Kleiner "Vorschlag" fürs neue Forum Design

• Hallo Dieser Beitrag richtet sich eher an Parker  Mattzimann und P4sca1 . Mir ist aufgefallen das man mit dem neuen Forum Design Spoiler recht schwer erkennen kann, zurzeit sieht das ganze ja so aus:

Man erkennt also nur schwer das es ein Spoiler ist da es sich bis auf die größe kaum von einem Text unterscheidet. Ich würde halt einfach Vorschlagen das man den Buttons nen andersfarbigen Background hinzufügt könnte Beispielhaft dann so aussehen:

Damit man halt nur auf den ersten Blick erkennt das es sich hierbei um Spoiler handelt.

Das wars auch schon danke fürs durchlesen.

• Ich hätte auch eine Frage ans Team welches die neuen Forum Designs gemacht hat. Werden Updates kommen ? Weil je länge ich mich im Forum aufhalte desto mehr merke ich das einige Sachen fehlen oder nicht passend Designed wurden.

Denn wenn ihr wollt stelle ich eine Liste zusammen mit Dingen welche mir aufgefallen sind und fasse sie in einem Forumbeitrag zusammen, mit möglichen Lösungsvorschlägen.

• Airfox 21. April 2020 um 11:49

Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich denke mal das würde auf jeden Fall nicht Schaden

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Zum jetzigen Zeitpunkt wurde sich noch nicht abgestimmt, wie wir mit weiteren Veränderungen umgehen, bzw. wann diese Live gehen.

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich bereits Bugs/Unstimmigkeiten dokumentiere, um diese dann in Kooperation mit den Anderen hoffentlich bald bearbeiten zu können.

Punkte wie zum Beispiel die Spoiler mit der falschen Ausgangsfarbe sind bereits notiert.

Gerne kannst du uns weitere Fehler zukommen lassen. Das hilft immer.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Es wird weiter am Design gearbeitet um es besser zu machen. Dazu zählen natürlich vor allem solche Design Fehler, aber wir wollen auch die Vorschläge berücksichtigen, dass einige das blau zu hell finden o.Ä. Wahrscheinlich werden die Beitragstitel, in der Forenübersicht, sofern möglich auch wieder weiß gemacht um die Anzahl an Blau zu reduzieren.

• Es wird weiter am Design gearbeitet um es besser zu machen. Dazu zählen natürlich vor allem solche Design Fehler, aber wir wollen auch die Vorschläge berücksichtigen, dass einige das blau zu hell finden o.Ä. Wahrscheinlich werden die Beitragstitel, in der Forenübersicht, sofern möglich auch wieder weiß gemacht um die Anzahl an Blau zu reduzieren.

Könnte man nicht einen Sammelthread für Vorschläge und Verbesserungen machen wie es bei so manchen Servern schon war?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • P4sca1 22. April 2020 um 13:06

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.