Bewerbung zum Forenverwalter MaD-MaX
Guten Tag werte Mitspieler,
hiermit bewerbe mich auf die Position des Forenverwalters.
Legende
- Allgemeine Informationen zur eigenen Person
- Werdegang in der Community
- Erfahrungen im Bereich Support
- Moderation und auch WoltLab
- Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
- Stärken und Schwächen
Allgemeine Informationen zur eigenen Person
Mein Name ist Max und meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, bin jedoch auch Teil eines Automobil Clubs und einer politischen Vereinigung. Doch bin ich auch, wie hoffentlich jeder Mensch in meinem Alter, gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.
Genaue Onlinezeiten kann ich meinerseits leider nicht nennen, da in der gymnasialen Oberstufe random Stunden ausfallen, weshalb ich auch mal Vormittags oder spät Abends da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen.
Werdegang in der Community
Im Forum bin ich ungefähr seit 2,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Ursprünglich bin ich nur gekommen um etwas zu trollen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. Zwischenzeitlich war ich jetzt Admin auf IvR:RP und Teamspeakverwalter. Irgendwie bin ich sogar S-Admin.
Erfahrungen im Bereich Support & WoltLab
Habe als Admin und Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache und auch einige Fehler gemacht habe, beherrsche ich die Bearbeitung von kniffligen Supports geübt. Die moderativen Funktionalitäten von WoltLab beherrsche ich weitestgehend.
Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte
Ich bin wohl einer der aktivsten Forennutzer und neben der Begeisterung für das Forum selbst, habe ich auch viel Spaß am moderieren, was ich gerne verknüpfen möchte. Meine Vorstellungen für ein ideales Forum habe ich ja schon oft in Beiträgen und der Communitybesprechung veröffentlicht und hätte Lust an der Entwicklung des Forum weiter zu arbeiten.
Stärken und Schwächen
- Einsichtig
- Menschenkenntnis
- Handel kurzsichtig
- Angriffslustig
Schlusswort
Danke für das Lesen meines Beitrages. Die Fragen habe ich möglichst kurz und direkt beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
MaD-MaX