ID Änderung einiger Lore Chars

• Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des kleines Vorschlages. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.

Gliederung:

1. Vorschlag für die Lore Char IDs

2. Betroffene Chars

3. Schlusswort

1. Vorschlag für die Lore Char IDs

Ich habe vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet, diese findet man hier. Diese hat klar ergeben das alle Lore Chars (Ausgenommen Commander und ARCs) CT in ihrer ID haben sollen. Demnach wird das Kürzel CS entfernt und mit CT ersetzt. Ausnahme hier bei sind 501st Sergeant CS-1004 Kano und 501st Sergeant CS-2207 Boomer.

2. Betroffene Chars

Lore Char ID jetzt ID danach
    501st Sergeant Jesse CS-1004 CT-1004
    501st Sergeant Dogma CS-5597 CT-5597
    501st Sergeant Kix CS-6116
    CT-6116
    501st Sergeant Hardcase CS-1304 CT-1304
    501st Sergeant Tup CS-5385 CT-5385

3. Schlusswort

Ich hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Ich bedanke mich das ihr bis hier gelesen habt und wünsche euch einen schönen Tag.

[tabmenu]
  • Ich bin gegen den Vorschlag.

Ich weiß das es eine abstimung gab was besser ist.

Aber es sieht blöd aus wenn 2 von 7 CS haben und die anderen CT.

Des weiteres heißt CS ja Clone Sergeant und CT Clone Trupper.

Ich bin bei der Meinung man sollte es so lassen wie es derzeit ist mit deren ID.

#Dagegen

GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]

[tabmenu]
  • #Dagegen

Ich finde es sieht nicht so nice aus wenn 2 Leute CS haben und der Rest der SGT CT hat und die meisten wissen halt das CS=Clone Sergeant ist und

CT= Clone Trooper.

Ich finde das sorgt sonst nur für Verwirrung, dass dann bei SGT Tup CT steht und bei SMJ Bommer CS.

Ich weiß das Tup, Kix etc. die ID nicht in der lore haben aber dennoch sind sie auf dem Server SGT und sind somit meiner Meinung nach berechtig diese CS ID zu haben.

GExtensions

• Stimme da zu ziehe ihn zuruck und änder das ab.

[tabmenu]
  • Leomon 21. April 2020 um 19:37

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.