[Sammelbeitrag] Was muss noch alles am Design geändert werden ?
-
- Fehler behoben
- Forum
-
Linxreen -
21. April 2020 um 15:43
-
-
Sieht doch top aus. Ist nur im Editor weiß, weil da noich keine Styles applied werden.
-
-
Gestern war einer der Streaming Partner Live weswegen eine rote Benachrichtigungsbox kam also sowas hier:
Dabei sind mir 2 Fehler aufgefallen einerseits konnte man diese Box nicht entfernen auch wenn man unter der Seite der Streamingpartner war.
Das zweite Problem war das der Rote 1er mit unterstrichen sobald man über den Link gehovert ist wobei der nicht mehr dazugehört ist zwar ne kleinigkeit jedoch sieht das besser aus.
-
Die Linktexte haben fast die gleiche Farbe wie die normale Schriftfarbe
Siehe hier:
Die Links sind etwas heller und werden on-hover blau. Bitte falls du das ändern möchtest einen eigenen Vorschlag schreiben.
-
Gestern war einer der Streaming Partner Live weswegen eine rote Benachrichtigungsbox kam also sowas hier:
Dabei sind mir 2 Fehler aufgefallen einerseits konnte man diese Box nicht entfernen auch wenn man unter der Seite der Streamingpartner war.
Das zweite Problem war das der Rote 1er mit unterstrichen sobald man über den Link gehovert ist wobei der nicht mehr dazugehört ist zwar ne kleinigkeit jedoch sieht das besser aus.
Bitte dafür eine Fehlermeldung schreiben.
-
Denke das Design ist schonmal erheblich besser als gestern. Ich schließe dieses Thema jetzt, weil er zu unübersichtlich wird.
Bitte für alles weitere eigene Themen aufmachen.
-
P4sca1
22. April 2020 um 13:56 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
P4sca1
22. April 2020 um 13:56 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -