Navy Datapad auf Rishi

• Hallo,

ich fasse mich recht kurz auf der neuen Rishi-Map ist das Datapad (Flottencrew) kaputt. Ich nehme an es muss einfach nur die Config des Datapads eingestellt werden, aber da kann jemand anders bestimmt besser urteilen.

Hier zwei Screenshots:

https://prnt.sc/s3f8qu

https://prnt.sc/s3f8m9

Mit freundlichen Grüßen

Eric

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• MaD-MaX  Cipe das könnt ihr machen. Einfach mal bei mir melden, dann zeige ich euch wie.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• MaD-MaX  Cipe das könnt ihr machen. Einfach mal bei mir melden, dann zeige ich euch wie.

Wenn das noch die selben Configs sind wie früher kann ich das auch :p

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Von nun an wird sich das Bauteam um die Einrichtung des FC Datapads kümmern und dies bei neuen Maps direkt mit einrichten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 18. Mai 2020 um 00:32

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Cipe 18. Mai 2020 um 00:32

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • nächstes Update

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 18. Mai 2020 um 00:39

Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.