Bewerbung Als Jedi Jüngling von Marc/Hawk

• Einleitung:

Einen guten Morgen/Mittag/Tag/Abend/Nacht. Ich bin Marc und bin schon seit ein paar Monaten Spieler und Unterstützer von EGM. Mit diesem ,,Formular" möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben. Ich wünsche auf jedenfall viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es euch gefällt. Ansonsten möchte ich vorab darum bitte, dass diese Bewerbung fair und ehrlich bewertet wird. Ich danke im Vorraus :)

Gextension Profil:

Das ist ein Link zu meinem Gextension Profil

Momentare Characktere:

Name: Fraktion: Rang: Level:
    Hawk CTP, 501st Torrent Company
    Lieutenant 92
    Ig-23 Kopfgeldjäger, PassivRpler
    keinen 35

Wann bin ich online?

Generell bin ich in jeder freien Minute online das heißt ich bin in der Woche immer nach 13:25 Uhr da. Nur in der Momentanen Corona Zeit bin ich so gut wie immer da. Ansonsten bin ich Freitags erst nach 20:00 oder 21:00 Uhr zur Verfügung wegen meinem minimalen Privatleben. Aber sonst bin ich so gut wie immer da und kann dann auch je nachdem aktiv sein. Sollte sich da aber was ändern würde ich es einmal durchgeben als Bescheid.

Informationen über den Charackter:

Name: Kashal Delario

Herkunft: Clak'dor VII

Merkmale: Großer Kopf, ausgezeichneter Hör- und Geruchsinn

Subspezies: Aalager/ Y'Bith

Klasse: Humanoid

Größe: 1,23 Meter

Stärken: Schwächen:
    - Geht entspannt mit der Macht um
    - Ist leicht reizbar
    - Hält sich streng an die Regeln des Ordens
    - Lässt sich schnell aus der Ruhe bringen
    - Geht vorsichtig mit dem Lichtschwert um und pflegt dieses
    - Greift bei Problemen oft sofort zum Lichtschwert
    - Informiert sich gern über Dinge und lernt gern
    - Kann schnell stur werden
    - Ist stehts freundlich
    - Vergisst unwichtige Dingen (aus seiner Sicht) schnell
    - Konzentriert sich schnell auf Dinge
    - lässt sich ungern von Dingen abhalten

Warum ich zu den Jedi möchte:

Die Gründe warum ich in den Jedi Orden möchte sind, dass es dort viele Möglichkeiten gibt bzw. verschiedene Tätigkeiten und viele Unterfraktionen denen man sich fügen kann und das finde ich ziemlich interessant. Außerdem kann ich so mehr über die Jedi lernen und auch manche Dinge hinter her nachvollziehen da es vieles gibt was ich über die Jedi nicht weiß aber gern wissen würde und es sich natürlich von normalem Passiv Rp und Klon Rp unterscheidet und ich diesen Unterschied gern kennenlernen möchte.

Geschichte zum Charackter:

