Altso wie jeder weiß ist die Minigun ziemlich schlecht. Das soll sich mal echt ändern ich mein man ratzt alles auf den Feind und er verliert nur 200hp das geht echt net so weiter.
Ich bitte darum das die Minigun mehr schaten macht.
Verbesserung der Minigun
-
- In Arbeit
-
PremiumLion85/Brios -
6. März 2016 um 23:31
-
-
Wenn dies geschehen soll, dann aber auch nur ein wenig mehr und nicht zu viel!
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Senior Chief Petty Officer | Jedi Ritter Deniz
-
Die Minigun ist nicht dafür da um alles wegzumähen, sondern um Den Gegner zu unterdrücken und ihn zu verschrecken.
Und der schaden ist In Ordnung wen man bedenkt wie schnell man damit schießt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch das an ich weiß ist arma 2 aber MG Schutze ist MG schütze
@Deniz
@Adendron
@PremiumLion85/Brios -
Dagegen, die MG ist genügend OP, bedenke dass sie sehr schnell schiesst und viel Munition hat.
-
Das ding ist zum beispiel Gree (altso ich) hab nur eine Minigun und eine sniper, altso heißt das ich so gut wie nix machen kann da mein schaden endweder zu klein ist oder ich nicht schnell genug schießen kann.
Lieber Adendron,
Ich bitte dich darum mir eine Lösung zu geben solte der Vorschlag abgelend werden. -
Ich bin dafür, dass die Minigun so bleibt und die schweren Infanteristen einfach noch die kleine DC 15 bekommen um so wie z. B. in Clone Wars einen Minigun Schützen reinzuschicken der von den anderen gedeckt bleibt.
-
Gree, ich bin bei der 91st und wir haben nur eine Sniper... trotzdem kommen wir klar.
-
Das ihr damit klarkommt bezweifle ich auf keinen Fall, unsere Scharfschützen schaffen das ja auch! Es geht bloß um kurze Entfernungen. Ein Scharfschütze ist ja nicht zum direkten Kämpfen da, er schaltet die Feinde versteckt aus.
-
Fiffer, dann muss er dafür sorgen dass er nicht in einen Nahkampf kommt! D.h genügend früh abhauen bzw. zurückziehen.
-
Gutes Argument, aber! wir sind nunmal mit einer Minigun zum Stürmen da. Wir treffen nach 10 Metern nur noch teilweise oder selten.
-
Ja dann solltet ihr evtl. mal zuerst die Sniper ein paar Schüsse abgeben lassen, damit die Droiden in deckung gehen und erst dann stürmen.
-
das ist leider net so einfach ich kann dir nur entfellen die minigun mal zu testen du wirs mergen das das nicht leicht ist
(mit testen mein ich nicht schießstand) -
Ich komme mit der Minigun klar.
-
also ich treffe mit der mini auch auf die entfernung super nur was ich mal gesagt haben möchte man braucht 100schuss um 1 droide wo die hp normal sind um ihn zu töten und das is irwie schon nervig
-
@mbertsch1998 Man kann auch reinsprayen und alle so 4-5 mal anhitten, dann die anderen Trupps die noch 1 mal abschiessen lassen.
-
wie gesagt es ist net so einfach aber ich kann wenn du willst dir die minigun zeigen