Moin Moin!
Neues Forendesign und neue Community Manager bereichern EGM, jetzt ist also die Zeit gekommen dass ihr euch selber bereichert! Wie fragt ihr euch? Ganz einfach mit einem neuen Spiel auf unseren Nacken!
Mit diesem Post verlosen wir als Gruppierung 4 Spiele, insgesamt können also 4 Leute jeweils ein Spiel gewinnen.
Für das erste Gewinnspiel hierbei habe ich Spiele ausgewählt mit denen ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht habe und sie jedem so weiterempfehlen würde denn diese machen auf jeden Fall Laune mit Kollegen zu zocken, das eine oder andere davon ist jedoch schon etwas bekannter also kann es dazu kommen, dass ihr dieses bereits besitzt. Für diesen Fall jedoch unten mehr.
Was gibt's zu gewinnen?
3. The mean greens - Plastic Warfare
Wie nehme ich teil?
Teilnehmen kann jeder von euch ganz einfach, sofern er keine Sperrung im Forum hat und in der Lage ist einen Post unter diesem Beitrag zu verfassen. Diesen Beitrag könnt ihr gestalten wie ihr wollt, solange ihr die Richtlinien und allgemeinen Forenregeln einhaltet ist dieser Kommentar euer Ticket für die Lottery.
Wir bitten euch jedoch nur einen Kommentar zu verfassen um die Chance zu gewinnen fair zu halten.
Personen die sich nicht an diese Bitte halten werden von den Gewinnern augeschlossen, sorr aber seit fair!
Hierfür habt ihr bis einschließlich 30.04 Zeit, die Gewinner werden daher am 01.05 unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
Wie gewinne ich?
Am Abend des 30.04 werden wir uns dann zusammen setzen und über einen Zahlengenerator 3 Zahlen generieren lassen. Diese Zahlen werden dann in den Kommentaren abgezählt und die Nummer des Kommentars der die Gewinnzahl hat erhält das Spiel.
Die erste Zahl wird hierfür für Spiel Nummer 1 sein, die zweite für Spiel Nummer 2 und die dritte logischer Weise als "Trostpreis" für das Spiel Nummer 3. Die Gewinner werden dann mit Markierung unter diesem Beitrag bekannt gegeben und haben dann 2 Tage, bis einschließlich 03.05 Zeit, sich bei mir zu melden um über die "Übergabe" des Preises zu reden.
Sollte sich die Gewinnerperson in der vorgegebenen Zeit nicht melden, so werden wir einen neuen Gewinner für das nicht eingelöste Spiel ziehen.
Was passiert wenn ihr ein Spiel gewinnt, welches ihr bereits habt?
Ganz einfach, meldet euch bei mir und wir finden einen fairen Kompromiss dafür!
Ich hab nichts gewonnen - voll blöd
Sollte man nichts gewonnen haben, keine Angst.
Wir verlosen zusätzlich zu den oben genannten Preisen noch einmal das Spiel "The mean greens - Plastic Warfare" für den User mit dem unserer Meinung nach kreativsten/lustigsten/besten Kommentar.
Daher lohnt es sich auf jeden Fall kreativ zu sein und nicht nur einen 0815 Kommentar zu schreiben um vielleicht als kleinen Preis trotzdem noch zu den Gewinnern dieses Gewinnspiels zu zählen.
Grüße und viel Glück!
Paco & MOR