Das spezielle Training

Eines Tages ging Kashal Delario zu Großmeister Yoda und bat ihn um eine Aufgabe womit er seine Fähigkeiten trainieren könnte. Yoda war begeistert von Kashals eigen Initiative und antwortete ihm mit ,,mitkommen du kannst wenn trainieren Fertigkeiten deine du willst." Kashal folgte ihm und war nicht gerade begeistert von Yoda seinem Schritttempo aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Yoda spürte dies und sagte ,,wenn zu langsam ich dir laufe dann du mir sagen kannst das." Kashal entschuldigte sich und sie gingen weiter zu den Landeplattformen. Dort angekommen sagte Yoda zum Piloten Captain Blackout ,,in den Wald du uns fliegst und gehen wirst wieder zurück kommen wir von alleine werden." Daraufhin flog der Piloten Captain die beiden tief in den Wald was kein Problem war da sie sich auf dem Waldmond Endor befanden. Nach 20 Minuten Flug landeten sie auf einer abgelgenden Stelle wo Yoda und Kashal ausstiegen. ,,mein dank gebühren dir nun abfliegen du kannst nur Umweg du nehmen wirst um den weg uns zu zeigen nicht" sprach Yoda und daraufhin reagierte der Pilot und flog ab. ,,was soll ich nun tun meister ich habe keinerlei Ausrüstung" fragte Kashal. ,,Ausrüstung? Ausrütung du keine haben du dir machen welche musst mit dem was finden du kannst." Nach diesen Satz machte sich Kashal an die Arbeit und suchte mit Yodas Begleitung einen Platz zum schlafen am Wasser und lies sich immer wieder durch Yodas Kichern iritieren. Nach etwa 47 Minuten Suchen fand er dann doch einen kleinen See wo er anfing unter einem Baum eine Art Hütte. Zumindestens versuchte er das aber hatte Probleme Äste vom Baum zu holen mit seinem Lichtschwert. Als er sich umdrehte erschrag er als er Yoda vor einem selbstgebauten Unterschlupf an einem Lagerfeuer sitzen sah. ,,M m m Meister wie wie habt ihr..?" sagte Kashal ganz verdattert doch bevor er den Satz beenden konnte unterbrach ihn Yoda udn sagte zu ihm ,,ein Jedi du bist und doch nicht in der Lage du sein einen Ast zu holen vom Baum? Dein Laserschwert nicht erreichen kann die Äste aber die Macht alles sie erreichen kann." Kashal wusste was Yoda meinte, setzte sich in den Schneidersitz und konzentrierte sich nur auf die Äste am Baum. Nachdem er mit all seinen Gedanken nur bei den Ästen war fingen diese an sich hin und her zu bewegen bis sie vom Baum hinab kammen. Dies dauerte mindestens 23 Minuten bis er überhaupt genug Äste hatte um mit seinem Unterschlupf anzufangen. Als die Abenddämmerung auftrat war Kashal endlich fertig und setzte sich zu Yoda ans Feuer. ,,Gut gemacht du das hast doch nachdenken du solltest bevor handeln du tust sonst schnell zum Problem werden kann das" sagte Yoda zu Kashal der darauf erwiederte ,,das werde ich Meister" ,,Gut...Gut dann schlafen du jetzt kannst morgen früh losziehen wir werden." Kashal legte sich schlafen während Yoda meditierte. Am nächsten Morgen gingen die beiden sehr früh los richtung Süden da sich dort Berge befanden und Kashal es für richtig fand sich einen Überblick zu verschaffen. Am Berg angekommen hatte Kashal ein komisches Gefühl da er sich nicht sicher war wie er den Berg hoch kommen soll da dieser ziemlich steil war. Auch dies spürte Yoda und sprang auf den Berg zu. Von Kannte zu kannte sprang Yoda den Berg hinauf und rufte ,,Vertauen du haben musst sonst du schaffen es wirst nicht." Kashal sammelte all seinen Mut und sprang auf die erste Kannte hinauf und versuchte es wie Yoda doch nach kurzer Zeit bemerkte er, dass er seinen eigenen Rythmus darin brauchte den er schnell fand. Nach 9 Minuten hin und her Gespringe kammen sie beide am Gipfel an wo Kashal direkt ausschau hielt und tatsächlich die große Antenne der Republikanischen Basis sah. Yoda schaute zu ihm und sagte ,,Gut gemacht bewiesen fürs alleinige überleben du hast doch pfeilen daran du musst noch eines Tages das wir erneut werden machen" ,,danke Meister ich werde weiter daran üben" sagte Kashal. Daraufhin stiegen sie vom Berg ab und liefen zurück zur Basis. Es dauerte ungefähr 2 Tage zu Fuß worin Kashal viel Zeit zum üben hatte und besser wurde was Yoda mit Stolz erfüllte. Als sie in der Basis ankammen begab sich Yoda auf sein Quatier und Kashal zu den Klonen der 41sten und erzählte ihnen von seinem Erlebnis......ENDE

Schlusswort:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und sie hoffentlich auch angenommen wird. Sollte euch irgendwas fehlen oder irgendein Fehler auffallen könnt ihr das gern kommentieren. Ansonsten wie gesagt bitte fair und ehrlich bewerten. Dann wünsche ich euch nun noch einen Wunderschönen und auf bald ingame oder im Ts :)

Einmal editiert, zuletzt von 100mlkaltertee (20. April 2020 um 18:40) aus folgendem Grund: Probleme mit der Schriftfarbe

• In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dich ab morgen bei einem Ratsmitglied für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]