Bewerbung zum Jedi Meister Ki Adi Mundi

• 1. Reallife - Daten
    2. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden
    3. SWRP Daten
    4. Roleplay Geschichte

1.Reallife - Daten

Name: John S.
    Hobbies: Zocken und Angeln

2. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden

Ich wäre gerne Ki Adi Mundi, denn als ich auf den Server kam hab ich sehr gestaunt was es denn alles für Charaktere/jobs gab und wie cool es wäre wenn ich im den Rat wäre,
    Padawane ausbilden und dann auch Ritter/Meister als seinen Schüler zu präsentieren können würde mich mit stolz erfüllen.
    An den Rang eines General muss ich mich noch gewöhnen und einspielen, aber ich denke ich bin der Sache gewachsen.

3. SWRP daten

Garry's Mod Spielzeit: 1146 Stunden
    Steam-Profil: Klick
    Server Spielzeit: 8 Tage
    Macht-Level: 28
    Momentaner Job: ST SGT Medic / Jedi Meister Yasuo OK

4. Roleplay Geschichte

Ki-Adi-Mundi war ein cereanischer Jedi, der von der Dunklen Frau entdeckt, in den Jedi-Tempel gebracht und vom Großmeister Yoda ausgebildet wurde. Nach seiner Ernennung zum Jedi-Ritter kehrte er auf seine Heimatwelt zurück und diente in den kommenden Jahrzehnten als Jedi-Wachmann. Da die Geburtenrate männlicher Cereaner sehr gering war, war es ihm erlaubt, Frauen zu haben und Kinder zu zeugen. Obwohl seine Familie in den Klonkriegen getötet wurde, blieb er dem Rat der Jedi treu. Nachdem er seine Heimat aus einem Technologie-Konflikt befreit hatte, wurde er in den Jedi-Rat aufgenommen und spürte den verschollenen Jedi Sharad Hett auf, dessen Sohn er als Padawan aufnahm. Er begleitete die Friedensverhandlungen auf Malastare und stellte die Kopfgeldjägerin Aurra Sing. Nach dem Beginn der Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis, die er als einer der wenigen Jedi überlebte, kam er seinen Pflichten als General an der Front nach und begegnete als einer der ersten Jedi dem Separatisten-General Grievous aufHypori. Kurzzeitig nahm er auch die Rolle des Meisters von Anakin Skywalker ein, der ihn in den Schlachten auf Aargonar und Riflor unterstützte. Nach derRückeroberung von Geonosis führte er die Eroberung der Industriewelt Mygeetoan, fiel aber im Zuge der Order 66 unter dem Feuer seiner eigenen Klonkrieger.

5. Kleiner Dank
    Ich möchte mich auch bei Adendron und Scatter bedanken für ein tolle Meister Prüfung, ich hatte sehr viel spaß und konnte gute Erfahrungen Sammeln.

Einmal editiert, zuletzt von KingJohn (6. März 2016 um 22:52)

• Ich und John kennen uns jetzt schon Ehm... 3 oder 4 Jahre, kann die genaue Zahl jetzt auch nicht sagen und wir haben wirklich schon auf sehr vielen Servern gespielt darunter auch dem damaligem größten D-RP Server und sein RP passte sowohl da als auch auf unserem Server.
    Er kann seine Rolle gut als ST Medic, seine Rolle als jetziger Jedi Meister und er beherrscht auch seine Rolle als R2D2, wobei es da noch an manchen Ecken harkt.
    Und ich denke aus diesen ganzen Gründen wäre er auch gut für die Rolle des Ki Adi Mundi's.
    Die Bewerbung sieht für mich jetzt zwar etwas kurz aus aber das sage ich irgendwie bei jeder Bewerbung die so ne Größe hat.
    Zu seiner Person kann ich nur sagen das er sehr nett ist und man so gut wie alles mit ihm machen kann, aber auch bei manchen Momenten oder Tagen sehr schnell genervt sein kann.

Ich bin mit den oben genannten Punkten DAFÜR.

Mfg
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Hallo,
    du bist beim ansprechen deines Thema nicht auf dem TS3 erschienen, wenn du bis 20.00 online kommst?! Dann wird deine Bewerbung noch besprochen, sonst nächste Woche wie gehabt.

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Leomon 22. September 2020 um 18:18

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.