Änderung an einigen Lore Char IDs [Reupload]

• Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des kleines Vorschlages. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.

Gliederung:

1. Vorschlag für die Lore Char IDs

2. Betroffene Chars

3. Schlusswort

1. Vorschlag für die Lore Char IDs

Ich habe vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet, diese findet man hier. Diese hat klar ergeben das alle Lore Chars (Ausgenommen Commander und ARCs) CT in ihrer ID haben sollen. Demnach wird das Kürzel CS entfernt und mit CT ersetzt.

2. Betroffene Chars

Lore Char ID jetzt ID danach
    501st Sergeant Jesse CS-1004 CT-1004
    501st Sergeant Dogma CS-5597 CT-5597
    501st Sergeant Kix CS-6116
    CT-6116
    501st Sergeant Hardcase CS-1304 CT-1304
    501st Sergeant Tup CS-5385 CT-5385
    501st Sergeant Kano CS-1004 CT-1004
    501st Sergeant Boomer CS-2207 CT-2207

3. Schlusswort

Ich hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Ich bedanke mich das ihr bis hier gelesen habt und wünsche euch einen schönen Tag.

[tabmenu]
  • Wo liegt das Problem, dass unsere Chars CS statt CT sind? Achja, weil 41st Lore Chars CT haben stimmt. Nein jetzt ernsthaft, wieso mischt man sich in andere Einheiten ein? Wenn wir wollen könnten wir das Vorschlagen, aber es ist ziemlich dreist eine Änderung für eine Einheit vorzuschlagen, in welcher man nicht drinnen ist.

Zitat von Hacki beim vorherigen Vorschlag

Demnach wird das Kürzel CS entfernt und mit CT ersetzt. Ausnahme hier bei sind 501st Sergeant CS-1004 Kano und 501st Sergeant CS-2207 Boomer.

Wieso wurden die IDs jetzt geändert? Weil sich Leute unter dem Vorschlag beschwert haben?

Ich bin klar dagegen, ich weiß nicht wieso man sich in andere Einheiten einmischt, komm einfach mit deiner eigenen Einheit klar, dass sie CT statt CS hat.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ich bin dagegen.

Boomber und Kano hatten ihre ID fest als CS.

Dabei soll es weiter hin auf CS bleiben, weil CS ist Clone Sergeant und CT Clone Trupper.

Nach meiner Meinung sollte die SGT der 501st TC alle ihren CS behalten.

#Dagegen

GExtension / Profil: Salarza [wegen vorschlag Regel]

[tabmenu]
  • Das was ich gerade denke= ?

Ich bin wieder dagegen, denke das ist so noch schlimmer geworden ist weil Kano und Boomer in der lore die CS ID haben, mein Punkt war es nur das, Tup, Kix etc, auf dem Server SGT sind.

Weswegen sie meiner Meinung nach berechtigt sind diese CS zu haben.

Und jetzt allen die CS weg zu nehmen feier ich nicht.

GExtensions

• Ich habe ja ne Abstimmung gemacht in dieser wollten die Leute nur CT haben. Zudem bin ich der selben Meinung das es zur Zeit einfach nur unübersichtlich ist, da einige SGT CS und anderer CT haben. Daher Dafür

Aktivität

[tabmenu]
  • Die einzige Einheit die das hat ist die 501st. Jeder andere SGT hat ne CT ID und das Serversystem sollte einheitlich sein

DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Wieso wurden die IDs jetzt geändert? Weil sich Leute unter dem Vorschlag beschwert haben?

Ich habe Heute mit Havoc geredet dieser wollte das die beiden CS behalten und der Rest CT bekommt. Daraufhin habe ich den Vorschlag angepasst. Habe mich jetzt aber dazu entscheiden das doch net zu machen.

[tabmenu]
  • Warum gibt es eigentlich sowie Probleme bei CT und CS...

Ich finde unterschiede gehören manchmal dazu. Warum muss man Unbedingt CT haben. Man sollte es einfach so lassen wie es jetzt ist.

Dementsprechend bin ich gegen den Vorschlag!

Da das hier Unnötig ist.

Mein Gextension

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Ich verstehe nicht, warum euch die IDs von anderen Einheiten interessieren, von mir aus könnte die ID auch CC sein, das ändert nichts an deren RP und erst recht nicht an meinem eigenen.

Ich denke die Einheit sollte entscheiden, ob sie mit ihren IDs unzufrieden ist.

Dagegen

https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Wo liegt das Problem, dass unsere Chars CS statt CT sind? Achja, weil 41st Lore Chars CT haben stimmt. Nein jetzt ernsthaft, wieso mischt man sich in andere Einheiten ein?

Also ich habe nur eine Abstimmung gemacht diese hat ergeben, dass die CS IDs entfernt werden sollen. Ich habe mit Havoc geredet, welcher ebenfalls dafür war. Das hat rein Garnichts mit der 41st zu tun ... ( Havoc wollte nur das Kano und Boomer ihre ID behalten )

[tabmenu]
  • ( Havoc wollte nur das Kano und Boomer ihre ID behalten )

Warum dann diese abändern wenn sie in der Lore genau so waren?

Und dazu verstehe ich nicht ganz zu welchen Problemen das führt. Seitdem ich Kano spiele, wurd ich einmal im LOOC gefragt was CS heisst, sonst war das noch nie Thema, geschweige denn ein Problem.

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Ich habe mit Havoc geredet, welcher ebenfalls dafür war

Hacki Hevoc hat sich nie für den Vorschlag ausgesprochen. Er ist dagegen.

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Ich melde mich mal als CS-2207 Boomer. Ich spreche mich ebenfalls #Gegen den Vorschlag aus da ich finde das die IDs so wie sie erst vor einer kurzen weile vorgeschlagen worden passen und da ich es eine schöne Unterscheidung zu anderen RP-Char finde.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Moin,

Ich selber finde den Vorschlag nicht perfekt ausarbeitet, dass zeigen einzelne Fehler innerhalb von diesem.

Auch bin ich kein Fan davon, dass solche Änderungen vorgeschlagen werden , ohne sowas mit mir - oder einer meiner Stellvertreter - abzusprechen.

Du hast mit mir über solch einen Vorschlag gesprochen, allerdings im Privatgespräch gesagt gehabt, dass du Kano und Boomer nicht ändern wirst.

Nun ohne Absprache das ändern zu wollen finde ich daher unpassend.

Abschließend finde ich es auch komisch, dass du sagst ich würde für diesen Vorschlag sein, was ich so in dieser Form nie von mir behauptet habe.

Danke hier nochmal an .Colin für die Klarstellung.

Da ich finde, dass man nichts an Lore Charakteren von der Lore ändern sollte, da es so einen Teil das Charakters kaputt macht bin ich folglich gegen diesen Vorschlag und spreche mich dagegen aus.

Hiehrbei beziehe ich mich auf Kano und Boomer welche laut sämtlichen - von gefundenen - Wiki Seiten die jeweilige 'CS-' ID haben, was sie in Teilen auch zu etwas besonderem macht.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

[tabmenu]
  • Theek 22. April 2020 um 19:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.