Optimierung der Ausrüstung von Dengar dem Kopfgeldjäger
Wie man schon am Titel erkennen kann möchte ich die Ausrüstung von Dengar erweitern/verbessern. Manche der Ausrüstungsgegenstände sind in der Standartausrüstung der normalen PassivRP Kopfgeldjäger enthalten und dies auch mit gutem Grund und oder gehören zu Dengar´s "Arsenal" das er zurzeit nicht besitzt. Die vorgeschlagenen Ausrüstungsgegenstände/Waffen sind gut begründet zudem habe ich hier die Links hinterlassen.
Informations-Links zu Dengar:
Hierzu muss ich hoffentlich nicht viel sagen, jeder Kopfgeldjäger/Söldner hat ein Fernglas um vom weiten, Objekte oder Personen zu erkennen/identifizieren.
Ein praktisches "Werkzeug" um nicht bedrohlich zu wirken wenn man mit einer -> ungesicherten Waffe das ein Scope hat <- auf jemanden zielt nur um ihn zu erkennen/identifizieren.
Ein Kopfgeldjäger kriegt nicht immer den Auftrag sein Ziel zu töten, manchmal muss dieser seine Ziele auch LEBEND zum Auftragsort oder Auftraggeber liefern, es ist ungünstig keine Handschellen bei sich zu haben wenn man sein Ziel gefangen nehmen muss.
Die Elastic Restrain alias Handschellen bekommt ebenfalls jeder PassivRP Kopfgeldjäger zur Verfügung gestellt.
Gut, ich kann mit der Aussage kommen dass jeder PassivRP Kopfgeldjäger diese Waffe auch hat (was auch stimmt) aber ich komme mit etwas besserem um die Ecke. Dengar besitzt...
im Canon -> eine Fire-Blade / Feuer-Klinge (hier zu sehen)
In Legends -> ist es eine Vibro-Klinge (hier zu sehen)
chewbacca-vs-dengar-4_autoscaled.jpg
Gründe, dafür:
1. Als Kopfgeldjäger, Söldner, Angehöriger eines Syndikats,... hat man ein Waffenarsenal aus verschiedensten Waffenarten um verschiedenste Aufträge auszuführen. Für Nahkampf, Kampf auf mittlerer Distanz oder Fernkampf, viele PassivRP Fraktionen besitzen diese aus gutem Grund und dies ist berechtigt, ich schlage ja nicht das ganze Arsenal vor das die PassivRP Kopfgeldjäger besitzen sondern nur das was Dengar besitzt.
"Dengar carried with him an impressive array of weaponry. His weapon of choice was the Valken-38 blaster rifle, a sniper rifle that he used to kill or wound his prey from a long distance." Zitat aus dem Abschnitt "Weaponary" -> Legends (LInk zu finden unter Vorwort)
Die Ausrüstung Dengar´s ließe sich dadurch so unterteilen:
Hidden-Blade, DL-44 = Nahkampf
DP-24, DL-44 = Kampf auf mittlerer Distanz
Valken-38x = Fernkampf
2. Die Valken-38 ist eine republikanische Waffe, ja das ist wahr und ist mir bewusst. Die DP-24 ist jedoch auch republikanisch und befindet sich derzeit in Dengar´s Arsenal als "Ersatz" für die DLT-18 Laser Rifle und oder die DLT-19 Heavy Blaster Rifle. Ich trage diese ja den ganzen Tag und wurde aufgrund dieser Waffe noch nie angehalten, angesprochen, angepöbelt, verhaftet, etc. Was man noch dazu sagen muss ist das Dengar zur Zeiten des Galaktischen Imperiums ebenfalls die DLT-19 Heavy Blaster Rifle benutzt hat (Imperiale Waffe) und seine Rüstung aus mehr oder weniger Imperialer Rüstung bestand.
Ich hoffe diese 2 Punkte waren ausreichend um den Sinn und Zweck dieser Waffe zu erklären und anzumerken das die benutzung von Waffen einer großen Fraktion in Star Wars auf dem Server nicht all zu abneigend ist vorallem da viele PassivRP Fraktionen auch mit seperatistischen, umberansichen oder mandalorianischen Waffen herumlaufen.
Ausrüstung [Aktuell] [~] |
Ausrüstung [Entfernt] [-] |
Ausrüstung [Hinzugefügt] [+] |
[~] DP-24 Heavy Blaster RIfle |
[+] Binoculars (Fernglas) |
|
[~] DL-44 Blaster Pistol |
[+] Hidden Blade |
|
[~] Jumppack |
[+] Elastic Restraint (Handschellen) |
|
[~] Thermal Detonator |
[+] Valken-38x |
|
[~] Smoke Granades |
Schlussworte
Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik wenn jemand etwas zu äußern hat, ob Ainz alias C-21 Highsinger und Hevoc alias Embo ebenfalls keine Binoculars (Fernglas) oder Elastic Restraint (Handschellen) haben weiß ich nicht, ansonsten war´s das von meiner Seite aus.
von Ghostz genehmigt und abgesegnet
bin Dafür deswegen GEXTENSION