Was denkt ihr? 92
-
Limitierte Slots für Einheiten entfernen (45) 49%
-
Es ist alles gut so wie es ist (34) 37%
-
Andere Idee (Kommentare) (13) 14%
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit komme ich auch mit einer Umfrage, die zumindest bei meinem Vorschlag sehr wichtig für unsere Einheitsleiter und Führungsebenen.
Ein Punkt, der sehr viele auf dem Server nervt, ist dieser Aktivitätszwan, man muss jeden Tag in seinen Charakter kommen und sich eine Stunde oder mehr aufzwingen. Das war dann auch für viele User der Punkt, den Server zu verlassen.
Doch wie kann man es verhindern?
Hier kommt ihr ins Spiel! Ich werde meien Lösungsmöglichkeit zeigen, und eine Abstimmung rein bringen, inder es 3 Punkte gibt, einmal mein Vorschlag, einmal das alles so gut ist wie es ist und Sonstiges und dort könnt ihr eure Ideen einbringen.
Mein Vorschlag:
Ich denke es liegt daran, das die Einheiten limitierte Slots haben, wodurch die Einheitsleiter eine Aktivitätsregel einfügen müssen, um keine Inaktive Einheit zu haben. So ist meine Idee, die limitierten Slots zu entfernen, zumindest da wo es möglich ist. Natürlich kann jeder Einheitsleiter für sich entscheiden ob er es macht, aber es wird nicht mehr vorgeschrieben sein.
Meine Bedenken:
Meine Bedenken sind ganz einfach, das dadurch weniger User auf dem Server sind, da sie nicht mehr auf den Server müsse.
Einheitsleiter:
Long Ghostz Glow. Hacki Leomon Cal GeistImGlas Vinteren Trivan Fazor | Soul Black Veritas Gibson Saar_Killer (Weil ihr vielleicht zukünftige CT Commander werdet) .Lucky Porelly (Weil ihr vielleicht zukünftige GM Commander werdet) Deltaa Hevoc Flo / KingNorth