Alles anzeigenHallo erstmal.
Also, im Sinne der Piloten danke ich für diese Arbeit, die Charaktere rauszusuchen, jedoch wird es unwahrscheinlich sein, dass wir jene Charaktere wirklich Vorschlagen.
Zum ersten wundert es mich, dass nicht noch mehr/eher Bekanntere Charaktere auf der Liste stehen, wie bsp. Kickback, Oddball oder ähnliches.
Zudem haben die meisten der Piloten Lore-Chars nicht so viel Hintergrundgeschichte, daher sind diese meist eher uninteressant und selten, oder sehr Sprunghaft besetzt.
Die bekanntesten und interessantesten wie Hawk und Broadside, oder Blackout und Spark im Sinne der SP sind schon auf dem Server.
Wir haben noch einen Lore-Char Vorschlag ausstehen, den wir uns als relativ interessante Erweiterung für das RP vorstellen.
In dem Sinne
Bei meinen Recherchen bin ich auf 6 nicht hier aufgeführte CTP gestoßen: Matchstick, Tag, Hawk, Slammer, Oddball und Kickback.
Matchstick und Tag sterben im Kalida Nebel.
Hawk Slammer und Kickback sterben bei dem ersten Angriff auf die Blockade um Ryloth.
Oddball hatte ich anscheinend versehentlich zu den Toten bei der Ryloth Blokade geschrieben... der sollte aber tatsächlich Order 66 er- und überleben.
Ich kann es nur wiederholen: Macht was ihr wollt... ihr müsst keinen einführen... Manche haben mehr Lore als andere und die Piloten sind leider tatsächlich alle etwas im Nachteil was Lore angeht, weil die meist nur als Transport benutzt werden...
Dass ihr die bekannteren Chars mit mehr Lore schon habt, ist natürlich klar.