Bewerbung zum CMD der 327th/Commander Bly

• Bewerbung zum CMD der 327th

Übersicht

-Vorwort

-Real Life Daten

-Ingame Daten

-Charaktereigenschaften(Positiv und Negativ)

-Bisherige Erfahrungen

-Ziele

-Online Zeiten

-RP-Story

-Daten über CC-5052

-Daten über die 327th

-SchlusswortVorwort

Werte Mitglieder der Einfach Gaming Community

in diesem Beitrag befindet sich meine Bewerbung zum CMD des 327th Sternenkorps mit dem Namen Bly. Die Bewerbung wurde von mir aus folgendem Grund verfasst und befindet sich hier. Ich möchte, dass die Einheit zu einer ordentlichen Größe wächst.

Real Life Daten

Mein Name: Max

Hobbys:

Zocken,Mit freunden Treffen, Star Wars RP spielen; Flugzeug Fliegen(Ingame)

Ingame-Daten

Name:Drift

ID: 56-1545

Rang: PFC

Regiment: CT

Stärken/Schwächen

Stärken:

Respekktvoll

Diziplieniert

Pünktlich

Aufgeschlossen

Teamfehig

Streng

Schwächen:

Manchmahl Ungedultig

Nachdenklich

Wichtig:

Online Zeiten: Kommt auf meine Laune an und wie ich Drauf bin aber Ich kann Sagen Oft

RP-Story

Die folgende RP-Story ist von mir selbst ausgedacht und beruht auf keiner wahren Star Wars Geschichte. Ich werde am Anfang der Geschichte von der Serie Star Wars the Clone Wars den Anfang verwenden.Bei Anregungen oder Fragen einfach mit mir in Kontakt treten.

Des weiteren wünsche ich jetzt viel Spaß beim lesen und träumen.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis..."Der Schatten einer Welt ist nicht immer Dunkel"Laute Triebwerke ertönen über dem Horizont des Planeten Endor , als die Flotte von Aayla Secura erscheint und sich die Tore der Venator Phoenix öffnen.Erhascht man einen kurzen Blick durch die Hangar erkennt man eine große Alarmbereitschaft und Piloten die zu ihren Kanonenbooten rennen."Alle sofort im MH versammeln. Ich wiederhole alle sofort im MH sammeln." ertönt es aus den Lautsprechern in den Fluren.Es ist soweit im MH sammelt sich ein Zug nach dem anderen und mitten durch die Reihen marschiert jemand sehr auffälliges. Es ist CC-5052 auch Bly genannt, dieser trägt seinen Helm in der linken Hand und schaut durch die Reihen so dass man denkenkönnte das er die bereits versammelten Soldaten zählt. 5 Minuten später haben sich auch die letzten Züge dem Rest im MH angeschlossen und ihre Zugführer treten vor um Bly mitzuteilen, dass sich alle Soldaten im MH eingefunden haben.Einer der Zugführer trägt den Namen Tyto. Er schreitet immer näher an Bly ran und macht Meldung: " Alle Züge und ihrer Soldaten sind vor Ort. Sie können mit ihrer Ansprache starten, Sir!""Danke Major treten sie zu den anderen Zugführern." Antwortete Bly in Sekunden schnelle."Männer! Wir sind heute hier über Endor um einen unserer Brüder zu retten er trägt wichtige Informationen für das Wohlbefinden von uns allen bei sich. Die Zielperson ist CT-5258 "Donovan" er ist teil einer speziellen Unterordnung der 41st genannt "Waldläufer". Er befand sich mit einem Trupp von 10 Männern auf Endor um die besagten Daten gegen Credits zu tauschen. Der Deal sollte mit einer Gruppe Söldner abgeschlossen werden, diese tragen den Namen "Tanod-gubat". Doch was Donovan und seine Männer nicht wussten war, dass die Gruppierung vorher schon mit den Seperatisten einen Deal gemacht hatte, dass waren die letzten Infos die wir von den Waldläufern bekommen haben. Also unser Ziel ist es außerhalb einer Basis zu Landen und die Landezone und Basis zu sichern damit wir für Verstärkung einen Landepunkt haben. Danach ist die erste Priorität den verbleibenden Waldläufer zu retten und zurück nach Corusant zu bringen egal wie viele Verluste wir ertragen. Sollten wir scheitern sind viele unserer Brüder verloren. Habt ihr das Verstanden!"Alle Soldaten im Chor "Sir ja, Sir!"Fortsetzung folgt......

Daten über CC-5052

Ausrüstung:

Waffen: DC-15a, DC-17

Rüstungsmerkmale: KamaSchulter-PaldronMakrobinokularHelm

Allgemeine Daten:

Name: CC-5052

Spitzname: Bly

Spezies: Klone/Mensch

Hautfarbe: Beige

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1,83 Meter

Gewicht: 80 Kilogramm

Besondere Merkmale: Gelbe Tattoos auf den Wangen

Commander von:

Commander Bly ist der Marshal Commander der 2. Sektor Armee, doch trotz seiner Zugehörigkeit zu dieser befindet er sich die meiste Zeitmit dem 327th Sternenkorps im Einsatz. Innerhalb der 2. Sektor Armee sind drei Jedi in der Position eines Kommandanten; Bly selber und ein Moff. Daten über das 327th Sternenkorps

Ausrüstung:

Phase 1 Rüstung,Phase 2 Rüstung (Jeder Soldat trug ein Kama und ein Pauldron , durch die Ausbildung von Bly als ARC beschlossen sie diese zu verwenden.)Jetpacks ( Eine der ersten Einheiten die sie benutzten)DC-15aDC-15s

Bekannte Einsätze:Hier eine kleine Aufzählung der bekanntesten Einsätze . Schlacht von Geonosis Schlacht von New Holstice Schlacht Honoghr Schlacht von Anzat Schlacht von Dromund Kaas Schlacht von Saleucami Schlacht von Felucia

Einsatzleitungen

Einheitsleitungen: Aayla Secura CC-5052 Bly

Schlusswort

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch davon überzeugen konnte mich in den Posten als

CC-5052 zu versetzen.Ich wünsche einen angenehmen Tag und freu mich auf ein paar schöne Stunden mit euch auf dem Server.

MFG Max/Chare/Drift

• Moin,

aktuell ist der Commander Bly Posten durch Cal besetzt.

Welche Bewerbungspflichtigen Rollen frei oder besetzt sind, kannst du in diesem Beitrag 'Freie Posten' sehen.

Aufgrund dessen, dass der jetzige Posten nicht frei zur Bewerbung steht ist damit die Bewerbung frühzeitig abgelehnt.

KLLeA8Y.png

Solltest du Fragen dazu haben kannst du dich gerne im Teamspeak³,Forum,etc. bei einem der Teammitglieder melden.

[tabmenu]
  • Hevoc 20. April 2020 um 08:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.