Skipper wollen wir?
Brich die Linie! | Republic at War | Play against Charles
-
-
Er nimmt halt den Mod, bei dem die Seperatisten stark im Vorteil sind...man man man
Sepis sind schrecklich in RAW. Die wurden tot generft dachte ich bislang. Ich bin gespannt was der James hier vorhat.
-
102. Salarza/Zetzu Hades SergeantHound wollen nicht mit mir spielen, Xernax und Rick1337 sind von mir genervt...
Genervt nicht. Nur noch nicht zu einem effektivem Counter gekommen. Ich bin allzeit bereit nochmal gegen dich anzutreten mein Freund.
-
Xernax , hast du Lust mit mir zu spielen?
Meinst du jetzt? Klar. In einem Turnier im selben Team? Nein!
-
-
Long your Moment to shine?
Wer weis wen ich zurück ins Game finde mach ich mit etwas Übung vllt auch mir mhhh
-
Klingt auf jeden Fall Interessant.
-
Er nimmt halt den Mod, bei dem die Seperatisten stark im Vorteil sind...man man man
Du musst bedenken levelst Du schnell deine Basis hoch und hillst dir das Geschütz sowie hältst einen Hinterhalt in der Hand ist er schon so leicht wie besiegt da es dann ganz einfach ist im Falle wenn er die Malavellence (falsch geschrieben Ehre) spawned sie zu one hiten
-
Ich werde nicht antreten vorerst nur zur Info ich werde es mir überlegen und dann antworten
-
@poweroftheforce
You may fire when ready.
-
Was sagt unser guter Oninoni dazu? :O
-
hihihi. Mal schauen
-
hihihi. Mal schauen
Hey! Gegen dich will ich auch noch Rache!
-
Das EAW Tunier findet am 01.05.2020 um 18 Uhr statt!
-
Nicht vergessen, heute 20:00 Uhr EAW Turnier!
-
Roca Multichange Blockkanone Ironside Xernax XxRubenxX heute 20 Uhr nicht vergessen!
-
Es wird um 20 Uhr ein TS³ Channel erstellt.
-
Roca Multichange Blockkanone Ironside Xernax XxRubenxX heute 20 Uhr nicht vergessen!
Kann nicht kommen, ich muss bei einem Event helfen sry
-
Kann nicht kommen, ich muss bei einem Event helfen sry
Hast dich halt angemeldet. Aber okay, viel Spaß.
-
Channel ist offen!
-