der Fall ist, könnt ihr das Thema gerne schließen und verschieben.

Hallo Allerseits!

Ich habe mir mit einigen Freunden schon Gedanken über diese Frage gemacht, aber mich würde auch die Meinung der gesamten Community unheimlich interesserieren.

Es sind nun zwei Admin Posten frei, daher habe ich gerne diskutiert, wen aus dem Team sehe warum als Admin?

Mich interessiert hierbei die Meinung der Community:

Wen, aus dem aktuellen Team, seht ihr warum als Admin?

Ich mache mal den Anfang: Ich sehe aktuell Parker (wenn er nicht zum CM wird) und Leomon als Admin.

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen

Eric

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Auch wenn ich nichtmehr auf CW:RP spiele, nehmt Kisho (sofern er das überhaupt will). Der Mann ist auf einer Seite kompetent genug, zeigt die nötige Erfahrung und kann sowas im allgemeinen gut. Andererseits sagt er seine Meinung auch dann noch, wenn sich sonst keiner mehr wegen was auch immer traut.

• Bei Parker muss ich ehrlich sagen das dieser wirklich die nötigen kompetenzen für diesen Posten zeigt jedoch wird das schwer werden da er dafür ja erstmal S-Mod werden muss wenn ich mich richtig erinnere und erst seit kurzem überhaupt im Team ist.

Kylep und Wutz wären 2 Kandidaten welchen ich diesen Posten auch zutrauen würde.

• Um vielleicht mal meine Meinung noch in den Raum zu werfen, da hier ja länger nichts mehr geschrieben wurde;

Ich persönlich sehe Hevoc und Leomon in diesen Posten, die beiden arbeiten sehr gewissenhaft und geben sich nach außen hin sehr seriös und konnten ihre Entscheidungen bisher immer gut vertreten sowie ihre Neutralität in jedem Support welche ich mit den beiden hatte wahren. Desweiteren kann ich zu den beiden sagen, dass ich ihre Neutralität und "Führungsqualitäten" schon in ihren Einheiten sehen konnte und da sie diese ebenfalls gewissenhaft leiten und relativ zügig und neutral ihre Beschwerden und Belobigungen bearbeiten.

Joa, das sind meine Gründe. Denke die beiden könnten diese Posten sehr gut belegen und würden diesem Posten gerecht werden, sofern sie das auch wollen.

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Kylep und Wutz wären 2 Kandidaten welchen ich diesen Posten auch zutrauen würde.

An sich ja, aber ich denke es hat einen Grund, warum er zum Test-Moderator degradiert wurde. Deswegen bin ich mir da nicht ganz so sicher.

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Hevoc und Leomon sind meiner Meinung nach die besten Kandidaten für die freien Administratorposten.

Sie machen ihre Arbeit sehr gut, geben sich mühe und sind auch aktiv.

Spoiler anzeigen

Havoc macht gute Skins

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Eric 3. Mai 2020 um 23:17

Hat den Titel des Themas von „Eine Frage in die Runde“ zu „Wen seht ihr als Administrator / Senior Moderator?“ geändert.
  • Ich kann für mich sagen, dass der Beitrag ziemlich obsolet ist. Reflektierte Erfahrungsberichte von anderen können einem zwar nie Schaden und oft sogar beim Entscheidungsprozess helfen, aber eine einfache Auflistung der Favoriten kann jeder zu allem geben.

Am effektivsten ist es, wenn du wir der Rest einfach im Teamspeak mit nem Admin direkt schnackst. Belobigungen werden genauso gerne entgegen genommen wie Beschwerden 8o

• MaD-MaX 10. Mai 2020 um 08:04

Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.